Home / Forum / Fit & Gesund / Ich will schnell zunehmen!!

Ich will schnell zunehmen!!

14. Juni 2011 um 14:17 Letzte Antwort: 15. Dezember 2011 um 13:01

Hey ihr lieben (:

jaa jaa (: die probleme mit dem gewicht
Bei den vielen geht es darum so schnell wie möglich abzunehmen - aber bei mir genau das gegenteil!
Ich will zunehmen! Ich bin schlank und 1,66m groß ungefähr. Ich wiege 47 oder 48 Kilo. Das ist schon sehr wenig,ich sehe jetz nicht so üübertrieben dünn aus,aber meine arme und Beine nerven da schon etwas,ich finde keine jeans die eng sitzt trage schon treggings.. und Armreifen passen mir auch nicht- aber bis zu den Sommerferien in 1 Monat würde ich gerne zu nhemen. Ich weiss jetzt was kommen wird: Essen,essen,essen, ungesund ernähren blabla ja aber das bringt nichts Also meint ihr ich könnte in einem Monat schon zunehmen? Oder brauch ich länger? Ehrlich gesagt mir ist es egaal ob ich mich ungesund ernähre Hauptsache ich will endlich zunehmen Auf jedenfall will ich mehr wiegen als 50..vielleicht soo 56 oder so.. ich hoffe ihr habt ein paar Hilfreiche Tipps

Liebe grüße <3

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 12:28


Hi,

gaaaanz einfach:

Chips und Co. guuuut essen gehen 10-Gänge Menue.

Leiste ich mir auch, aber 10 Gänge schaffe niemals, noch nie geschafft.

Halte mein Gewicht schon länger bei guter Nascherei und gut essen gehen. 1,69 m, w, 63,5 kg (21 kg weniger in 3 Jahren !!!)

LG Sommerfan1, leider kein gescheiter Sommer, muss ja ned so heiß sein, aber jeden Tag den ganzen Tag angenehmen Sonnenschein bis Abends, aber gibts hier ned, leider, im Norden schon !!!

LG Sommerfan1

Gefällt mir
21. Juni 2011 um 19:40
In Antwort auf an0N_1226587899z


Hi,

gaaaanz einfach:

Chips und Co. guuuut essen gehen 10-Gänge Menue.

Leiste ich mir auch, aber 10 Gänge schaffe niemals, noch nie geschafft.

Halte mein Gewicht schon länger bei guter Nascherei und gut essen gehen. 1,69 m, w, 63,5 kg (21 kg weniger in 3 Jahren !!!)

LG Sommerfan1, leider kein gescheiter Sommer, muss ja ned so heiß sein, aber jeden Tag den ganzen Tag angenehmen Sonnenschein bis Abends, aber gibts hier ned, leider, im Norden schon !!!

LG Sommerfan1


Hey
Dankeschön
Jaa bin ja nicht hier in den Sommerferien (: Von daher ist es für mich auch besonders wichtig gut auszusehen :/ Aber ich werde versuchen nur süße sachen zu essen

Danke

Gefällt mir
22. Juni 2011 um 12:14


Hallo Sie,

nee ned nur süßes, auch gut essen gehen oder kochen je nach dem. Wenns denn ned tut, mal zum Dr., da stimmt denn was ned.

Danke sehr fürs Mail.

LG und schöööönes laaaanges WOE von Urlaub1

Gefällt mir
22. Juni 2011 um 13:25
In Antwort auf houda_12918469


Hey
Dankeschön
Jaa bin ja nicht hier in den Sommerferien (: Von daher ist es für mich auch besonders wichtig gut auszusehen :/ Aber ich werde versuchen nur süße sachen zu essen

Danke

Süßigkeiten hm lecker!!!
also bei mir geht das gewicht immer mit schokolade sofort hoch...
und ja viele süßigkeiten ^^ und nutella
ich z.B. würd gern abnehmen aber ich bin eine naschkatze und kann mein schokokonsum nicht einschränken...
ich bring bei 1,65 knappe 78kilo auf die waage

Gefällt mir
23. Juni 2011 um 15:56
In Antwort auf afua_12552292

Süßigkeiten hm lecker!!!
also bei mir geht das gewicht immer mit schokolade sofort hoch...
und ja viele süßigkeiten ^^ und nutella
ich z.B. würd gern abnehmen aber ich bin eine naschkatze und kann mein schokokonsum nicht einschränken...
ich bring bei 1,65 knappe 78kilo auf die waage


Dann kann ich dir einen Tipp geben
Die Freundin von meiner mama wog 90kilo.
Seid ein paar Monaten nimmt sie mit diesen Punkten ab,da muss sie sich an die Sachn halten die da stehen,und sie hat richtigg viel seehr schnell abgenommen. Die Hosen die gar nich mehr zu gingen,sind heute zu groß

Gefällt mir
24. Juni 2011 um 13:44

Tja dass es so viele gibt die zunehmen wollen...
Hi leute!
ich bin 12 1,60m und wiege 32 kilo!
ich habe schon alles brobiert von sanustol bis zu ungesund essen aber das wird nichts!

Gefällt mir
24. Juni 2011 um 20:36
In Antwort auf sana'_12324257

Tja dass es so viele gibt die zunehmen wollen...
Hi leute!
ich bin 12 1,60m und wiege 32 kilo!
ich habe schon alles brobiert von sanustol bis zu ungesund essen aber das wird nichts!


Warst du schon beim arzt ? Das ist nicht normal das du vllt , 20 kilo zu wenig wiegen tust.
Normaler weise , also ja ich wiege auch weniger als ich eig. wiegen sollte wenn mann 1,40 ist zb. sollte mal min. 40kilo wieegen.

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 11:22
In Antwort auf afua_12552292

Süßigkeiten hm lecker!!!
also bei mir geht das gewicht immer mit schokolade sofort hoch...
und ja viele süßigkeiten ^^ und nutella
ich z.B. würd gern abnehmen aber ich bin eine naschkatze und kann mein schokokonsum nicht einschränken...
ich bring bei 1,65 knappe 78kilo auf die waage


Hi du,

ist doch no prob, ehrlich ich hab sehr viel noch dabei genascht bei abnehmen und ned dunkle Schoki, die mag gar ned, helle Milka (hat die meisten Kalos), aber auch RS, Alpia, Nutella mag schon gaaaaaanz laaange ned mehr. Auch Chips gabs im Mon. 3 Sorten (im Winter: normale Dose Pringles, Chrunchichips, Pringles die grünen oder Paprika, manchmal ne Dose am Abend, ja und? denn wars halt so !), jetzt ned mehr so viel wg. d. Wärme.

Sich verwehren bringt gar nix, ehrlich, geht ins Gegenteil denn über, so war bei mir.

Hatte 22 kg drauf mehr vor 3 J. (84,5 kg) nun 62,5 kg, w. schon ne Weile. Von den 84,5 kg hab nen Apothekerausdruck als Beweis. und Foto.

LG von Sommerfan1

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 11:25


Hallo schöne Sie,

schon zugenommen, also das wäre mein letztes Prob, wenn ichs hätt, ehrlich, ne Milka hat die meisten Kalos, Chips, Katjes, WW (Schnitzel und Pommes) oder woanders fein ausgehen.

LG Sommerfan1

Gefällt mir
5. November 2011 um 18:41

Früher...
hat man gesagt, zu jeder Mahlzeit einen Becher Sahne...

Probiere doch mal Fresubin aus der Apotheke, zusätzlich zu jeder Mahlzeit, oder bei Langweile... Ist auch nicht zu ungesund!

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 10:36

Hallloo
babyynahrung )) das hilft aufjedenfall.... sind nähmlich sehr viele kohlenhydrate... probiers einfach mal aus

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 20:04
In Antwort auf klara_12770454

Hallloo
babyynahrung )) das hilft aufjedenfall.... sind nähmlich sehr viele kohlenhydrate... probiers einfach mal aus

Babynahrung XD
...meine Schwester und ich sind auch ziemlich dünn und mit der Babynahrung haben wie es schon probiert. Hört sich lächerlich an aber bringt was. Iss aber ein bisschen teuer auf Dauer. Neuerdings nehme wir so ein Aufbau Vital shakepulver zum schnell zunehmen. wirkt eigentlich ganz gut. Könnt Ihr Euch mal durchlesen www.untergewicht-zunehmen.de

Gefällt mir
15. Dezember 2011 um 13:01


Hallo Sie,

bitte Forum wechseln, für abnehmen, da sind Sie gänzlich falsch hier, was sollen wir damit???? Neidisch machen usw.??? Komplett falsch hier, wir wollen normal Gewicht und keine Modelgewichte, denke ich mal, oder hier.

Schöööönen Resttag Sommerfan1

Gefällt mir