Home / Forum / Fit & Gesund / Ich will skinny werden-suche jmd mit gleichen zielen

Ich will skinny werden-suche jmd mit gleichen zielen

30. Juni 2007 um 7:41

hey ihr wenns hier noch n mädel gibt dass das gleiche vorha.bitte comment posten.wir könnten uns täglich abfragen wies asschaut mit nix/wenig essen und ob man denn schon sport getrieben hätte...ich glaub zu zweit gehts einfacher...ich muss das endlich angehen-früher war ich mal dünn.aba jetzt.mein ganzes leben hat sich verändert.ich ge nicht mehr weg.hab kaum noc freunde.schlafe jeden nachmittag damit der berg den ich während dem mittagessen vertilg hab wenigstens etwas schrumpft...ich will wieder leben und stolz auf mich/meinen körper sein.bin 154groß und wiege derzeit 52kg...bitte meldet euch!

Mehr lesen

30. Juni 2007 um 10:41

Hey
Wenig essen bringt dir nur noch mehr Kummer. Du musst deine Ernährung umstellen und Sport machen. Statt zu schlafen, könntest du ins Fitness gehen oder später am Abend joggen gehen. Du hast ja Zeit. Ausserdem wirst du dich garantiert besser fühlen, wenn du Sport gemacht hast. Das ist viel besser als zu schlafen und seinen Kummer zu "verdrängen". Lass dir Zeit, dann wirst du es garantiert schaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 16:22

Hey..
Ich möchte mitmachen!!!
Hast du icq???
Ich bin 16 und 157cm groß und wiege schrecklich 54kg!!!!
Würd mich total freuen!!!
Meine icq-nr:484-178-550

Liebe grüße lindsay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen