Forum / Fit & Gesund / Ich will ganz schnell abnehmen!!

Ich will ganz schnell abnehmen!!

10. Februar 2016 um 21:54 Letzte Antwort: 23. Februar 2016 um 8:12

Halli hallo ihr lieben,
zuerst einmal zu meiner Vorgeschichte:
Ich habe mit 12 angefangen abzunehmen (1,52cm/48kg), ich habe einfach die Süßigkeiten weggelassen, 3 Mahlzeiten gesund gegessen und so dann mit der Zeit ohne wirklich Sport auf 40 kg abgenommen, irgendwann hab ich dann noch im Fitnesstudio mit Krafttraining begonnen...
und leider immer weniger gegessen... dann war ich bei 35 kg immer noch bei 1,52cm, hab selbst zugenommen, hatte Fressanfälle und war in kurzer Zeit bei 45 kg, dann hab ich wieder abgenommen auf 36 und wurde in die Klinik eingewiesen, dort habe ich zugenommen auf 40kg, habe das Gewicht auch gehalten. Aber als ich letztes Jahr im August begonnen habe, Süßigkeiten zu essen, kamen diese Fressphasen zurück, besonders über Weihnachten... inzwischen bin ich bei 47 kg und todunglücklich, Ich fühle mich einfach nur noch unwohl und esse derzeit wenn ich mal ungesund esse mega viel...erst heute war wieder so ein Fresstag:
Ich habe 1 Brezel, 1 Nutellabrötchen, ganz viel Schoki, 6 Schokokkugeln, 1 Schokoriegel, und noch vieles vieles mehr, jedenfalls habe ich den ganzen Tag nur gesnackt. Es kommen diese Fresstage, dann Tage an denen ich weniger esse und in letzer Zeit sogar schon 2 mal ein Fastentag... ich bin verzweifelt.. ich habe mir in letzter Zeit so oft vorgenommen keine Süßigkeiten mehr zu essen, aber es klappt nicht, ich schaffe es nicht mehr abzunehmen, aber will es so sehr. ICH fühle mich einfach nur noch unwohl und fett und fühle mich im falschen Körper. Jedes mal wenn ich irgendwas uncleanes esse geht es mir total beschissen, es artet immer öfter zum FRESSEN aus und ich werde jeden Tag unglücklicher. Ich würde gerne wieder abnehmen, auf 40 kg, so fühle ich mich wohl und sehe schlank aber nicht krank aus. Habt ihr Tipps? Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

19. Februar 2016 um 21:16

Hey
Schau mal hier das hat mir geholfen.
sofort-abnehmen24.de

Gefällt mir
22. Februar 2016 um 21:35

Schaut dir mal an!
Also ich kann dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen einen Ratgeber zu nutzen. Ich habe mittlerweile eine Paleo-Diät hinter mir und bin positiv überrascht Bin da über folgenden Review drauf gekommen: http://enterelite.com/endlich-gesund-ernaehren

Dort werden die 3 Bestseller bewertet und erklärt, was sie ausmacht. Habe auch von bekannten gehört, dass die Vitalkost Kur ziemlich rasche erfolge bringt, aber ich bleibe bei Paleo
Hoffe ich konnte helfen und viel Erfolg ! LG

Gefällt mir
23. Februar 2016 um 8:12

Acai
Hatte schon mal pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.
Es klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt

Also ich würd dir auf jeden fall mal zu diesem Abnehmmittel raten, bei mir gings damit rasanter als sonst beim abnehmen, dabei hat ich immer Probleme damit, jetzt jedoch wirkte es hiermit:


http://let.bz/acaimittel

Gefällt mir