Home / Forum / Fit & Gesund / Ich will nicht dick sein aber abnehmen schaffe ich auch nicht

Ich will nicht dick sein aber abnehmen schaffe ich auch nicht

18. Oktober 2012 um 4:32

ICH WEIß ES IST EIN LANGER TEXT ICH BITTE UM VERSTÄNDIS
Ich verstehe mich einfach nicht seit meiner Kindheit werde ich dicker und dicker ich bin schon in einer 3 stelligen Kilo Zahl angekommen inzwischen bin ich 24 und habe geheiratet und bin seit fünf Jahren verheiratet...klar habe ich inzwischen viele Diäten gemacht es hat auch gut geklappt aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht es aus zuhalten weil ich einfach so gerne esse (ich weiß es hört sich komisch an) zur zeit habe ich zwar eine sehr gute Diät bzw. meine Essgewohnheit geändert (denn Diäten sind auf dauer keine Lösung das habe ich gelernt) es hat auch sehr gut geklappt habe sogar über 20 Kilo abgenommen ich war so auf einen guten Weg bzw. dachte ich das weil trotz das ich abnehmen will und abgenommen habe habe ich es nie so gemacht mit dem Willen wie es einer macht bei dem es wirklich diesen gewissen KLICK gemacht hat....z,b ist es jetzt wieder so wenn ich dünne oder schöne Klamotten sehe oder andere sachen halt fange ich an zu weinen und bin sooo traurig ich denke an alll die Jahre die ich immer dick war....ich nie glücklich war..... ich denke an meine Hochzeit (das wichtigste einer Frau im Leben und denke daran das ich einfach so schwach war dafür abzunehmen obwohl ich soo viel Zeit hatte und auch immer schlank heiraten wollte) oder an so viele andere wichtige Ereignisse in meinem Leben.....und wie schon geschrieben wenn ich am heulen bin weil ich dick bin.....bin ich zu gleich dann so gestärkt und habe dieses Gefühl wieder das ich diesmal es schaffe und abnehmen werde.....ABER trotzdem manchmal sogar sogar teilweise noch am heulen und gehe essen und halte mich nicht mehr dran und so ging es die ganzen Jahre.....ich will mache es aber nicht es gab und gibt soooooo viele GRÜNDE wo für ich abnehmen MUSS UND WILL....z,b müsste und will ich zum Frauenarzt (habe unterleib Schmerzen bekomme meine Regeln sehr selten und und) ich habe starke Rücken und Gelenk Schmerzen und noch hundert andere Gesundheitliche Probleme zudem leidet meine Ehe auch unter meinem starken Gewicht und das Ende (meiner Ehe) sieht nicht gut aus ICH KÖNNTE EUCH NOCH HUNDERT ANDERE DINGE ERZÄHLEN und TROTZ ALLDEM macht es bei mir einfach nicht KLICK ICH VERSTEHE DAS EINFACH NICHT WAS MUSS DENN NOCH KOMMEN ODER PASSIEREN DAS ES ENDLICH KLAPPT ....es ist ja nicht so das ich eine von denen bin die sagen ja ich fühle mich wohl wie ich bin oder ich will so bleiben nein im gegenteil ich hasse mich wie ich bin.... es macht mein ganzes Leben kaputt einfach alles.....andere schaffen es doch auch denke und sage ich mir immer.....ich sehe wie alle anderen abnehmen und schöner werden und bei mir ist es genau das gegenteil nein bei mir aberrrr tut sich nichts....was ist den nur los mit mir bin ich die einzigste.....hat bzw lebt einer auch so und vorallem hat einer so gelebt und hat es dann geschafft .....bin über jede Antwort erfreut
PS; WAR SCHON BEIM ARZT ES IST KEIN GESUNDHEITLICHES PROBLEM SONDERN MEIN INNERLICHER SCHWEINEHUND WARUM ICH NICHT ABNEHMEn "kann" "schaffe"

Mehr lesen

18. Oktober 2012 um 20:23

Antwort
Ja das kann und ist denke mal auch ein Teil des Problemes das mein leben schon von klein aus so lebe aber nun bin ich ja schon seit kanpp 5 Jahren mein eigener "Herr" in der Küche und kann entscheiden wann und wie viel ich esse aber es hat sich nichts geändert vorallem ist es sehr traurig für mich von jedem zu wissen und zu hören das ich abnehmen muss und sollte und sie mir nur das beste wünschen was ich ihnen auch glaube aber mich bis jetzt keiner an die Hand genommen hat und gesagt komm ich helfe dir wir machen das gemeinsam ich bin jetzt dein " Trainer" und wir werden gemeinsam abnehmen vorallem von meinem Mann der so ein Problem mit meinem Gewicht hat hätte ich es mir gewünscht .....okey mag sein das ich selber schuld dran bin das ich so fett bin wie ich bin aber zu sagen ja ich muss nicht abnehmen oder ich habe es nicht nötig finde ich vorallem in einer Ehe unpassend wenn man sich erkältet hat bin ich auch die jenige die ihm gesund pflegt Tag und Nacht sogar wenn ich selber krank bin dann SAGE ICH JA AUCH NICHT ZU IHM JA DU HAST DICH NICHT WARM ANGEZOGEN UND NICHT AUF DICH ACHT GEGEBEN JETZT SCHAU WIEDER WIE DU SELBST GESUND WIRST .......und nein ich war noch die bei so einer Gruppe vielleicht weil ich schon vorher weiß das ich es nicht schaffen werden und dann einfach nicht mehr gehen werde :-\ ..... Vielleicht ist es eine Gewohnheits sache geworden Aber vorallem eine Kopfsache aber irgendwie dämerts nicht in meinem Kopf ..... PS: Ich dankeee dir echt das du dir die Zeit genommen hast um meinen Text zu lesen und zu antworten das bedeutet mir was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 20:33

Abnehmen ist möglich und Gewicht halten auch,
Hallo,

ich hatte früher so ein ähnliches Problem, nur habe ich dann auch eine tolle Lösung gefunden, wie ich ohne Hunger abnehmen kann und noch dazu dann auch mein Wunschgewicht halten kann. Das Ganze ist eine Stoffwechselumstellung, und mit Vitalstoffen und auch homöopatisch unterstützt wird. Bis jetzt habe 18 kg abgenommen und gute 3 Kleidergrößen. Und ich bin ein ganz anderer Mensch, wie man auf den Fotos sehen kann. Wenn Du wirklich abnehmen willst, dann kann ich Dir genau erklären, wie es geht. Aber gesundes Abnehmen ist sehr wohl möglich, wenn man nur wirklich will.

10 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 20:35
In Antwort auf elmas_12522802

Abnehmen ist möglich und Gewicht halten auch,
Hallo,

ich hatte früher so ein ähnliches Problem, nur habe ich dann auch eine tolle Lösung gefunden, wie ich ohne Hunger abnehmen kann und noch dazu dann auch mein Wunschgewicht halten kann. Das Ganze ist eine Stoffwechselumstellung, und mit Vitalstoffen und auch homöopatisch unterstützt wird. Bis jetzt habe 18 kg abgenommen und gute 3 Kleidergrößen. Und ich bin ein ganz anderer Mensch, wie man auf den Fotos sehen kann. Wenn Du wirklich abnehmen willst, dann kann ich Dir genau erklären, wie es geht. Aber gesundes Abnehmen ist sehr wohl möglich, wenn man nur wirklich will.

....
...also irgendwie kann ich hier keine Fotos hochlanden....schade....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 13:43

Ich finde mich in Deinem Text total wieder
Wiege über 90 Kilo bei 1,70m. War auch schon mal im 3stelligen Bereich und das war die schlimmste Zeit für mich.
Auf das Klick im Kopf warte ich seit Ewigkeiten. Irgendein Schalter der plötzlich umgestellt wird und endlich schaffe ich es eine Diät durchzuhalten oder mich gesünder zu ernähren und Sport zu treiben. Es kann doch nicht sein in diesem Zustand zu verharren, sich fett und häßlich zu fühlen und auch noch die Gesundheit aufs Spiel zu setzten !!!!!!
Ich habe mir jetzt was zum Abnehmen geholt, das die Fettverbrennung anregt und den Hunger dämpft. Das sind so Kräuter von Thaivita Fett Shuttle und ein bißchen merk ich schon was an den Hosen. Sportstudioanmeldung liegt auch bereit, muß ich nur noch abgeben. Letzte Chance für mich! So viele Sommer versteck ich mich und traue mich trotz Hitze nichts Kurzes zu tragen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 21:54
In Antwort auf salima_12959835

Ich finde mich in Deinem Text total wieder
Wiege über 90 Kilo bei 1,70m. War auch schon mal im 3stelligen Bereich und das war die schlimmste Zeit für mich.
Auf das Klick im Kopf warte ich seit Ewigkeiten. Irgendein Schalter der plötzlich umgestellt wird und endlich schaffe ich es eine Diät durchzuhalten oder mich gesünder zu ernähren und Sport zu treiben. Es kann doch nicht sein in diesem Zustand zu verharren, sich fett und häßlich zu fühlen und auch noch die Gesundheit aufs Spiel zu setzten !!!!!!
Ich habe mir jetzt was zum Abnehmen geholt, das die Fettverbrennung anregt und den Hunger dämpft. Das sind so Kräuter von Thaivita Fett Shuttle und ein bißchen merk ich schon was an den Hosen. Sportstudioanmeldung liegt auch bereit, muß ich nur noch abgeben. Letzte Chance für mich! So viele Sommer versteck ich mich und traue mich trotz Hitze nichts Kurzes zu tragen.

Zwischenbericht meiner Diät
Knapp einen Monat Fett Shuttle und seit 2 Wochen Fitnessplan und Sport. Ergebnis 6 Kilo.
Ich weiß, ich weiß - erstmal verliert man ganz viel Wasser und dann gehts erst ans Fett. Aber es fühlt sich so gut an

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2015 um 23:02
In Antwort auf elmas_12522802

Abnehmen ist möglich und Gewicht halten auch,
Hallo,

ich hatte früher so ein ähnliches Problem, nur habe ich dann auch eine tolle Lösung gefunden, wie ich ohne Hunger abnehmen kann und noch dazu dann auch mein Wunschgewicht halten kann. Das Ganze ist eine Stoffwechselumstellung, und mit Vitalstoffen und auch homöopatisch unterstützt wird. Bis jetzt habe 18 kg abgenommen und gute 3 Kleidergrößen. Und ich bin ein ganz anderer Mensch, wie man auf den Fotos sehen kann. Wenn Du wirklich abnehmen willst, dann kann ich Dir genau erklären, wie es geht. Aber gesundes Abnehmen ist sehr wohl möglich, wenn man nur wirklich will.

Hi
Wie hast du so viele ab genommen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 12:23

Ist so eine
Hose nicht auch dafür da, das man die Cellulite im griff bekommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 20:10

Muss
man das den unbedingt eicht nicht einer davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 20:11

Muss
man das den unbedingt reicht nicht einer davon? Die Frage ist welches ist den besser wenn man Gesund abnehmen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 16:24
In Antwort auf weisergolf

Muss
man das den unbedingt reicht nicht einer davon? Die Frage ist welches ist den besser wenn man Gesund abnehmen möchte.

Fürs Gesund
abnehmen sind wohl beide. Ich würde mir überlegen was und wofür ich es brauche. Also wenn du meinst du brauchst beides, dann probiere es aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2015 um 18:33
In Antwort auf lilaflieder2

Ist so eine
Hose nicht auch dafür da, das man die Cellulite im griff bekommt?

Würde sagen
Hauptsächlich dafür ist die Hose.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 18:47
In Antwort auf dietante2

Würde sagen
Hauptsächlich dafür ist die Hose.

Das kann
sein aber ich habe dadurch mein Hintern und Schenkel straffer bekommen . Man muss aber auch Sport ein bisschen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 20:26
In Antwort auf ginchen13

Das kann
sein aber ich habe dadurch mein Hintern und Schenkel straffer bekommen . Man muss aber auch Sport ein bisschen machen.

Hose an
und ab aufs Fahrrad glaub mir wenn du das länger machst wirkt es auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2015 um 9:54

Das hilft
Ich hab das nur 2 Wochen eingenommen und schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen
Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahme


www.tiny.cc/gutabnehmen




ds

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2015 um 20:53

Hm
könnetst es ja dann im Shake oder so probieren oder Smooty da önnet ich es mir auch vorstellen. Oder in einem Haferflocken drink!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 10:37

Hi
und wie sieht es aus für was hast du dich jetzt entschieden. Hast du es mit dem Shake probiert. Geht es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2015 um 23:56

So
habe es mal mit einem Smooti und einem Shake ausprobier und es fuktioniert ganz gut. Mann muss es sich einfach selbst noch nach mischen wie dick oder flüssig man es mag. Aber es geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 19:44

Wochenende
ist ja vorbei hast du dich für eine Diät entschieden. Versuch es doch erstmal mit Sport und deine Ernährung um zustellen. Vielleicht klappt es ja auch ohne Pillen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2015 um 11:45

So habe
ich es nur gemacht. Merkst auch gar nicht das es unter gemischt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2016 um 12:27

Hallo
was ist das für ein Pulver funktioniert es so wie Eiweißpulver? Habe ein Eiweißpulver aus Dm aber das bringt überhaupt nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 14:01

Acai Beeren zum Abnehmen
Schau mal hier: Das hat mir geholfen:
http://tinyurl.com/j96k2ne

Die Acai Beere hilft dabei Heißhunger zu bremsen, Fettpolster zu verbrennen und gleichzeit Muskulatur aufzubauen. Du kannst damit Hungergefühle stoppen, weniger essen und dich trotzdem gut fühlen.

Versuchs doch auch mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 9:28

Hab das
Ich hab das nur 2 Wochen eingenommen und schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen
Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahme


http://tiny.cc/gutabnehmen






fd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 23:10

Bellex pulver
hi malika es ist aber auch nicht wie Almased oder Yojo oder wie die alle noch heißen!? Also wirklich nur als Streu pulver zu verstehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2016 um 20:01


würdest du sagen es ist besser als Almased oder einfach was anderes und nicht mit einander zuvergleichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 16:58

Also
darf man ganz normale Sachen essen und die schmecken auch noch danach. Oder schmecken die nach dem Pulver?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2016 um 15:51

Lösung
Zauberstoff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 17:04
In Antwort auf salima_12959835

Zwischenbericht meiner Diät
Knapp einen Monat Fett Shuttle und seit 2 Wochen Fitnessplan und Sport. Ergebnis 6 Kilo.
Ich weiß, ich weiß - erstmal verliert man ganz viel Wasser und dann gehts erst ans Fett. Aber es fühlt sich so gut an

Schon lange her
Hallo
mittlerweile ist ja unendlich viel Zeit vergangen und ich wollte mal nachfragen wie es mit deiner Diät läuft und du dein Ziel erreicht hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2016 um 9:56

Super
Ich hab das nur 2 Wochen eingenommen und schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen
Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahme


http://ww7.fr/loesung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 14:50

Hallo zusammen, ich kann mir vorstellen das es frustrierend für dich/euch ist und das es ist keine Seltenheit dass man sich während einer Beziehung gehen lässt. Oft sogar unbewusst Das gilt für beide Partner. Aber das gute ist wenn man schon die "Einsicht" hat das etwas passieren muss und es so nicht weiter gehen kann. Damit hast man schon den ersten und wichtigsten Schritt gemacht und damit lässt es sich arbeiten Habt ihr schon mal daran gedacht euren Body als erstes mit eine Entgiftungskur vorzubereiten. Den danach lässt es sich nachweislich besser abnehmen. Ich habe so angefangen. Als erstes mit Detox-Tee und Detobrite entgiftet dabei gingen schon mal die ersten 5-6 Kilos runter und dann habe ich weiter mit Low-Carb Ernährung, Sport und Fatex Kräutern als kleine Stütze weitere Kilos abgenommen. Ich bin noch dabei und ich hatte auch Rückschläge aber ich mach einfach weiter und lasse mein Ziel nicht aus den Augen und das solltet ihr auch nicht! Am Besten man steckt den Partner mit der Diät an den zu zweit lässt es sich einfacher abnehmen und wie sagt man so schön geteiltes Leid ist nur ein halbes Leid

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 13:05

Hallo,
wenn ihr abnehmen will aber dabei nicht jeden Tag in Fittnesstudio sein. Kann ich Produkt Sibutramin Blue empfehlen der reduziert euer Apetit und beschleunigt das Brennen von Kalorien. Ich habe damit 12 kilo abgenommen und nur zu Hause Übungen gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 19:08
In Antwort auf jennyar22

Hallo,
wenn ihr abnehmen will aber dabei nicht jeden Tag in Fittnesstudio sein. Kann ich Produkt Sibutramin Blue empfehlen der reduziert euer Apetit und beschleunigt das Brennen von Kalorien. Ich habe damit 12 kilo abgenommen und nur zu Hause Übungen gemacht.

Hallo,

und ich bin erst jetzt glücklich seit ich dick bin, ja das ist echt wahr. Ich hab immer so auf mein Gewicht geachtet Sport gemacht ( Laufen 10 km in 45 Minuten) jetzt schaff ich nicht mal mehr 500 m zu rennen. Ich hatte immer so um die 50 kg bei 1,65 Größe. Jetzt bin ich bei 105 kg und wahnsinnig glücklich. Ich war wirklich ein hübsches Mädchen, wenn ich jetzt in den Spiegel sehe ist es echt das Gegenteil und mir ist es wirklich egal. Jetzt kann ich essen so viel ich will und was ich will und das ist manchmal echt ne ganze Menge. Und ich hab auch nicht vor das zu ändern, mir geht es gut und das ist wichtig.

Grüße Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen