Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich will schlank sein aber leide an Binge Eating ( Esssucht) wie kann ich es trotz Sucht schaffen?

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2016 um 18:02
T
themis_12470427
11.09.16 um 16:02

Ich fühle mich sehr unwohl ich bin dick geworden habe innerhalb 1,5 Jahre 25 kg zugenommen durch meine Esssucht könnte täglich nur essen habe oft langeweile da ich noch krank geschrieben bin und bin oft depressiv und esse deshalb soviele Sachen und aus Enttäuschung und Trauer esse ich auch oft. Ich möchte endlich wieder schlank sein trotz dieser Esssucht essen macht mich glücklich und beruhigt. Wie kann ich diese Sucht bekämpfen und wieder eine schöne Figur haben.? Möchte wieder auf meine 78 kg kommen damit kann ich mich sehen lassen. Ich weiß es geht leider nicht von heute auf morgen aber von nichts kommt nichts. Jetzt wiege ich bei einer Größe von 1,83 wiege ich 109 kg. Ich gefalle mir selbst nicht mehr und möchte etwas mehr Selbstbewusstsein wieder bekommen man strahlt ja auch aus ob man zufrieden mit sich ist oder nicht. Hatte sehr Jojo Effekte habe auch oft mal 30 kg runter dann wieder alles drauf dann wieder abnehmen und dann wieder zunehmen. Wie kann ich möglichst leicht ohne zu sehr hungern abnehmen und das es nicht so lange dauert? Brauche echt Tips.

Mehr lesen

T
themis_12470427
11.09.16 um 19:14

Langeweile und allein sein
Alleine sein und Langeweile voll schlimm da isst man nur weiß nichts mit mir anzufangen

Gefällt mir

M
maeve_12516141
12.09.16 um 7:50
In Antwort auf themis_12470427

Alleine sein und Langeweile voll schlimm da isst man nur weiß nichts mit mir anzufangen

Hi
wenn du willst kann ich dir gerne helfen

Gefällt mir

T
themis_12470427
12.09.16 um 21:51
In Antwort auf maeve_12516141

Hi

Na
Gerne. Was hast du für Tips und Tricks schlank zu werden?

Gefällt mir

Anzeige
T
tavie_12889106
16.09.16 um 12:57

5 kleine Portionen am Tag
Wenig Fett, viel Vollkornprodukte und fünf Mal am Tag kleine Portionen so habe ich es geschafft abzunehmen. Wichtig ist dabei, dass du viel trinkst, mindestens zwei Liter am Tag. Kauf dir am besten Mineralwasser. Wenn du regelmäßig Sport treibst und statt der Treppe den Aufzug nimmst, unterstützt das die Abnehm-Aktion deutlich.

Gefällt mir

I
ilona_12971958
22.09.16 um 9:32

Hatte mir
Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

http://pl.vc/diaetpille

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tonino_12652357
04.10.16 um 23:49

Kopf hoch!
Hallo!
Gegen die Langeweile, hilft bekanntlich Beschäftigung. Aber es muss was Sinnvolles sein, etwas, das du gerne machst oder wo du das Gefühl hast WERTVOLL zu sein - damit stärkst du gleichzeitig dein Selbstwertgefühl. Kennst du Menschen, die für deine Hilfe dankbar wären (Hilfe beim Einkaufen, Kinder schauen, Haushalt, Garten,...)? Was kannst du gut? Womit kennst du dich gut aus? Nimm an Kursen teil. Schau, welche Vereine es bei dir gibt. Mach dich nützlich beim Organisieren verschiedener Dinge.

Bist du wegen deiner Essstörung in Behandlung?

Setz dich wegen deines Gewichts nicht zu sehr unter Druck. Zuerst musst du die Essstörung in den Griff bekommen. Sonst münden alle gut gemeinten Ratschläge im Frust, weil dir dein gestörtes Essverhalten immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen wird.

Möchte dir ein Buch empfehlen:
Steh auf und geh - die therapeutische Kraft biblischer Texte von Arnold Mettnitzer

Alles Liebe

Gefällt mir

Anzeige
A
arndis_12760622
07.10.16 um 23:16

KOPF HOCH
Ich kann dir osc empfehlen ist es wirklich prima

1 -Gefällt mir

A
arndis_12760622
08.10.16 um 9:45

Na
Gerne. Was hast du für Tips und Tricks schlank zu werden?

Hi
Kennst du juice plus
Du kannst einmal am Tag das essen was du möchtest
Und ansonsten ernährst du dich mit juice plus
Schreib mich dich mal privat an

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218183799z
07.12.16 um 17:23
In Antwort auf maeve_12516141

Hi

hallo du worst  viel niki  niki .du wurst scnell schlak .

Gefällt mir

A
an0N_1218183799z
18.12.16 um 18:02

hllo  meine hammer hat eine hut .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige