Home / Forum / Fit & Gesund / Ich will keinen Sex mehr, wegen meinem Bauch (nach SS)...

Ich will keinen Sex mehr, wegen meinem Bauch (nach SS)...

13. Dezember 2006 um 20:32

Ich bin fast 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen und es hat beim Thema Sex immer alles funktioniert.

Seit unser Sohn (1 Jahr und 5 Monate) geht bei mir gar nichts mehr... Ich kann mich nicht konzentrieren. Bin ständig damit beschäftigt meinem Bauch zu verstecken oder einzuziehen... Es ist keine Schürze, wie bei manchen Frauen, aber es ist halt wie Pudding, dazu kommt noch die Gewichtszunahme (habe nach 10 Kilo nochmal 4 Kilo zugenommen, wiege jetzt also bei 1,64m 64 kg. Ich esse eigentklich auch kaum was, weil ich so viel im Kopf habe...

Mein Schatz sagt immer, dass er mich liebt, wie ich bin... Wie kann ich mich von den ganzen Gedanken beim Sex losreißen? Ich will wieder Spaß haben!

Vielleicht versteht mich ja eine von Euch und kann mir helfen.

Danke!

Candy

Mehr lesen

14. Dezember 2006 um 9:04

Das kenne ich gut...
...mit 64 kg bei 164 cm bist du zwar meiner meinung nach gertenschlank, aber wie man sich selber fühlt, ist ja immer was anderes. ich "kann" auch seit meiner schwangerschaft nicht mehr, fand mich zwar auch vorher schon nicht schön, aber gerade den "pudding"...
diese beteuerungen, dass man so geliebt wird, wie man ist, habe ich auch zu hören bekommen, aber weil ich es einfach nicht verstehen konnte, habe ich es nie geglaubt. es ist zu einem richtigen kopfproblem geworden, vor allem, wenn ich dachte, es sei richtig, ihm zu sagen, dass ich meinen bauch nicht ausstehen kann, umso mehr grabbelte er dran rum, was das ganze nur schlimmer machte.

wie du da wieder rauskommst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich bis jetzt (kind 13 jahre) auch noch keinen weg gefunden habe, dieses problem für mich zu lösen.... außer dass ich mich getrennt hab (war natürlich nicht der einzige grund) und nun wenigstens nur ich keinen spaß hab und kein anderer drunter leidet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 21:56

Ich kenne das
ich habe das selbe problem und es geht nur noch im dunkel oder mit t-shirt aber nie ganz nackt..
aber es wird langsam besser wir duschen sogar zusammen,am besten hat mir geholfen das mein mann einen bauch bekommen hat da fühlte ich mich nicht alleine so unperfekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2006 um 2:05

Hmm
Das hatte ich auch..aber mach dir keine Sorgen..Männer stehen auf ein bisschen mehr..und ich hatte das auch..zwar keine schwangerschaft aber so ein bissche drauf..bin 1,68 und wiege 60kg..also auch nicht dünn,normal halt..und keine Ahnung,versuch dich selber zu mögen wie du bist,dann klappt es..aber du darfst dir selber nicht einreden das du zu dick bist,fühl dich wohl wie du bist..

alles gute und das wird schon..katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 19:07
In Antwort auf jessye_11937341

Das kenne ich gut...
...mit 64 kg bei 164 cm bist du zwar meiner meinung nach gertenschlank, aber wie man sich selber fühlt, ist ja immer was anderes. ich "kann" auch seit meiner schwangerschaft nicht mehr, fand mich zwar auch vorher schon nicht schön, aber gerade den "pudding"...
diese beteuerungen, dass man so geliebt wird, wie man ist, habe ich auch zu hören bekommen, aber weil ich es einfach nicht verstehen konnte, habe ich es nie geglaubt. es ist zu einem richtigen kopfproblem geworden, vor allem, wenn ich dachte, es sei richtig, ihm zu sagen, dass ich meinen bauch nicht ausstehen kann, umso mehr grabbelte er dran rum, was das ganze nur schlimmer machte.

wie du da wieder rauskommst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich bis jetzt (kind 13 jahre) auch noch keinen weg gefunden habe, dieses problem für mich zu lösen.... außer dass ich mich getrennt hab (war natürlich nicht der einzige grund) und nun wenigstens nur ich keinen spaß hab und kein anderer drunter leidet.

Was solls
Da liegt eigentlich kein Problem vor, da wird eins gemacht.
Irgendwas im Kopf geht schief und die Figur wird als Problem dargestellt.
Was soll die operierte Frau denken, die jetzt ohne einen Busen lebt.
Ich würde versuchen den Kopf klar zu bekommen.
Wenn es nicht der Bauch währe, würde es die Nase sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 11:41

Die perfekte Liebhaberin
ist ein ziemlich cooles Buch. Unter Anderem steht darin, dass Männer schon während des Vorspiels den Blick für die Frau verlieren.
Sie sehen nur noch ihre "schönen" Seiten, bzw empfinden die Frau als wunderschön.
Also BEIM GV solltest Du Dir mal gar keine Gedanken machen.

Ich bin mir SICHER, dass Du auch sonst schön und sexy bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 22:55

Mache dir keine sorgen
eigtlichkann ich dich verstehen damit du dir kopf machst ich bin 15 jahre alt und wiege nur 45kg und ich bin immer noch fett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook