Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich will meinen straffen bauch zurück

Letzte Nachricht: 13. Januar 2020 um 9:34
A
an0N_1243475599z
31.07.07 um 11:33

Hallihallo!
Habt ihr nen tip für mich?
Ich habe die letzten Jahre immer wieder ab und zugenommen, und jetzt habe ich am bauch keine besonders straffe haut mehr, und fange an, zellulitis zu bekommen
kann ich das noch ändern, bzw. irgendwie aufhalten?
lg,
mashita

Mehr lesen

S
shona_11853856
31.07.07 um 14:39

..
Sit Ups oder Crunches sind das wirkungsvollste (bei mir zumindestens) fang am besten mit Crunches an (hab ich zwar net gemacht aber soll leichter sein) und steiger dich mit der Zahl, mach die Sit ups über den Tag verteilt. Hab mit 20/Tag angefangen und bin jetzt bei 100 das kombiniert mit gesunder Ernaehrung und Sport strafft deinen Bauch bestimmt. Wenn du ihn mit Massageöl massierst oder so gehen vll auch die Cellulitis weg, hab aber keine Ahnung hatte noch keine.
Ich denk ma wenn du das durchhaeltst bringt Gymnastik, Sport usw. schon was !
Hoffe konnte dir helfen

Gefällt mir

A
an0N_1243475599z
31.07.07 um 14:42
In Antwort auf shona_11853856

..
Sit Ups oder Crunches sind das wirkungsvollste (bei mir zumindestens) fang am besten mit Crunches an (hab ich zwar net gemacht aber soll leichter sein) und steiger dich mit der Zahl, mach die Sit ups über den Tag verteilt. Hab mit 20/Tag angefangen und bin jetzt bei 100 das kombiniert mit gesunder Ernaehrung und Sport strafft deinen Bauch bestimmt. Wenn du ihn mit Massageöl massierst oder so gehen vll auch die Cellulitis weg, hab aber keine Ahnung hatte noch keine.
Ich denk ma wenn du das durchhaeltst bringt Gymnastik, Sport usw. schon was !
Hoffe konnte dir helfen

Danke!
Hey!
Danke dir!
Fange heute gleich mal an...
Hoffe, mein Durchhaltevermögen lässt mich nicht im Stich, hihi
Aber wie sagt man doch...? Wer schön sein will, muss leiden...

Lg und schönen Tag noch!
Mashita

Gefällt mir

S
shona_11853856
31.07.07 um 17:03
In Antwort auf an0N_1243475599z

Danke!
Hey!
Danke dir!
Fange heute gleich mal an...
Hoffe, mein Durchhaltevermögen lässt mich nicht im Stich, hihi
Aber wie sagt man doch...? Wer schön sein will, muss leiden...

Lg und schönen Tag noch!
Mashita

Gerngeschehen
, aber immer regelmaeßig 1 X pro Woche 300 sit ups oder so bringt gar nix, also wenn dir 100 zuviel sind probiers für den Anfang mit 20 pro Tag und dan steigern =) jeden 2. Tag müsste auch gehen.
Aber das Ergebnis laesst warten :/ man brauch Gedult ^^, ja dein Spruch hat schon was wahres ansich x)
Lg, auch schönen Tag
Amy <3

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1243475599z
01.08.07 um 0:20
In Antwort auf shona_11853856

Gerngeschehen
, aber immer regelmaeßig 1 X pro Woche 300 sit ups oder so bringt gar nix, also wenn dir 100 zuviel sind probiers für den Anfang mit 20 pro Tag und dan steigern =) jeden 2. Tag müsste auch gehen.
Aber das Ergebnis laesst warten :/ man brauch Gedult ^^, ja dein Spruch hat schon was wahres ansich x)
Lg, auch schönen Tag
Amy <3

Ok
Bei 300 Sit ups am Stück würde ich sicher auch ne kleine Kriese kriegen, bzw mein Kreislauf
Ich fange also klein an
Danke nochmal und liebe Grüße,
Mashita

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bahram_12352672
22.02.17 um 13:02

training, training und noch mal training. Sport ist das einzig wahre gegen Fett und schlaffe Haut.

Gefällt mir

I
indy_11906789
07.03.17 um 21:15
In Antwort auf bahram_12352672

training, training und noch mal training. Sport ist das einzig wahre gegen Fett und schlaffe Haut.

du hast natürlich zum Teil recht, allerdings nicht nur... da es schon Cremen und threapien gibt die die Haut auch straffen können, also es gibt alternativen zum Sport, wobei Sport natürlich für den Körper das beste ist was man tun kann, neben einer Gesunden Ernährung natürlich.

Gefällt mir

Anzeige
B
bahram_12352672
29.03.17 um 16:03
In Antwort auf indy_11906789

du hast natürlich zum Teil recht, allerdings nicht nur... da es schon Cremen und threapien gibt die die Haut auch straffen können, also es gibt alternativen zum Sport, wobei Sport natürlich für den Körper das beste ist was man tun kann, neben einer Gesunden Ernährung natürlich.

Na siehst du, also ist doch sport das beste, klar kann man eine Creme, Gel, Öl etc. noch dazu nutzen, aber ohne Sport kommt man dabei denke ich nicht weiter, zumal es ja auch wirklich super für den Körper ist.

Gefällt mir

K
kosta_19233782
13.01.20 um 9:34
In Antwort auf an0N_1243475599z

Hallihallo!
Habt ihr nen tip für mich?
Ich habe die letzten Jahre immer wieder ab und zugenommen, und jetzt habe ich am bauch keine besonders straffe haut mehr, und fange an, zellulitis zu bekommen
kann ich das noch ändern, bzw. irgendwie aufhalten?
lg,
mashita

Kann dir sagen wie, denn ich habe echt schnell abgenommen. Das ganze war ohne Hungern, denn sonst hätte ich es nie geschafft. Ich liebe es zu essen. Ich habe mir diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 3 Monaten war ich fast

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige