Forum / Fit & Gesund / Psychologie - Anorexie, Magersucht, Bulimie

Ich will kotzen...........einfach nur kotzen

15. September 2012 um 12:00 Letzte Antwort: 27. Oktober 2012 um 22:32

ich kann im Moment einfach nicht mehr..........ich war 3 Monate in der Psychatrie wegen Selbstmordgedanken......bin jetzt seit dem 2.8 wieder zu hause und gehe wieder in die Schule....sollte eigentlich alles gut sein........doch ist es nicht

Ich fresse nur noch und will kotzen ich bin fett, hässlich und total scheiße...ich bin zu nichts nutze
ich hatte schon mal fast eine Essstörung hab aber gerade noch so die Kurve gekriegt
ich will nur noch die ganze scheiße aus mir rauskotzen mehr nicht

Mehr lesen

19. September 2012 um 10:17

Hey...
ich kenne das ich habe selber bulimie und ich würde sagen such dir hilfe sonst wird es zu einer gefährlichen sucht & krankheit ....

Gefällt mir

29. September 2012 um 13:28
In Antwort auf vayron_12708551

Hey...
ich kenne das ich habe selber bulimie und ich würde sagen such dir hilfe sonst wird es zu einer gefährlichen sucht & krankheit ....

Re: hey...
danke
du hast recht

Gefällt mir

27. Oktober 2012 um 22:32

Kenne ich
Hey
ich kenne dieses gefühl auch.... Jedes mal wenn ich mich satt fühle will ich nur noch alles aus mir raus haben.. ich habe mir auch schon öfters nen finger in den Hals gesteckt, aber ich musste deswegen noch nie kotzen. Trotzdem hilft es mir immer wenn ich mich so fühle sport zu treiben oder mich mit freundinnen zu treffen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers