Home / Forum / Fit & Gesund / ICH WILL ENDLICH ZUNEHMEN! Brauche Tipps...

ICH WILL ENDLICH ZUNEHMEN! Brauche Tipps...

28. Juni 2010 um 9:17

Guten Morgen,

ich war schon als kleines Kind immer seeehr dünn, immer im Grenzbereich. Den Satz "Ess' doch mal mal 'was" kann ich schon nicht mehr hören.

Ich bin 171 cm groß und wiege meinstens zwischen 52 und 56 Kilogramm. Mein Arzt sagt, es ist noch völlig gesund und ich brauche mir keine Gedanken machen. Das beruhigt mich!

Aber ich hasse meine Beine. Sie sind so ekelhaft dünn... andere sagen mir immer, dass sie soooo gerne mit mir tauschen würden, aber ich hasse es, nicht zunehmen zu können. Und wenn ich dann mal zunehme, dann ausschließlich am Bauch :/ !

Ich esse normalerweise mehr als mein Freund. Also lockere Männerportionen. Und ernähre mich auch gesund, das heißt Vitaminreich etc. pp.

Außerdem nehme ich die Pille Lamuna 20.

Nun zu meinen Fragen:
1.Wie kann man an den Beinen zunehmen? Auch gerne an den Hüften (!)

2.Was kann ich essen, was vor allem ab Bauchnabel abwärts ansetzt?

3.Was kann ich allgemein essen, um mein Gewicht zu halten und nicht abzunehmen?

4. Was ist Appetitanrengend, falls ich durch Stress z.B. keinen Appetit habe?

5. Sollte ich evtl. die Pille wechseln?

Bitte helft mir, ich ziehe seit Ewigkeiten keine Rücke opder kurzen Hosen an und beneide jede Frau, die zu viel an den Beinen oder an der Hüfte hat!

Ich bin für jeden Rat dankbar! Auch gerne via PN

Danke,

Lena

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 12:41

Ooh das kenne ich
leider leider kann man sich nicht aussuchen, an welchen stellen man zunimmt. die veranlagung kann man leider nicht ändern...
vielleicht könntest du mit etwas sport versuchen, deine beine zu definieren? vielleicht fahrrad fahren? oder lockere bauch beine po gimnastik? da kannst du auch gleichzeitig etwas fü deinen bauch machen.. ansonsten versuch einfach öfter trotzdem röcke zu tragen, vielleicht kannst du so am besten mit der zeit herausfinden welche dir gut stehen... ich bin mir sichern es gibt schnitte, die deine beine schön betonen... versuch dich einfach bisschen damit auseinander zu setzen... probiere verschiedene sachen aus. ich denke wenn du öfter bein zeigst und dich an den anblick im spiegel gewöhnst, findest du auch gefallen daran und kannst dich bestimmt mehr damit anfreunden... ich weiss ja nicht was für einen teint du hast, aber viellleicht mit etwas mehr bräune würden dir deine beine auch besser gefallen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen