Home / Forum / Fit & Gesund / Ich will nicht sterben!!!

Ich will nicht sterben!!!

20. Juli 2008 um 15:13 Letzte Antwort: 24. Juli 2008 um 13:19

Hey ihr.

Ich habe seit Freitag ständige Panikattacken, und das Gefühl, dass ich wirklich nicht mehr lange zu leben habe...ich weiß nicht, wahrscheinlich ist alles nur Einbildung.
Aber meien ständige Angst und Panik macht mcih wahnsinnig bitte helft mir!

Ich habe letzten Freitag 1 1/2 Stunden Sport getrieben, obwohl ich sonst nicht viel Sport mache, eig. gar keinen. (ihr kennt jah mädchen mit ihrem abnehm tick..-.-)

Und kurze Zeit später hab ich angefangen vor Schmerzen zu heulen, ich hatte ein wahnsinnig starkes Brennen im Hinterkopf und mir war schwindlich und ab und zu hab ich gedacht, ich könnte meine Gliedmaßen nicht mehr bewegen.

Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin, war das brennen noch schlimmer und wir sind ins Kreankenhaus.
Mein Kopf wurde geröngt und es wurde nichts festgestellt, ich bekam nur Schmerzmittel.

Heute, am dritten Tag, ist das brennen noch schlimmer geworden diesmal fast am ganzen Kopf und nicht nur wie anfangs an einer stelle, und mir ist immer noch ziemlich schwindlig.

Bitte bitte sagt mir was mit mir los ist! Och habe wahnsinnige Angst, dass sich mein gehirn entzündet hat oder ähnliches..und dass ich jeden moment umkippen könnte.
Bitte helft mir! Ich glaube fats nicht mehr, dass sowas von zu viel Sport kommt!

MissCola16

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 13:19

Hey,...
wie geht es dir heute, ist ja schon ein paar tage her,....was haben die dnn im krankenhaus mit deinem kopf für untersuchungen gemacht? Ct MRT oder sowas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen