hallo ihr lieben
also ich hab folgendes problem.
ich will mich nicht als magersüchtige bezeichnene, wohl er als kontrollfreak, was das essen betrifft.
was die waage jedoch angeht, ist es umgekehrt.
ich habe angst davor, schreckliche angst.
ich war letztens beim doc und der wollte mich wiegen.
ich fragte, ob ich da nicht irgendwie drum rum käme und ob das sein muss, da guckte mich die arzthelferin entsetzt an und fragte, ob ich denn ein problem hätte
ich bekam wieder meinen anfall und fing an zu weinen, ich sagte natürlich, dass ich kein problem habe...
mir war das wieder soooo unangenehm.
die frau sagte mir auf bitte auch nicht die zahl meines gewichts.
jetzt habe ich allerdings ein sehr viel größeres problem, ich werde bald in reha gehen, allerdings nicht wegen meiner "ES"
dort werd ich wieder von oben nach unten durchgecheckt und muss sicher gewogen werden.
ich überlege die ganze zeit, was ich dort sagen soll. sicher haben die dort einige psychologen und ich hab angst, dass alles "auffliegt" ich will mien gewicht einfach nicht wissen. ich würde es nicht ertragen, wenn es heissen würde, dass ich 50kg wiege
das wäre so schlimm für mich
ich wog einmal 40kg und das ist sicher vorbei. ich tippe auf 47kg aber das macht mich schon ganz verrückt.
ich weiß ja auch nicht, ich trage kleidergröße xs/s aber anscheinend will ich das nicht sehen.
es gab zeiten, als das alles begonnen hat, da wog ich 60kg und mehr und passte nicht mehr in eine 38 rein.
ich glaube, zu diesem zeitpunkt, war ich glücklicher als jetzt.
ich verbiete mir ja wirklich alles.
ich bin zudem veganerin, was mir das alles irgendwie sehr leicht macht.
entschuldigt, dass ich mich hier so gehen lasse, aber mit keinem kann ich reden.
ist ja klar, welcher normale mensch hat für sowas verständnis.
aber ich hoffe und bin mir fast sicher, dass es dem ein oder andren auch so geht.
würde mich so sehr über einen rat oder etwas freun, dass mir ein lächeln bringt.
ganz liebe grüße
lila