Home / Forum / Fit & Gesund / Ich will endlich wieder schlafen-helfen Schlafmittel?

Ich will endlich wieder schlafen-helfen Schlafmittel?

16. Januar 2007 um 21:01

Hallo ihr. Seit über einem Jahr hab' ich nun massive Schafprobleme. Das heißt. ich kann vor 2 Nachts nicht schlafen manchmal wird es gern auch drei halb vier bis ich schaf, schlaf dann aber sehr unruhig. Auserdem wach ich morgens früh dann immmer auf und die letzten Monate war ich dann zwar immer top fit und das den ganzen Tag im Geschäft auch. Die haben mich schon zum Workaholik erklärt aber die letzten TAge hab' ich einfach das Gefühl ich kann nicht mehr hab' keine Kraft mehr und möchte nur schlafen körperlich völlig fertig aber ich denK' im bett die ganze Zeit nach ich kann nicht abschalten...hinliegen an was schönes denken kann ich nicht-meine Gedanken gehen immer wieder zum Geschäft um meine privaten Probleme...und dann kann ich erst recht nicht schlafen. es ist furchtbar. Ich hab' mal aus der Apotheke Bladrian Tabletten bekommen also vllig pflanzlich aber ich komm nicht zur Ruh'-gibts es denn leichte Schlafmittel dort die einen ruhig stellen etwas dass man schlafen kann? Wie teuer sind diese, hat jemand damit erfahrung?
Bitte helft mir ich will endlich wieder schlafen können. Danke an euch alle schon mal im Vorraus.

Mehr lesen

16. Januar 2007 um 21:35

Hi Nicky
google mal unter Burn Out Syndrom. Vielleicht erkennst Du Dich da wieder?
LG MSky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 13:43

Hi Nicky
habe erst jetzt deinen Betrag gelesen..
was gut hilft : echten Hopfen aus der Apoth. daraus einen Tee machen.. tagsüber so 1-2 mal trinken und kurz vor dem zu Bett gehen... Schmecht etwas bitte...
Gruß Elly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 19:13

...
Avena sativa comp. von Weleda - musst Du allerdings in den meisten Apotheken vorbestellen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 21:29

Schlafen
dein dok soll dir staurodorm verschreiben.
dann schläfst du wie ein baer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 15:09
In Antwort auf hellahans

Schlafen
dein dok soll dir staurodorm verschreiben.
dann schläfst du wie ein baer

Richtig schlafen.
Bis auf den tip von hellahans konnte ich hierleider nichts sinngemäßes findne.. kräuter und co .. vergiss ist..

Staurodorm Neu wäre ein anfang, sllte dir das nicht helfen würde ich zu Diazipam (Valium) raten.

Für den Elefantenschlaf
Midazolam (Handelsname u.a. Dormicum
der in der Kurzzeittherapie von Schlafstörungen von klinisch signifikantem Schweregrad und in der Sedation bei der Prämedikation vor operativen oder diagnostischen Eingriffen eingesetzt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 19:28

Ich les...
mich gerade auf der Homepage wegen Novea schlau, das hört sich auch ganz gut an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 15:30

Dein Beitrag
ist schon lange her. Hast du immer noch ein gesunden Schlaf? Die bieten noch was an, kann mich nicht entscheiden was jetzt für meine Schwiegermutter besser ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 21:51
In Antwort auf blauerfisch

Dein Beitrag
ist schon lange her. Hast du immer noch ein gesunden Schlaf? Die bieten noch was an, kann mich nicht entscheiden was jetzt für meine Schwiegermutter besser ist.

Hallo blauerfisch
hast du was für deine Schwiegermutter gefunden? Ich habe mein ruhigen Schlaf mit Novea wieder gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erythromycin gegen Ekzem?
Von: jerry_12116332
neu
3. April 2015 um 12:34
Rezidivierende Bauchschmerzen
Von: haider_12158291
neu
3. April 2015 um 11:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest