Home / Forum / Fit & Gesund / Ich will & muss Abnehmen!

Ich will & muss Abnehmen!

12. März 2010 um 14:47

Hallo Leute!

Ich habe leider Übergewicht , Ich bin 1.66 groß, 18 Jahre jung und wiege 99Kilo. Ich möchte sehr gerne abnehmen weiß aber nicht viel anzufangen habe mir schon so viele Foren und Seiten durchgelesen aber irgendwie will bei mir nix Funktionieren! Ich möchte bis zum Juli oder August mindestens 20 Kilo Loshaben wenns geht auch 25 Kilo! Würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar tipps für mich hättet weil ich fühle mich einfach nur noch unwohl und muss abnehmen!Meine Ernährung habe ich schon etwas umgestellt esse weniger und Trinke 2l Wasser oder Tee am Tag! Einzige nachteile bei mir ist die sache Sport! Ich habe schon ausdauer (Ich war ca. 2 jahre lang Cheerleader,habe Hip hop getanzt und habe schon Thaiboxen gemacht! Nur leider kahm da immer viel dazuwischen Schule etc. Das ich nicht mehr hinkonnte) aber Joggen was natürlich gut ist zum abnehmen hasse ich und möchte ich auch nicht machen !Alles andere mache ich schon so lange es nix mit Rennen oder sowas zu tun hat, ansonten würd eich alles ausprobieren!
Wenn ihr gute Sport tipps für mich hättet würde mich das auch sehr freuen !

Würde mich über Diätpläne, Rezepte, Sporttipps alles freuen damit ich endlich mein Traumgewicht wieder bekomme und auch dadurch dann halten kann! Bin leider eine kleine Naschkatze aber habe das schon Reduziert

Mehr lesen

29. März 2010 um 23:27

Habt ihr denn ein paar gute tipps damit ich in 1 monat 7-10 kilo abnehmen könnte ?? Natürlich mache ich ganz viel sport und trinke 2 liter wasser am tag aber sonst hätte ich gerne ei paar mehr ernährungstipps da ich da leider etwas hilflos bin und ich bin eine kleine naschkatze leider !!
Danke für eure antworten eure chrissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 7:32
In Antwort auf franca_12832749

Habt ihr denn ein paar gute tipps damit ich in 1 monat 7-10 kilo abnehmen könnte ?? Natürlich mache ich ganz viel sport und trinke 2 liter wasser am tag aber sonst hätte ich gerne ei paar mehr ernährungstipps da ich da leider etwas hilflos bin und ich bin eine kleine naschkatze leider !!
Danke für eure antworten eure chrissy

Utopisch !
Hi Chrissy,

Gegenfrage ! Hast du denn die letzten 7 Kilo in einem Monat zugenommen ???
Wie kannst du denn jetzt erwarten, das man auf gesunde und nachhaltige Weise 7-10 Kilo im Monat abnehmen kann ?

Beschäftige dich mal mit dem Weight Watchers online Programm, hier kannst du lernen deine Essgewohnheiten umzustellen und nimmst dabei noch ab. Allerdings halte ich max. 3 Kilo im Monat für realistisch.

Viel Erfolg !

30. März 2010 um 22:34
In Antwort auf spring_12769324

Utopisch !
Hi Chrissy,

Gegenfrage ! Hast du denn die letzten 7 Kilo in einem Monat zugenommen ???
Wie kannst du denn jetzt erwarten, das man auf gesunde und nachhaltige Weise 7-10 Kilo im Monat abnehmen kann ?

Beschäftige dich mal mit dem Weight Watchers online Programm, hier kannst du lernen deine Essgewohnheiten umzustellen und nimmst dabei noch ab. Allerdings halte ich max. 3 Kilo im Monat für realistisch.

Viel Erfolg !

..
Was soll daran denn ungesund sein 7-10 kilo in einem monat abzunehmen? , das frage ich mich immer!

Ich gucke sehr gerne auf Kabel 1 The Biggest Loser und da gibts ja auch Leute die in 1 woche sogar bis zu 5 kilo abnehmen da würde es doc nicht so schwer sein auf gesunde weiße 7 kilo in ein monat abzunehmen oder? Nur meine frage ist es ja da die im TV nicht alles zeigen wie und auf welche weise die leute so viel abnehmen!

Weil wenn die das schon schaffen in 1 woche bis zu 5 kilo abzunehmen dann schafft man das doch locker in 1 Monat oder?

Ich brauche ja nur ein paartipps i-net seiten und und und ihr würdet mir da sehr helfen wenn ihr viele i-net seiten wisst und hier aufschreiben würdet, wäre echt lieb von euch! Danke im vorraus eure chrissy

3. April 2010 um 17:21

...
Jaa hab auch jede menge zeit also von daher ist das kein problem für mich jeden tag sport zu machen oder so!

Und das Naschen muss ich ja leider reduzieren ist klar haha.. aber es geht auch ohne hab ich gemerkt wenn man den willen dazu hat abzunehmen geht alles !

3. April 2010 um 21:10

..
Was soll daran denn ungesund sein 7-10 kilo in einem monat abzunehmen? , das frage ich mich immer!

Ich gucke sehr gerne auf Kabel 1 The Biggest Loser und da gibts ja auch Leute die in 1 woche sogar bis zu 5 kilo abnehmen da würde es doc nicht so schwer sein auf gesunde weiße 7 kilo in ein monat abzunehmen oder? Nur meine frage ist es ja da die im TV nicht alles zeigen wie und auf welche weise die leute so viel abnehmen!

Weil wenn die das schon schaffen in 1 woche bis zu 5 kilo abzunehmen dann schafft man das doch locker in 1 Monat oder?

Ich brauche ja nur ein paartipps i-net seiten und und und ihr würdet mir da sehr helfen wenn ihr viele i-net seiten wisst und hier aufschreiben würdet, wäre echt lieb von euch! Danke im vorraus eure chrissy

...
Was haltet ihr denn eigentlich von solchen Geräten die durch elektrische Stimulation die Muskeln trainieren?? Also ich finde das gerät ja ganz angenehm fast wie eine massage aber ob das wirklich hilft weiß ich noch nicht!!

Aber was haltet ihr denn davon habt ihr schon erfahrung damit gemacht & habt ihr daddurch wirklich abgenommen??

4. April 2010 um 13:31

..
jaa ich habs eigentlich nur mal aus neugier ausprobiert weil meine freundin wollte es nicht mehr haben sie ihat mal ihren keller ausgemisstet und hats mir geschenckt also so schlecht finde ich es eigentlich nicht ist wie ne leichte massage am bauch! aber ob man damit abnimmt weiß ich nicht

jaa ich müsste eigentlich auch 20 kilo mindestens abehmen um auf normal gewicht zu kommen aber gar nicht so einfach ich mache halt viel sport jetzt und essen umstellen usw. ... naja hoffe es klappt bis zum sommer noch iwie haha!

7. April 2010 um 23:50

...
ja da haste allerdings recht das kostet echt ein arsch voll Geld!

Aber was ich im TV letzter zeit so geil finde auf Kabel1 the Biggest Loser was da die meisten schaffen an gewicht abzunehmen und das in einer Woche, da kann ich echt nur sagen respeckt! naja ich probiere ja auch so einiges aus wie jetzt habe ich wieder mit Thaiboxen angefangen also zuhause habe einen Boxsack (weil ich mal im verein war hatte ich mir einen zugelegt) mit dem ich täglich so mindestens 1-2 std. trainiere und das hilft echt wenn man die sachen noch drauf hat! Also wenn ich das einhalte und mein essen perfeckt umstelle (was isch immer noch nicht wrklich drauf habe deshalb brauche ich ere hilfe) könnte ich es bis zum august mindestens schaffen!

15. April 2010 um 0:09

...
ja da haste allerdings recht das kostet echt ein arsch voll Geld!

Aber was ich im TV letzter zeit so geil finde auf Kabel1 the Biggest Loser was da die meisten schaffen an gewicht abzunehmen und das in einer Woche, da kann ich echt nur sagen respeckt! naja ich probiere ja auch so einiges aus wie jetzt habe ich wieder mit Thaiboxen angefangen also zuhause habe einen Boxsack (weil ich mal im verein war hatte ich mir einen zugelegt) mit dem ich täglich so mindestens 1-2 std. trainiere und das hilft echt wenn man die sachen noch drauf hat! Also wenn ich das einhalte und mein essen perfeckt umstelle (was isch immer noch nicht wrklich drauf habe deshalb brauche ich ere hilfe) könnte ich es bis zum august mindestens schaffen!

...
Naja habe bis jetzt kilo abgenommen aber auch wenig sport gemacht aber viel gesundes gegessen und so

Aber ab morgen fange ich an Regelmäßig sport zu machen da ich ja genug zeit dafür habe will ich es so ungefähr so versuchen wie bei the Biggest loser! viel sport und gesunde ernährung weil was die Personen da abgenommen haben und das in 7 wochen ist echt hammer also ich denke mal wenn man den willen dazu hat kann man das auf alle fälle auch schaffen! also bis jetzt habe ich 5 kilo runter und ich denke mal den rest schaffe ich auch und dank meiner mutter (macht schon sehr lange diät aber sie hat leider auch Diabetes deshalb) werde ich es auch halten können! Lg eure Chrissy

18. April 2010 um 22:57

...
hast du dir da auch das Paket bestellt??

10. Mai 2010 um 19:22

...
Naja habe bis jetzt kilo abgenommen aber auch wenig sport gemacht aber viel gesundes gegessen und so

Aber ab morgen fange ich an Regelmäßig sport zu machen da ich ja genug zeit dafür habe will ich es so ungefähr so versuchen wie bei the Biggest loser! viel sport und gesunde ernährung weil was die Personen da abgenommen haben und das in 7 wochen ist echt hammer also ich denke mal wenn man den willen dazu hat kann man das auf alle fälle auch schaffen! also bis jetzt habe ich 5 kilo runter und ich denke mal den rest schaffe ich auch und dank meiner mutter (macht schon sehr lange diät aber sie hat leider auch Diabetes deshalb) werde ich es auch halten können! Lg eure Chrissy

1 Monat verstrichen
und 1 kg abgenommen?

Hi,

7 - 10 kg im Monat zu verlieren ist nicht gesund. Auch wenn es im Fernsehen so gezeigt wird. Weißt Du, wieviel sie hinterher wieder zunehmen? Jojo-Effekt garantiert.

Die Wunderformel ist ja ganz einfach: Ausgewogen essen, viel Gemüse, weniger Kohlehydrate, etwas Eiweiß, Obst. Naschen in kleinen Mengen.

Und dazu Bewegung.

Diese Crashdiäten, wie Du sie wohl gerne hättest, machen nur eines: Du führst Dir wenig kcal zu, Dein Körper hat aber einen gewissen Grundumsatz an kcal, den er braucht, um zu funktionieren. Gibst Du ihm dauerhaft weniger, dann stellt sich der Körper um. Brauchte er vorher 1300 kcal, gibst Du ihm immer nur 800, dann ist er irgendwann mit 800 zufrieden. Tja, stellst Du dann Deine Diät ein, isst wieder mehr, dann nimmst Du extrem schnell wieder zu. Warum? Zunahme ist immer das Ungleichgewicht: Zu viel kcal gegessen als der Körper braucht.

Ich hatte jetzt nur den Winterspeck abzunehmen, habe WW gemacht. Die Figur ist jetzt wieder bikinifit, es ging ganz einfach ohne wirkliche Einschnitte.

Grüße

19. Mai 2010 um 12:46

Hi du
Da hast du dir viel vorgenimmen. Ich würde es etwas langsamer angehen - bei 7-10kg im monat kann es sein, dass deine haut nicht mitmacht und es nachher schwabbelt.

du hast the biggest looser erwähnt - die beschäftigen sich doch 24h damit abzunehmen zu trainieren etc. die zeit hat man normal nicht und gesund ist es auch nicht.
schwimmen ist gelenkschonend und spaziergänge oder - hat jemand einen hund der gassi gehen muss?
du sagst was du trinkst aber du bist was du isst. Was isst du denn den ganzen tag?

viel erfolg.

16. September 2015 um 20:00

Wie sieht
es den bei dir aus wie viel hast du den schon geschafft?

25. November 2015 um 22:15

Klar kannst
du es schaffen man sagt 1-2 Kilo in einer Woche wäre ok.

7. Dezember 2015 um 22:47
In Antwort auf weisergolf

Klar kannst
du es schaffen man sagt 1-2 Kilo in einer Woche wäre ok.

Also
ich möchte mal was los werden. Wie kann man hier rein schreiben das man in 2 Wochen 12 Kilo abgenommen hat. Bitte Leute das ist total ungesund oder habt ihr in zwei Wochen auch so schnell zugenommen. Ich kann es ja verstehen das man schnell schlank sein möchte aber doch nicht so. Ich habe schon so viel in der Praxis mit erlebt fing mit Kreislauf Schwindelanfälle an. Jedes mal mussten wir Patieten ins Krankenhaus einweisen, damit sie eine Infusion bekommen, um den Kreislauf wieder stabil zu bekommen. @Mozarella was du abgenommen hast ist völlig ok, schade das du es nicht ohne Pillen geschafft hast. Aber die scheinen ja nicht so schlimm zu sein, so wie ich das gelesen habe.

25. Dezember 2015 um 9:39

Nimm diese
Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Hey, weiß tolle pflanzliche Pillen die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und günstig sind:

www.tiny.cc/acaidiaet

8. März 2016 um 18:54

Könntest
du mir sagen was du da für eine Kur gemacht hast. Mein Mann hätte es bitter nötig. Ich habe gut abgenommen brauch das nicht mehr.

Frühere Diskussionen
Er hat keine Lust auf Sex
Von: franziska5191
neu
8. März 2016 um 13:58
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen