Home / Forum / Fit & Gesund / Ich will mehr aber er hat keine Lust

Ich will mehr aber er hat keine Lust

1. Oktober 2012 um 0:35

Das Vorurteil das Männer diejenigen sind die öfter Lust auf Sex haben trifft auf uns leider nicht zu.
Wir sind (w) 25 und (m) 31 und nun etwa ein Jahr zusammen. Insgesamt entwickelte sich unsere Beziehung sehr langsam, über viele "Zwischenschritte" sind wir nun beim Petting angekommen. Es ist ,so empfinde ich es, jedes Mal sehr schön für uns beide, und trotzdem kommt es nur am Wochenende (also im Grunde nur 1 mal pro Woche) und auch nur morgens nach dem Aufwachen dazu das wir intimer werden. Schlafen wir mehrere Tage beieinander dann scheint es ihm auch zu reichen wenn wir an einem Morgen kuscheln. Abends schläft er generell schnell ein, wenn wir uns nur tagsüber sehen, er also nicht über Nacht bleibt ist an "Sowas" gar nicht zu denken.
An den meisten Tagen mache ich mir da keinen Kopf drum aber hin und wieder schmerzt es richtig wenn wir uns nicht näher kommen. Er blogt dann aber auch recht gekonnt ab, wenn wir auf dem Sofa liegen und ich ihn etwas intensiver küsse dann legt er seine Aufmerksamkeit auf das Fernsehprogram, oder wenn es nicht läuft dann ist er trotzdem ganz offensichtlich mit den Gedanken wo anders, fängt völlig unwichtige Themen an, stimmt komische Lieder an etc.
Wir haben auch noch nicht miteinander geschlafen, aber das könnte ich mir ja selbst noch damit erklären das es für uns beide das Erste Mal wäre und er Angst hat...
Wenn ich selbst schon keine Antwort auf sein Verhalten finde dann kann ich wohl nicht hoffen das hier jemand die möglichen Gründe kennt, aber geht es vielleicht Jemandem ähnlich?!
Leider merkt er auch nicht mal das er mir mit seinem Verhalten weh tut, ich glaube nicht mal das es ihm auffällt das ich traurig neben ihm liege.Er hält mich dann einfach für den totalen Morgenmuffel. Ich finde aber auch nicht die richtigen Worte ihm das Ganze klar zu sagen.... Manchmal weiß ich auch nicht ob ich nicht vielleicht sogar zu viel will, könnte ja auch mit dem zu frieden sein was ich habe... besser 3-4 Mal im Monat als gar nicht. Aber wenn die Lust nun schon so wenig ist dann möchte ich mir nicht ausmalen wie das nach mehrere Jahren Beziehung aussieht

Mehr lesen

1. Oktober 2012 um 0:57


Einige Male haben ich schon versucht Ihm mein Problem zu erklären. Ich habe ihm gesagt das ich das Gefühl habe ihm nicht zu reichen, aber er meinte das das ja Quatsch ist. Aber auch das ich ja mal aufreizender anziehen könnte(na ja Spagettiträgershirt und kurz Hose ist keine Reizwäsche aber abschreckend finde ich es nun auch nicht. Irgendwie taten mir seine Worte besonders weh dann letztendlich liegt es dann ja wirklich an mir. Ich würde ja alles tun um ihm mehr zu gefallen, aber einerseits komme ich mir da so "billig" vor weil ja noch offensichtlicher wird was ich von ihm will und andersrum wenn ich mich nun schon "verkleiden" muss um ihm zu gefallen dann ist das auch nicht die beste Zukunftsprognose.

Gefällt mir

19. Dezember 2012 um 22:52


Nun waren wir 8 Tage im Urlaub,wir haben uns gut verstanden,alles war schön.Tolles Wetter,Strand,mehr etc. wir beide hatten so viel gemeinsame Zeit wie noch nie,nur an intensiveres Kuscheln war nicht zu denken.Er fand das ein Hotel der falsche Ort ist.Schade nur das wir uns jetzt genauso wie vorher immer nur für ein paar Stunden sehen und häufig unter Zeitdruck und Termine stehen Das nenne ich nicht ideal...

Gefällt mir

22. Dezember 2012 um 15:49

Ist ja auch keine Lösung
Nee, das ist für mich kein Ausweg aus unserer Situation. Ich möchte schon mit Ihm Erfahrungen sammeln, mein erstes Mal erleben. Nun habe ich schon ewig gewartet da macht vielleicht ein Jahr mehr oder weniger auch nichts mehr aus. Ich weiß nur nicht wie er so diszipliniert sein kann,erst zu überlegen ob die Situation grade passt,oder auch das er im Kuscheln einschlafen kann.Also. Sorry mir ist dann alles andere als nach schlafen. Weiß halt nicht ob ich was falsch mache, ob meine Lust irgendwie zu häufig durchkommt etc. Hoffe einfach das uns dieses Problem nicht über Jahre weg begleiten wir sondern einfach totale Unsicherheit ist und er irgendwann auch häufiger Lust auf Sex mit mir bekommt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen