Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Ich will meinen Körper stolz zeigen können - ihr nicht auch

24. Mai 2009 um 23:05 Letzte Antwort: 2. Juni 2009 um 18:32

Hallo meine Lieben,

bald kommt der Sommer.. & momentan ist das Wetter ja super schön. Alle laufen in knappen Höschen rum.. & ich trau mich das nicht!
Ich denke, euch geht es ähnlich.. sonst hättet ihr diesen Beitrag nicht angeklickt
Aber zum abnehmen fehlt mir die Motivation. & die will ich mir von euch holen!
Ich möchte 1000 kcal am Tag zu mir nehmen. MEHR NiCHT! ..& Sport nebenbei. Macht ihr mit?
Ich dachte mir, dass wir uns jeden Abend berichten, was wir den Tag über gegessen & an Sport gemacht haben. Das motiviert.. wenn man prahlen kann, dass man nur 700 kcal zu sich genommen hat & eine Stunde joggen war..
Schreibt einfach & wir nehmen gemeinsam ab!

Liebe Grüße,

Leni

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 12:31

Oh ja,
das ist auch mein Ziel
Ich glaube, da sprichst du wirklich allen hier aus der Seele

Aber obwohl ich zwar Sport mache, bin ich leider nicht sehr diszipliniert was meine Ernährung angeht , so dass ich es leider nur mit Nutrivar schaffe, unter 1000kcal am Tag zu bleiben.

Wir motivierst du dich denn bisher, unter den 1000kcal zu bleiben?

Bussi*

Gefällt mir

27. Mai 2009 um 21:36


haha, ich kann mich nicht motivieren..das ist ja das problem. ich würde gerne meinen gesamten tag hier mit deinem vergleichen.. & wenn ich dann am tag die chance habe schokolade zu essen dnek ich mir zb.: nee.. muss unter 1000kcal kommen..
dann kann ich dir abends stolz berichten dass ich nur 788kcal zu mir genommen habe verstehst du? genauso machst du das dann.. die motivation soll daraus bestehen, dass man nach so kleinen erfolgen ein lob bekommt. so dass man sich weiterhin anstrengt, bis die pfunde purzeln. wenn du dabei bist, sag mir bescheid.& wir führen hier ein tagebuch. dann sagen wir zb. okay.. ab montag gehts los. & dann fangen wa an

küsscheeen

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 15:06

Hallöchen
Auch mir sprichst du aus der Seele

Lustig, dass ich den Beitrag hier jetzt finde, denn auch ich hatte die selbe Idee! 1000kcal max. 1200kcal pro Tag! NICHT MEHR!
Ich hab gestern schon damit angefangen. Klappt ganz gut!
Was den Sport betrifft...da fehlt mir die Motivation
Ich hab jetzt mit mir vereinbart, dass ich jeden Tag mind. 90-120 Minuten an die Luft gehe und laufe! Also nicht langsam spazieren sondern schon gehen...
Was meint ihr? Das müsste doch eig auch was bringen oder? Natürlich nicht so viel , wie wenn ich walken oder joggen gehe aber ein bissel müsste da doch drin sein denke ich. Und es is besser als gar keine Bewegung!!!!!!!!

Ich bin ja mal gespannt, was die Waage nächste Woche anzeigt...

LG
Sailermoon

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 18:39


hallo sailormoon.

dann ma, herzlich willkommen! ich freu mich ganz doll, dass du dabei bist
ich muss gestehen.. ich fang damit erst am sonntag an. ich bin heute party machen & dann will ich morgen nur etwas weniger essen, damit ich da langsam reinkomme.

das mit dem enfach spazieren gehen ist gut, denke ich. frische luft ist immer gut für den körper (gibt doch shcöne haut ) & du bewegst dich.
ich kann mich auch nicht dazu motivieren zu joggen oder so.aber ich versuch es einfach ab sonntag.
nach so vielen 'diätversuchen' muss ich das langsam mal durchziehen.

naja.. ich wünsch dir ganz viel erfolg & schreib bloooß jeden tag wie der tag so war

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 15:49

Sehr geil
War heut morgen bestimmt 10 mal auf der Waage , weil ichs nich glauben konnte:
Hab tatsächlich 1,7 kg weniger und das in innerhalb von 2 Tagen!
Sehr merkwürdig aber cooooooooooooool Naja hab gestern fast die ganze Nacht durchgetanzt (war unterwegs) vllt liegts auch daran!
Wie schauts bei euch aus?

Wünsch euch nen schönen Tag
LG Sailermoon

Gefällt mir

1. Juni 2009 um 22:49
In Antwort auf

Sehr geil
War heut morgen bestimmt 10 mal auf der Waage , weil ichs nich glauben konnte:
Hab tatsächlich 1,7 kg weniger und das in innerhalb von 2 Tagen!
Sehr merkwürdig aber cooooooooooooool Naja hab gestern fast die ganze Nacht durchgetanzt (war unterwegs) vllt liegts auch daran!
Wie schauts bei euch aus?

Wünsch euch nen schönen Tag
LG Sailermoon


woooooooooooow!!!!
respekt. unglaublich
bei mir siehts nicht so gut aus.. habe heute gesündigt. einen dicken bananensplit sonst.. gurken gemampft, gemüsepfanne mit kartoffeln .. also morgen halte ich mich wirklichzurück. sonst wird das nie was.

& sailermoon : echt wahnsinn !!!!

liebe grüße

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 18:32

Hmmm...
zu früh gefreut!
jetzt hab ich wieder 700 g drauf! war wahrscheinlich nur, weil ich mal die ganze nacht durchgetanzt hab
naja aber immerhin is jetzt 1kg weg! wenigstens etwas...

na dann hau mal rein!!!!
viel glüüüüüück...

Gefällt mir