Home / Forum / Fit & Gesund / Ich will unbedingt abnehmen

Ich will unbedingt abnehmen

26. Oktober 2011 um 20:41

hallo zusammen,

ich habe eine problem. ich fühle mich seit längerem ziemlich unwohl in meiner haut, da ich mich einfach zu dick fühle. wenn mich leute fragen wie viel ich denn wiege, sagen sie häää dsa ist doch voll wenig an kg. aber: bei mir ist das etwas anderst, da ich einen leichten knochenbau habe.

also ich bin 160 cm und wiege ca 55 kg.

gerade eben meinte meine mutter sogar auch ich sei ziemlich dick geworden mein freund sagt zwischendurch auch ich würde zunehmen. mir kommt das manchmal gar nicht so vor weil ich mich einfach schon lange unwohl fühle.

ich möchte auch endlich schlank sein

das problem liegt nicht unbedingt am bauch aber an den beinen!!!

gesunde ernährung sagt ihr? jaa haha ich bin von 6 uhr morgens bis 8 uhr abend auf der arbeit, bzw auf dem weg morgens hin und wieder zurück abends.

in meiner mittagspause gehe ich meisten nach mcdonalds oder zum chinesen.
befor ich pause habe esse ich so ein brot mit käse zwischen der arbeit und abends manchmal noch was warmes.

ich hab mir einfach schon überlegt vor der mittagspause und danach einfach gar nichts zu essen und in der pause was gesundes (salat). und abends FDH ???!!

mit sport kann man bei mir auch vergessen da ich beide knie kaputt habe und sogar schwierigkeiten beim laufen habe.

bitte helft mir


lg

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 1:19

.
Erstmal ich verstehe wie du dich fühlst.. aber lass dich nicht von deinem freund oder mutter runterkriegen, die haben nich das recht dazu. tz.. naja also ich würde dir empfelen einfach dir mal was zum essen mitzunehmen. Gesunde dinge es muss nicht nur ein salat sein davon wirst du ja nicht satt.. ess lieber viel eiweiss gemüse und vollkornbrot.. und abends am besten nur proteine das hilft für die fettverbrennung in der nacht.. hat bei mir jedenfalls geholfen.. Wünsche dir gaanz viel glück... auch mit deinem liebsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 10:29

Mc
ist ganz schlecht und chinesisch ist auch sehr fettich
nimm dir doch besser obst,gemüse und volkornsachen mit
schmeckt auch gut und ist gesund
trink 2 liter wasser am tag dass braucht man um abzunehmen
abends vltt sauerkraut,fisch, und eiweißhaltige sachen
der punkt liegt bei der gesunden ernährung
und scheiß drauf was deine mutter und dein freund dir sagen!
und mach halbe stunde am tag ein paar übungen (radfahren auf den rücken und solche sachen)
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2014 um 16:24

Unbedingt abnehmen
Mit dem Abnehmen war bei mir eine sehr mühselige Angelegenheit, ständig diese hin und her. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

Wer wirklich schnell abnehmen will und keine Lust auf Ernährungsumstellung und Bewegung hat sollte sich mal diese Abnehmsensation anschauen, damit wirds wie von selbst gehen

Also wenn du extrem schnelle Hilfe beim abnehmen suchst empfehl ich dir das Mittel hier


www.tny.cc/mittel




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2016 um 13:07
In Antwort auf nayeli_12050794

hallo zusammen,

ich habe eine problem. ich fühle mich seit längerem ziemlich unwohl in meiner haut, da ich mich einfach zu dick fühle. wenn mich leute fragen wie viel ich denn wiege, sagen sie häää dsa ist doch voll wenig an kg. aber: bei mir ist das etwas anderst, da ich einen leichten knochenbau habe.

also ich bin 160 cm und wiege ca 55 kg.

gerade eben meinte meine mutter sogar auch ich sei ziemlich dick geworden mein freund sagt zwischendurch auch ich würde zunehmen. mir kommt das manchmal gar nicht so vor weil ich mich einfach schon lange unwohl fühle.

ich möchte auch endlich schlank sein

das problem liegt nicht unbedingt am bauch aber an den beinen!!!

gesunde ernährung sagt ihr? jaa haha ich bin von 6 uhr morgens bis 8 uhr abend auf der arbeit, bzw auf dem weg morgens hin und wieder zurück abends.

in meiner mittagspause gehe ich meisten nach mcdonalds oder zum chinesen.
befor ich pause habe esse ich so ein brot mit käse zwischen der arbeit und abends manchmal noch was warmes.

ich hab mir einfach schon überlegt vor der mittagspause und danach einfach gar nichts zu essen und in der pause was gesundes (salat). und abends FDH ???!!

mit sport kann man bei mir auch vergessen da ich beide knie kaputt habe und sogar schwierigkeiten beim laufen habe.

bitte helft mir


lg

Du weißt es wahrscheinlich eh: wer regelmäßig zu Fastfood greift oder aber zum Chinsen geht, der wird wohl nicht abnehmen. Deshalb ist es kein Wunder, dass du eher zu- als abnimmst.
Und JA abnehmen geht nun mal nur mit einer Ernährungsumstellung und im Besten Fall mit Sport! Wenn das für dich nicht möglich ist, dann weiß ich nicht, was du hier im Forum von uns verlangst
Auch Leute können abnehmen, die von morgens bis abends arbeiten. Das ist gar nicht so schwer, man muss es nur wollen. Und am "wollen" scheitert es nun mal bei vielen. Du kannst dir Abends etwas vorkochen, was du dann über die nächsten zwei Tage verteilt ist. Das ist simpel, gesund und du wirst damit definitiv eher abnehmen als wenn du dein Geld bei Mcdonalds lässt.
Wichtig: um abzunehmen, musst du wissen, welchen Tagesbedarf du an Kalorien hast. Wenn du mehr als dein Tagesbedarf an Kalorien aufnimmst, nimmst du zu! Wenn du weniger aufnimmst als den Tagesbedaf, nimmst du ab. Es ist eigentlich sehr simpel. Wenn du also ab jetzt eine ausgewogene Ernährung in den Alltag integrierst, wirst du abnehmen. Kalorien ausrechnen, tracken und du wirst erste Erfolge sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2016 um 13:59

Erstmal: ich würde mich freuen, wenn ich dien gewicht hätte. Ich wiege 6 kg mehr und bin 2 cm kleiner (Größe 38), allerdigns viel Muskeln wegen viel Sport... Einen schönen Gruß an deine Mutter und deinen Freund: sag ihnen, sie sollen sich da raushalten. es ist dein Körper und du hast sie nicht nach ihrer Meinung gefragt. Man muss etwas sagen, wenn eine Gewichtsentwicklung ungesund ist und das ist bei dir nicht der Fall.
Mein Tipp: frühstücke morgens z.B. Cornflakes (Secial K) mit Magermilch und wiege das vorher ab, zwischendurch kannst du bei Huntger eine Banane essen. Mittags kannst du dir etwas vorgekochtes mitnehmen und abends eine Scheibe Brot mit leichtem Käse. Oder du isst Mittags ein brot mit Käse und Tomaten, Radieschen, Kresse, Gurke etc und kochst abends. Du kannst zum beispiel am Wochenende kochen und dann das einfrieren. danng eht es schneller abends. zwischendurch kannst du Obst essen. Süßes solltest du dir nicht verbieten. Du kannst die eine Tafel Schokolade auf 1-2 Wochen aufteilen...Beim Abnehmen soltlest du Kohlenhydrate und Fett reduzieren, also Beilgagen wie reis, Nudeln, Kartoffeln weglassen oder meiden und Fleisch mit Gemüse essen. Wegen deiner Knie solltest du zum Arzt gehen. Frage ihn auch, welchen Sport du machen kannst. Wie wäre es mit Radfahren oder Schwimmen? Oder indoorcylcling im Fitnessstudio?. Du kannst auch am Arbeitsort Sport treiben und dann später heimkommen oder TV, youtube, etc. Wo ein Wille ist, da sit auch ein Weg. Könntest du auch in die Nähe deiner Arbeit ziehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2016 um 14:00

Da nimmt der geldbeutel ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen