Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Ich will nicht mehr.... !!! =(

26. Dezember 2010 um 16:32 Letzte Antwort: 27. Dezember 2010 um 16:09

Leute ich kann einfach nicht mehr.
Ich werde immer dicker und fress mich voll und ich geh kaputt...
Ich fresse und fresse und fresse und nehme natürlich immer mehr zu...
Ich hatte mir eine limit gesetzt,was ich höchstens mal wiegen darf. 55 Kilo bei 1.70 jaaa soviel wiege ich jetzt und es macht mich total fertig und ich fresse trotzdem weiter..
Heute morgen hat alles so toll angefangen,nicht zu viel und nicht zu wenig gegessen und dann ganz plötzlich kam wieder die wende und ich fraß und fraß...
Man ich hab kein bock mehr ich will nicht weiter zunehmen meine Klamotten passen mir nicht mehr und ich fühle mich immer unwohler..
Ich hasse mein Leben und ich will nicht mehr nur fressen... -.-
Ich hätte beihnache heute wieder gebrochen aber mein Körper kam mir dazwischen...ich hatte nasenbluten vom allerfeinsten...-.-
und zur strafe werde ich jetzt noch dicker und hässlicher und ach man ich bin sooo sauer auf mich selbst und weiß gerade nicht wohin mit meiner wut.
Wenn ich das jetzt nicht schreiben würde,würde ich entweder weiterfressen oder zum ersten mal nach einem Monat doch wieder Kotzten....Ich will nicht mehr..
Warum bin ich nur so undiszipliniert und komme mit dem essen nicht klar,was schon kleine babys können....-
ich bin so ....!!!!!!!!! ahhhhh......ich würde am liebsten gar nichts mehr essen für mindestens eine woche(,obwohl ich ja eigendlcih auch gesund werden will..)aber ich bin zur zeit bei meiner mama und dann muss ich gelegendlich mal mittag essen...
scheiße mahnn...Sorry für meine aggresive schriebweise,aber ich kann einfach nicht mehr..

Mehr lesen

26. Dezember 2010 um 18:06

Also
wiegst du jetzt 55 kg? wie alt bist du denn überhaupt? ich würde dir vorschlagen dass du einfach mal im internet denen bm ausrechnest dann siehst du ja ob du wirklich zu dick bist oder nicht. ansonsten kann ich nicht allzu viel dazu sagen weil ich kein problem damit habe nichts oder wenig zu essen. versuch doch einfach dir einen feten plan zu erstellen, mindestens 3 mahzeiten am tag , zwischendurch ne kleniigkeit und inene tag in der woche wo dir alles egal sein kann.

Gefällt mir

26. Dezember 2010 um 18:16
In Antwort auf salli_12442748

Also
wiegst du jetzt 55 kg? wie alt bist du denn überhaupt? ich würde dir vorschlagen dass du einfach mal im internet denen bm ausrechnest dann siehst du ja ob du wirklich zu dick bist oder nicht. ansonsten kann ich nicht allzu viel dazu sagen weil ich kein problem damit habe nichts oder wenig zu essen. versuch doch einfach dir einen feten plan zu erstellen, mindestens 3 mahzeiten am tag , zwischendurch ne kleniigkeit und inene tag in der woche wo dir alles egal sein kann.

....
Danke sehr erniedrigend "ich habe kein problem damit nichts zu essen ..." .
Hallo denkst du mal nach?
Ich hatte selber mal magersucht oder habe sie immernoch phasenweise auch mal bulimie.
Ich weiß selbst,das es leicht sein kann nichts zu essen,aber ich will gesund werden,auch wenn mich mein derzeitiges gewicht fertig macht.
Echt mal so eine Aussage kann ich jetzt echt nicht gebrauchen oder willst du das ich von vorne wieder anfange mit dem nichts essen?
Das ich wieder so tief in die ms reinrutsche wie ich schonmal war?
Ich bin 17 und kämpfe eigentlich mein ganzes leben schon mit einer es.
Also erzähle mir nichts von einer leichtigkeit die das nichts essen mitsicht bringt.
Und ja ich wiege jetzt 55 kilo was einem Bmi von 18.8 einspricht und somit gerade im normalgewicht leigt.
aber ich fühle mich damit halt nicht wohl..
Und versuche trotzdem normal weiterzuessen,was mir im moment halt verdammt schwerfällt,wenn du nichts anderes dazu beizutragen ast als meine magersuchtsgedanken nur nich zu bestärken,dann schreibe lieber gar nichts.
danke

Gefällt mir

26. Dezember 2010 um 19:29
In Antwort auf an0N_1197239299z

....
Danke sehr erniedrigend "ich habe kein problem damit nichts zu essen ..." .
Hallo denkst du mal nach?
Ich hatte selber mal magersucht oder habe sie immernoch phasenweise auch mal bulimie.
Ich weiß selbst,das es leicht sein kann nichts zu essen,aber ich will gesund werden,auch wenn mich mein derzeitiges gewicht fertig macht.
Echt mal so eine Aussage kann ich jetzt echt nicht gebrauchen oder willst du das ich von vorne wieder anfange mit dem nichts essen?
Das ich wieder so tief in die ms reinrutsche wie ich schonmal war?
Ich bin 17 und kämpfe eigentlich mein ganzes leben schon mit einer es.
Also erzähle mir nichts von einer leichtigkeit die das nichts essen mitsicht bringt.
Und ja ich wiege jetzt 55 kilo was einem Bmi von 18.8 einspricht und somit gerade im normalgewicht leigt.
aber ich fühle mich damit halt nicht wohl..
Und versuche trotzdem normal weiterzuessen,was mir im moment halt verdammt schwerfällt,wenn du nichts anderes dazu beizutragen ast als meine magersuchtsgedanken nur nich zu bestärken,dann schreibe lieber gar nichts.
danke

