Home / Forum / Fit & Gesund / ICH WILL STERBEN.

ICH WILL STERBEN.

2. Dezember 2007 um 11:09

Ich kann einfach nicht mehr.
Ich weiss ich nerve aber ich muss hier einfach reinschreiben.
Mein Leben ist zur Hoelle geworden. Nichts geht mehr. Ich hatte alles unter Kontrolle und jetzt laeuft alles den Bach hinunter. Hab Bulimie und versuche immer immer wieder das abzunehmen, was ich durch meine Fressanfaelle zunehme. Ich krieg es einfach nicht runter! Ich bin so verzweifelt.
Gestern hatte ich schon wieder eine FA und heute wiege ich mich... ich bin fast umgekippt. Ich dachte ich wuerde diese Zahlen nie wieder in meinem Leben sehen.
Mein groesster Wunsch ist es, das alles schnell wieder abzunehmen!
Wem geht's genau so? Bin ich allein?
Ich moechte einfach nur noch sterben.
Es macht mich alles kaputt. Ich will es selber nicht aber ich kanns nicht aendern.
Ich bin schon wieder fettgeworden, nachdem ich mir so viel Muehe gemacht hab und 12 kg abgenommen hab. Ich werde zum Monster.
Ich will sterben.

Mehr lesen

2. Dezember 2007 um 18:16

...
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 19:27

Ich kenne das...
Glaub mir, ich kenne das sehr gut. Nach einem FA meint man, man hat alles wieder kaputt gemacht. Ich habe auch sehr viel zugenommen (bin magersüchtig) und ich hasse meinen Körper, ich kann ihn nicht anschaun, geschweige denn anfassen. Aber sei bloß vorsichtig mit solchen Äußerungen, ich habe das auch oft gesagt, weil ich so verzweifelt war und jedesmal bin ich in der Psychiatrie gelandet, wo alles nur noch schlimmer gemacht wurde. Es ist nun mal das Gesetz in Deutschland, wenn jemand suizidale Äußerungen macht, wird er in die Psychiatrie auf die geschlossene station eingewiesen und darf erst wieder gehen, wenn Dir die Ärzte glauben, daß Du Dich von einem Suizid distanziert hast. Du willst wahrscheinlich nicht wirklich sterben, Du willst, daß man Dir hilft, aber leider leider kann Dir mit Deinem Problem keiner helfen. man sagt immer, das kannst Du nur selbst, aber frag mich nicht wie, ich hab es nach 14 Jahren MS auch noch nicht geschafft!
Liebe Grüße,
Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 20:57

Antwort von Raffael
Liebe Amende,

ich habe eine Frage: Wenn Du Dein Idealgewicht erreicht hast, also das Gewicht, dass Du Dir wünschst, was wirst Du dann tun ?

Wenn Du den Tod suchst, was wird dies ändern ? Wirst Du durch den Tod Dein Wunschgewicht bekommen ? Oder wirst Du ? Was wird dann sein ? Nehmen wir einmal an, Du bist Tod, was ist dann anders ? Ist dann Dein Leben zu Ende ? Wenn Du Tod bist, hast Du den Versuch aufgegeben Dein Idealgewicht zu erreichen. Dann wirst Du nie vor einem Spiegel stehen können und sagen: Ja, jetzt habe ich mein Traumgewicht. Willst Du Dein Traumgewicht ? Oder willst Du aufgeben. Wenn Du aufgibst, hast Du verloren. Dann ist es zu spät.
Also, wagen wir einen Versuch: 3 Monate versuchst Du weiter zu leben. Das sind 90 Tage, 90 Tage, an denen Du die Chance hast Dein Traumgewicht zu bekommen. Jeder Schritt im Weg des Lebens beginnt damit das Leben zu fühlen, zu spüren, wie es ist zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 21:22

Ehm
überleg doch mal...findest du es nicht ein wenig lächerlich zu sagen, du willst sterben, weil du zugenommen hast? lol
Ich hab alleine im Dezember schon 3kg zugenommen, bin auch nich dünn aber normal und versuhce auch nich um jeden Preis abzunehmen.
Normal is viiiel toller, denk mal drüber nach un hör auf mit der Abnehmkaka...du schadest doch nur dir selbst, das is so eine Zeitverschwenung -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 13:04

Hi
Kenne das Gefühl, hatte es sechs jahre lang, aber so hart es sich anhört nur selbst kannst etwas daran ändern. Du hast die kraft wenn du nur willst. Du bist selber schuld, keiner zwingt dich dazu, außer du selbst. Sei mir nicht böse aber es ist feig wenn du sagst ich will sterben. du machst es dir verdammt einfach. diesen gedanken hatte ich auch bis mir klar wurde welche einen mist ich überhaupt rede. sterben? Du? Warum? Weil du Probleme hast? Wer hat die nicht? Aber man kann sie bekämpfen. aber du mußt wollen. Such dir eine Therapie und kämpfe dann wirst sehen wieviel dir das leben noch zu bieten hat. alles andere ist feig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 19:48

Tröster!
Hi du, ich weiss genau, wie du dich fühlst. Nehme in meinen Mia Phasen immer total viel zu, und dann kommt irgendwann -schwupps- der Schalter und man kann wieder abnehmen. ich weiss aber auch nicht, wie. ich hasse meine FAs auch immer wieder. Und bin trotzdem total machtlos. Auch das du sterben willst kenne ich.
Weil das Leben keinen Sinn mehr hat, wenn man sich eh schon überflüssig fühlt und dann auch noch als Ana versagt. ich weiss nicht, was ich sagen soll, ich weiss ja selbst, dass einen igrendwie ncihts mehr erreicht. Wo also anfangen. Kannst du dich nocht erinnern, wie du am anfang des Abnehmen aussahst? Und wie stolz du damals warst, als du (ich sags mal so doof) das erst Mal an der Zahl warst, and der du jetzt bist? klar, deine Perspektive hat sich verschoben. Aber versuch dich zu erinnern. Und dann fang einfach wieder an. Du weisst doch: Falle 10x zu Boden und steh ein 11x wieder auf. Ich weiss wie hart es ist, aber das Aufstehen ist alles was zählt. und es kommen wieder einfachere und schönerer zeiten.
Ich schick dir ganz liebe grüsse1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 19:40

;-(
Mir gehts genau so ;-( Ich will auch abnehmen,aber schaffe es nicht !!! Und will nur noch sterben,wegen meiner Figur !!! Ich kann kein Sport machen bin aber zu faul :\ Ich habe mittlerweile depression Will einfach nur noch sterben !!! Ich sage mir immer morgen fange ich an ! Aber dann kommt immer so ein ist mir egal Gefühl Und wenn ich mal zu iel gegessen habe kotze ich Ich weiss einfach nicht mehr weiter !!! Habe mich sogar schon mehrmal geritzt,die Narben sind noch zu sehen !!!! Ich schäme mich sooo für alles : Narben,Figur,Gewicht,aussehen !!! Ich bin 13 Jahre alt 1,55m weibl. Ich will und kann nicht mehr !!! Bitte helftmir !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 21:11


ich fragte mich gerade ob ich diesen Beitrag geschrieben hatte.

Mir geht es nämlich genau gleich wie dir.
Und ich kann auch nicht mehr
Ich hatte 20 kg abgenommen, und jetzt schaff ich es nicht mal mehr 3 kg abzunehmen, weil ich immer FA bekomme. Ich versuche jetzt schon seit 3 monaten 5 kg abzunehmen aber es geht einfach nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dabei sind es nur lächerliche 5 kg und ich hätte die perfekte figur !! Ich frag mich warum die 5 kg so schwer sind abzunehmen, bei 20 kg hatte ich keine probleme.

Ich weiss genau wie du dich fühlst ich würde dann auch am liebsten sterben !!!
aber das geht nicht !! Ich lebe nur noch wegen meiner Familie und freunde!! sonst hätte ich mich schon längst umgebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club