Home / Forum / Fit & Gesund / Ich will sie Testen

Ich will sie Testen

15. November 2006 um 17:46

ich will sie Testen

wir sind seit 9 Jahren verheiratet, wir habe 2 Süße Kinder in dieser Ehe gebracht.
Unsere Sex in der letzten 3 Jahren wird immer schlechter.

wir haben Sex wenn überhaupt 2 max. 3 in der Monat, nur wenn sie Lust hat und nur in der Wochenende obwohl sie geht nicht arbeiten.
Sie kriegt immer was sie will wenn sie Lust. Noch nie eine Absage von mir bekommen, ich denke die kennt diese Gefühl nicht.
Wir haben so Oft darüber diskutiert stunden lang. Meine Meinung ist bringt nicht,
und wir haben beide kein Bock auf so Diskussion.
Ich habe so Oft probiert neu wind Idee auch Phantasie in unsere Sex Beziehung
Reinzubringen aber von ihrer Seite passiert nicht.

Also ich will sie jetzt testen.
Ich meine das ernst und ich wird das durchziehen bis zum Ende.
Sie wird von mir in der nächsten 3 Monaten nur Absagen bekommen.
(Gründ: Müdigkeit, Kopfschmerzen. Kein Lust.....usw)
damit sie dieses Gefühl kennt dass von mir abgewiesen.
Und ich wird warten was passiert und was sie unternimmt.

Liebe Leser

ich würde mich über jede Idee oder Kritik oder Anregung freuen
Viel Danke

Mehr lesen

15. November 2006 um 20:59

Nee,
also mein Schatz hat leider auch mal wochenlang keinen Bock. Bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass er mal froh ist, wenn ich ihn mit meiner Lust in Ruhe lasse. War auch schon oft gesprächsthema, na ja. Also, du musst auch damit rechnen, dass sie sich insgeheim freut und nicht darauf eingeht. Ich bin gespannt und hoffe, dass es so ausgeht, wie du es dir vorstellst und wünschst. Viel Glück und ich bin gespannt, schreib schnell wenn etwas wichtiges passiert.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 12:52

@simsim
hallo...

geht es dir darum deine frau zu testen was sie dann tut?

oder

geht es dir darum dich selbst zu testen, wenn du dich einmal traust nein zu sagen?

(ja, ich provoziere bewusst!)

gruss
tom

16. November 2006 um 14:02
In Antwort auf dawud_12939794

@simsim
hallo...

geht es dir darum deine frau zu testen was sie dann tut?

oder

geht es dir darum dich selbst zu testen, wenn du dich einmal traust nein zu sagen?

(ja, ich provoziere bewusst!)

gruss
tom

Eines-1
ich will einfach warten was sie macht.
ob sie was neues bringt in unsere Sex-Beriehung.
ich will das sie das Gefül kennt, von jemand den du liebts dauren von ihm abgelehnt.
es kann nich so weiter gehen.
wenn sie mich brauchte dann bin ich für sie da
und
wenn ich sie brauche dann muss ich wochen
warten

24. November 2006 um 11:38
In Antwort auf aoife_12650686

Nee,
also mein Schatz hat leider auch mal wochenlang keinen Bock. Bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass er mal froh ist, wenn ich ihn mit meiner Lust in Ruhe lasse. War auch schon oft gesprächsthema, na ja. Also, du musst auch damit rechnen, dass sie sich insgeheim freut und nicht darauf eingeht. Ich bin gespannt und hoffe, dass es so ausgeht, wie du es dir vorstellst und wünschst. Viel Glück und ich bin gespannt, schreib schnell wenn etwas wichtiges passiert.
LG

Es ist gestern was passiert
Hallo,

es ist gestern was passiert und ich weiß nicht was ich tue soll.

wir haben in der 2 Wochen nicht gemacht und überhaupt nicht angefasst. ich war auch sehr distanziert. Weil kurz vor dem zwei Wochen habe 2 absagen hintereinander bekommen.

ich merke jetzt, dass sie Lust hat und sie will was.

Gestern Abend hat sie mich gefragt ob sie ein Flasche Sekt für heute Abend besorgen kann. ich habe sie nicht geantwortet.

ich wiese nicht was ich machen soll, ich habe auch Lust
wenn ich jetzt mit mache, dann fängt alles von Anfang an, es drehe sich alles in einem kreis.

Oder soll ich sie Heute Abend laufen lassen.

24. November 2006 um 12:38
In Antwort auf gyuri_12311373

Hallo,

wir haben in der 2 Wochen nicht gemacht und überhaupt nicht angefasst. ich war auch sehr distanziert. Weil kurz vor dem zwei Wochen habe 2 absagen hintereinander bekommen.

Gestern Abend hat sie mich gefragt ob sie ein Flasche Sekt für heute Abend besorgen kann. ich habe sie nicht geantwortet.

wenn ich jetzt mit mache, dann fängt alles von Anfang an, es drehe sich alles in einem kreis.

Warum
machst du dir eigentlich Probleme, wo keine sind? Ich verstehe ja dein Spiel, sie abblitzen zu lassen, aber es ist auch ein bisschen kindisch. Wenn sie keine Lust hat, dann hat sie keine Lust. Das ändert sich auch nicht, wenn du sie auflaufen lässt, wenn sie will. Klar, sie könnte es dir zuliebe vielleicht etwas öfter "wollen". Aber Sex ist nun mal für beide nichts Tolles, wenn man es nur dem Partner zuliebe macht.

Was du tun sollst? Besorg was Nettes zum Sekt und genießt euren Abend. Vielleicht solltet ihr einfach solche "Verabredungen" in eure Beziehung einbauen.

Ciao Tangazo

24. November 2006 um 13:50
In Antwort auf gyuri_12311373

Hallo,

Hi,
ich würde an deiner Stelle auch die Chance wahrnehmen und euch den schönen Abend gönnen.

Vielleicht habt ihr danach die Möglichkeit ein wenig darüber zu reden oder du kannst morgen deine Frau nocheinmal verwöhnen - wenn sie das Feuer von heute noch fühlt.Möglicherweise stellt sich dann ene gewisse Leidenschaft dafür ein.

Viel Erfolg,

Judy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen