Home / Forum / Fit & Gesund / Ich will endlich wieder zunehmen

Ich will endlich wieder zunehmen

8. März 2013 um 8:03

Hallo
Ich bin neu hier...
Ich habe ein ernstes problem..
Ich habe vor 21mon meinen sohn per kaiserschnitt geboren..
da mir die ärzte immer wieder sagten er würde von mir nicht versorgt werden..leider haben die mit die pda nicht richtig gesetzt und ich habe alles mit bekommen.. ich schrie rum doch die ärzte taten nix ... er sagte wir haben ihnen doch gesagt das ist niccht ganz ohne...Seitdem schicksalstag kann ich nicht mehr normal essen ich bin 160gross habe vorher 49kg gewogen und wiege jetzt nur noch 36..
Es ist für mich genauso für mein Mann sehr schwer, da ich sehr launisch bin und ich mich selber nicht mehr in meinen körper wohl fühle..
jeder spricht mich drauf an doch die fubie vor den ärzten ist soo gross das ich einfach nicht dort hin gehe um mir helfen zu lassen.. Ich habe angst das mir weh getan wird..
Wie schaffe ich es wieder zu kräften zzu kommen... wie lerne ich das essen wieder und was kann ich als zusatznahrung nehmen evtl.. das ich schneller auf die beine komme und mein normal gewicht wieder erreiche... würde mich sehr über eure meinungen freuen...

Mehr lesen

9. März 2013 um 17:23

Hallo
Hast du denn eine ahnung was die da noch machen..??
ausser Blut abnehmen??
Ichhabe angst das die mich in therapie schicken oder soo..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 18:56
In Antwort auf corina_12876437

Hallo
Hast du denn eine ahnung was die da noch machen..??
ausser Blut abnehmen??
Ichhabe angst das die mich in therapie schicken oder soo..

LG

Hey.
Ich kann deine Angst gegenüber Ärzten sehr gut verstehen, denn ich selber habe eine ziemliche Ärzte-Phobie. Aber dennoch muss dir bewusst sein, dass es notwendig ist sich in gewissen Situationen in Fachhände zu begeben und zu vertrauen. Und außerdem du bist doch über 18, dh du entscheidest, was gemacht wird und was nicht! Und es gibt auch sehr viele gute Ärzte, die ihr Gebiet verstehen und einfach nur helfen wollen. Also nur Must und springe über deinen Schatten. Wenn du so weiter machst, dann wird dir die Entscheidung bald abgenommen und dein Kind sehr wahrscheinlich auch.

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club