Es
tut mir sehr leid, so war das nicht gemeint. erstens wusste ich das nicht und zweitens war das unüberlegt, ich gebe es zu, aber ich meinte damit bloß dass ich mch ANSONSTEN nicht weiter indich reinversetzen kann und ich wollte dir damit nur etwas "mut" machen dass es auch ander gehen KANN, womit ich nicht meine dass du magershtig werden sollst. wie gesagt es tut mir leid ich wollte und will dir nix böses habe nur versucht dir zu helfen auch wenn das anscheinend nach hinten osgegagen ist. es tut mir wie gesagt leid.-.-
ich bin übrigens 15 und mich HALTEN alle für magersüchtig, mehr aber nicht. also ich hoffe du verstehst mich^^

Gefällt mir

26. Dezember 2010 um 19:48
In Antwort auf salli_12442748

Es
tut mir sehr leid, so war das nicht gemeint. erstens wusste ich das nicht und zweitens war das unüberlegt, ich gebe es zu, aber ich meinte damit bloß dass ich mch ANSONSTEN nicht weiter indich reinversetzen kann und ich wollte dir damit nur etwas "mut" machen dass es auch ander gehen KANN, womit ich nicht meine dass du magershtig werden sollst. wie gesagt es tut mir leid ich wollte und will dir nix böses habe nur versucht dir zu helfen auch wenn das anscheinend nach hinten osgegagen ist. es tut mir wie gesagt leid.-.-
ich bin übrigens 15 und mich HALTEN alle für magersüchtig, mehr aber nicht. also ich hoffe du verstehst mich^^

..
okay dann habe ich dich wohl falsch verstanden,ich dachte schon das du denn sinn dieses forums nicht verstanden hast.
Sorry auch von mir.
Schreibe dem nächst einfach geziehlter was du meinst,dann entstehen auch keine missverständinisse.
Danke lg leja

Gefällt mir

26. Dezember 2010 um 20:03
In Antwort auf an0N_1197239299z

..
okay dann habe ich dich wohl falsch verstanden,ich dachte schon das du denn sinn dieses forums nicht verstanden hast.
Sorry auch von mir.
Schreibe dem nächst einfach geziehlter was du meinst,dann entstehen auch keine missverständinisse.
Danke lg leja

Ja
ich werde demnächst genauer nachdenken. tut mir nochmals leid, viel glück noch bei allem.
lg

Gefällt mir

26. Dezember 2010 um 20:53

..
.. heei
hab grad deinen beitrag angefangen zu lesen und mir direkt gedacht da muss ich mal antowrten.. weil so einen ähnlichen beitrag wollte ich die ganzen tage auch schon mal anfangen ..
war immer kurz davor als ich auch grad sau aggresiv war
mir gehts genauso ich hab einfach kein bock mehr immer nur fressen und fressen und immer mehr zunehmen ..
ich bin 1,72 und habe mir auch gesagt ich will nicht über 55 gehn .. jezz hab ich mich gestern ma wieder gewogen und war bei 58 kg
ich kenn das wenn man einfach nur so wütend is das man nicht weiß wohin mit seinen aggresionen .. weil immer dieses fressen -.-
es is echt alles einfach nur schwer ..

aber hey kopf hoch du siehst du bist nicht die einzigste ..
viel erfolg noch

Gefällt mir

27. Dezember 2010 um 14:08

Oh !
ich weiß genau wie du dich fühlst. !! ich bin 162 und wollte niemals mehr als 41 kiloo wiegen..nienienie wieder...mein ziel sind 35..und jetzt nach diesem scheiß weihnachten wo ich ununterbrochen gegessen habe..ohne zu erbrechen..(mir gehen die zähne kaputt...deswegen ist nur fressen odder hungern erlaubt nicht kotz**) wiege ich stolze 44 kilo ((
ich bin auch so sauer auf mich selbst !.!!!! ich wünsche dir ganz viel kraft und durchhalte vermögen !!.du schaffst..das..glaub an dich !!

Gefällt mir

27. Dezember 2010 um 16:09
In Antwort auf medina_12925949

..
.. heei
hab grad deinen beitrag angefangen zu lesen und mir direkt gedacht da muss ich mal antowrten.. weil so einen ähnlichen beitrag wollte ich die ganzen tage auch schon mal anfangen ..
war immer kurz davor als ich auch grad sau aggresiv war
mir gehts genauso ich hab einfach kein bock mehr immer nur fressen und fressen und immer mehr zunehmen ..
ich bin 1,72 und habe mir auch gesagt ich will nicht über 55 gehn .. jezz hab ich mich gestern ma wieder gewogen und war bei 58 kg
ich kenn das wenn man einfach nur so wütend is das man nicht weiß wohin mit seinen aggresionen .. weil immer dieses fressen -.-
es is echt alles einfach nur schwer ..

aber hey kopf hoch du siehst du bist nicht die einzigste ..
viel erfolg noch

.....
Schön zu wissen,das ich nicht die einzige bin.
Danke für eure Antworten ich hoffe,dass es in nächster Zeit besser wird.
Ich weiß noch nicht genau wie das gehen soll aber vielleicht gehts ja irgendwann von alleine wieder ein bisschen bergauf.
Liebe grüße eure leja...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers