Home / Forum / Fit & Gesund / Ich will endliche wieder helle Kleidung tragen..schwitze aber so dolle

Ich will endliche wieder helle Kleidung tragen..schwitze aber so dolle

24. Juli 2013 um 19:09 Letzte Antwort: 23. April 2016 um 17:46

Hey ho zusammen,

ich hab ein großes Problem...ich schwitze vermehrt...ich bin 25 Jahre....ich schwitze eigentlich überall...ich trage nur noch dunkle Kleidung...ich habe auch schon viele deos ausprobiert...aber es hat leider bis jetzt nichts geholfen. Ich war bei meiner Hausärztin...es wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt...Tbl nehme ich tgl..die Werte sind nun in einem super Bereich..aber ich schwitze immernoch.. Beim Dermatolgen war ich auch schon..aber naja...ich habe Tb bekommen..aber nach dem ich die genommen habe, ging es mir gar nicht gut....und Botox?? oder die OP?? da hab ich Angst vor... ich bin gerade dabei mein Gewicht zu reduzieren...ich bin nicht übergewichtig...aber etwas sportlicher kann ja nun auch nicht schaden... Ich schwitze nicht immer jeden Tag...es ist unterschiedlich...aber wenn ich dann schwitze, dann schwitze ich viel am Rücken, Kopf, manchmal unter der Brust, Achseln und und und.. Ich nehme das Deo Hydrofugal..manchmal hilft es, manchmal nicht.

Habt Ihr noch Erfahrungen?? Tipps??? Ich habe noch von dem Deo Ever Dry, Sweat Off Sweat Stop gehört?? Hat da jemand Erfahrungen?????

ich bin für jeden ernstgemeinten Ratschlag und jede ernstgemeinte Antwort dankbar... ich möchte endlich mal wieder helle Kleidung tragen.......... liebe grüße

Mehr lesen

19. August 2013 um 15:51

Hallo
ich weiß wie du dich fühlst! Mir erging es auch so bis ich Hidro Fugal versuchts habe! Abends nach dem duschen das Pumpspray (kleine durchsichtige flasche) und morgens nach dem waschen das ganz normale Deo von hidro fugal! Es wirkt echt Wunder das Zeug! Ich kann jetzt tragen was ich will! Es ist total ungewohnt jetzt auch mal die Arme heben zu können ohne vor scham zu erröten weil man wieder flecken hat....

Gefällt mir
19. August 2013 um 17:25
In Antwort auf jodie_12234430

Hallo
ich weiß wie du dich fühlst! Mir erging es auch so bis ich Hidro Fugal versuchts habe! Abends nach dem duschen das Pumpspray (kleine durchsichtige flasche) und morgens nach dem waschen das ganz normale Deo von hidro fugal! Es wirkt echt Wunder das Zeug! Ich kann jetzt tragen was ich will! Es ist total ungewohnt jetzt auch mal die Arme heben zu können ohne vor scham zu erröten weil man wieder flecken hat....

Hallo
Danke für Deine Antwort
Die Hidro Fugal Produkte nutze ich auch..unter den Armen bringt es etwas....aber leider nicht ganz am Rücken oder Kopf...

liebe grüße

Gefällt mir
23. April 2016 um 17:46

Mir hat das geholfen!!!
Ich schwitzte Flüsse und Seen und kein Deo der Welt half mir bis ich dieses Wunder entdeckte
---> http://amzn.to/1Fyc78W

Es ist einfach DIE Lösung. Ich habe seit meiner Pubertät stark und ständig geschwitzt. Aber nun hat dies alles ein Ende...

Ich trage es einmal die Woche auf und bin im Beruf, zu Hause und auch beim Sport Schweißfrei! Hammer!

Wenn ich als geplagter Schwitzer euch eines Empfehlen kann dann ist es dieses Produkt! Ich konnte es selbst kaum glauben, aber es hilft tatsächlich!

Kauft es euch, es ist einfach Geld wirklich Wert!

Gefällt mir