Forum / Fit & Gesund / Ich will kein Junge mehr sein

Ich will kein Junge mehr sein

9. Oktober 2012 um 10:18 Letzte Antwort: 3. Dezember 2012 um 10:05

Hallo,ich bin leider ein Junge 15 jahre alt und möchte unbedingt ein Mädchen sein. den wünsch ein Mädchen zu sein habe ich schon seit meinem 9ten Lebensjahr, die Pubertät ist für mich einfach nur schlimm, ich bin zum Glück schlank und nicht sehr männlich. ich sehne mich nach Brüsten und breiten Hüften. Ich habe es bis jetzt niemandem gesagt. Meine Eltern sind sehr streng ich weiß nicht wie sie reagieren würden... und was passiert wenn ich mit 18 weibliche Hormone nehmen würde, würde ich dann zur Frau werden?. und mit welchem alter kann ich eine Geschlechtsumwandlung machen?
kann ich im Moment schon etwas tun damit ich weiblicher werde?
Danke im Voraus

Mehr lesen

17. November 2012 um 18:44

Ja
mit 18 würde da noch klappen. Abe du musst auf jeden fall mit deinen Eltern drüber reden!
Was solln die schon gr0ß machen, außer versuchen dir das auszureden?? Sprech das immer wieder an!
Schließlich ist es unerträglich, im falschen Körper zu leben,
aber ich an deiner stelle würde mich erstmal an hilfestellen für transidenten melden, schau mal im internet nach!
und: gib nicht auf, du schaffst das!

Gefällt mir

3. Dezember 2012 um 10:05
In Antwort auf zan_12377032

Ja
mit 18 würde da noch klappen. Abe du musst auf jeden fall mit deinen Eltern drüber reden!
Was solln die schon gr0ß machen, außer versuchen dir das auszureden?? Sprech das immer wieder an!
Schließlich ist es unerträglich, im falschen Körper zu leben,
aber ich an deiner stelle würde mich erstmal an hilfestellen für transidenten melden, schau mal im internet nach!
und: gib nicht auf, du schaffst das!


Das heißt Transvestiten

Gefällt mir