Home / Forum / Fit & Gesund / Ich will schnellstmöglich 60 kg abnehmen

Ich will schnellstmöglich 60 kg abnehmen

5. Juni 2009 um 15:58 Letzte Antwort: 5. Juni 2009 um 21:20

Hi miteinander,

also was ich hier will, das habe ich ja schon im Titel verraten. Ich weiß, schnelles Abnehmen ist schlecht, aber ich will es auch nich durch fasten machen, ich will mit Hilfe von Sport und Ernährungsänderung abnehmen, aber ohne eine teure Ernährungsberatung oder ein kostenpflichtiges Diät-Konzept.

Ich würde mir wünschen, das Ziel bis Ende des Jahres erreicht zu haben. Das wären so 2kg/Woche im Mittel.

Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich das am besten erreiche?

Vielen Dank

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 16:19

Hm
dein vorsatz ist gut, aber bis ende des jahres solltest du soviel auf keinen fall abnehmen - dann kannst du gleich zum schönheitschirurgen rennen. die haut kann sich nicht so schnell zurückbilden - selbst wenn du sport machst.

wenn du umstellst werden die kilos am anfang wohl ziemlich purzeln aber umso näher man seinem ziel kommt umso härter muss man für jedes kilo kämpfen - es braucht eben etwas länger.

und du willst ja gesund abnehmen und nicht deinem körper noch mehr schaden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2009 um 16:30
In Antwort auf linlaluna

Hm
dein vorsatz ist gut, aber bis ende des jahres solltest du soviel auf keinen fall abnehmen - dann kannst du gleich zum schönheitschirurgen rennen. die haut kann sich nicht so schnell zurückbilden - selbst wenn du sport machst.

wenn du umstellst werden die kilos am anfang wohl ziemlich purzeln aber umso näher man seinem ziel kommt umso härter muss man für jedes kilo kämpfen - es braucht eben etwas länger.

und du willst ja gesund abnehmen und nicht deinem körper noch mehr schaden.

Hi
hmm wieviel wäre denn realistisch? Ich meine, ich habe da jetzt nich soo den Überblick.

Thx

5. Juni 2009 um 16:43
In Antwort auf callum_12660881

Hi
hmm wieviel wäre denn realistisch? Ich meine, ich habe da jetzt nich soo den Überblick.

Thx

Oje
ich hab mal 15 kg abgenommen - nie mehr sonst wäre ich untergewichtig oder eher gesagt wohl tot.

andere können dir da bestimmt weiter helfen, besonders wenn sie ähnliche erfahrungen haben. gut wäre erst mal zu wissen wie groß du bist und wieviel du wiegst.
ich würde sagen dass mehr als durchschnittlich 2-3kg im monat nicht gut für den körper sind, aber ich bin da auch kein profi.

5. Juni 2009 um 21:20
In Antwort auf linlaluna

Oje
ich hab mal 15 kg abgenommen - nie mehr sonst wäre ich untergewichtig oder eher gesagt wohl tot.

andere können dir da bestimmt weiter helfen, besonders wenn sie ähnliche erfahrungen haben. gut wäre erst mal zu wissen wie groß du bist und wieviel du wiegst.
ich würde sagen dass mehr als durchschnittlich 2-3kg im monat nicht gut für den körper sind, aber ich bin da auch kein profi.

Ja
also ich bin 1,94 groß und habe ein Kampfgewicht von 155 kg. Ok, naja ich muß sagen, daß ich recht normal noch esse und mich halt nur deutlich mehr bewege mit 4-5 mal in der Woche Sport.

Ich weiß da nich wirklich, was ich falsch machen könnte, aber danke ersteinmal für Deine Antwort.

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen