Home / Forum / Fit & Gesund / Ich will einen GRÖßEREN Po!

Ich will einen GRÖßEREN Po!

3. Mai 2009 um 15:00

So also mein Problem ist, ich will einen größeren Po haben.
Ich hab nen schönen kleinen süßen knackigen Apfelpopo aba wie gesagt ers klein und ich will einen größeren haben.
Man sieht ihn nicht mal durch die Jeans nur wenn ich dünne stoffe trage wie kurze enge shorts oda Leggins.
Ich weiß nur wie man einen kleinen Hintern kriegt aba nicht wie er größer wird ohne das ich gleich überall dick werde
wer kann mir sagen mit was für workout u.ä. einen größeren Hintern bekomme ohne mich mit essen vollzustopfen?

Danke im Vorraus

Mehr lesen

10. Mai 2009 um 11:40

Hallo
ich weiss nicht wie man einen grösseren po kriegt also ich hätte gerne einen kleineren wie kann er kleiner werden du schreibst du weisst wie man einen kleineren kriegt bitte um antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 17:04

Naja...
...es gibt ja schon Training, wo der M. gluteus maximus (der größte Pomuskel) gut bei trainiert wird. Dadurch könnte man vll. ein wenig an Masse gewinnen, allerdings solltest Du davon nicht zu viel erwarten. Allerdings wirst Du im fitnessstudio wenn du viel trainierst grds. eine sportlichere Figur erhalten, vll. passt es dann vom Gesamtbild besser
Aber im gegensatz zu all den Damen, die gegen etwas zu viel kämpfen hast Du da ehe rnoch ein Luxusproblem... Vielelicht hilft da auch einfach ne perfekt sitzende Jeans

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen