Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich will doch nur 4 kilos los werden

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2007 um 17:35
N
nora_12344327
09.10.07 um 15:24

Hallo!!
Ich hab da ein Problem..ich habe vor 2 Jahren 34 Kilo abgenommen *stolz*
konnte die 50 Kilo dann auch halten über ein Jahr lang bin sogar schon auf 47 Kilo gerutscht...mein Problem ist jetzt das ich mittlerweile 54 Kilo wieder habe bei einer Größe von 1,60 m das Gewicht ist ja nicht mein Problem sondern dieser Blähbauch als wäre ich im 9. Monat schwanger...egal was ich esse oder trinke ( es ist nur Wasser was ich trinke) ich bekomme diesen Bauch...
wenn ich aber wieder 50 Kilo wiege dann habe ich diesen Bauch nicht deshalb müssen 4 Kilos weg...zur Info..ich esse morgens 2 Stullen mit Nutella und ein bissel Obst zum Mittag hin esse ich einen Salat...und abends dann vielleicht noch ein bisschen Gemüse...und dazwischen bewege ich mich weil ich im Verkauf arbeite
das einzigste ist ich sündige am Wochenende da schaffe ich ne Tafel Schokolade in 2 Tagen..ich esse doch nicht viel und trotzdem wird es mehr was ich zu nehme.
könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich wieder auf 50 Kilo komme...?
Ps. ich mag keinen Sport..dazu hab ich auch gar keine Zeit

Mehr lesen

D
dieter_11916069
09.10.07 um 17:14

Blähbauch
Hallo Katimaus !
Meist ist ein sogen. Blähbauch ein Zeichen für eine schlechte Verdauung. Auch wenn sichs jetzt blöd anhört - Kannst Du regelmäßig (tägl.) zur Toilette, d.h. hast Du täglich Stuhlgang.Ich hatte auch jahrelang diesen schrecklichen "Blähbauch". Allerdings ist er durch ein sehr ballaststoffreiches Vitaminpräparat innerhalb von 2/3 Wochen verschwunden.

Gefällt mir

N
nora_12344327
10.10.07 um 6:46
In Antwort auf dieter_11916069

Blähbauch
Hallo Katimaus !
Meist ist ein sogen. Blähbauch ein Zeichen für eine schlechte Verdauung. Auch wenn sichs jetzt blöd anhört - Kannst Du regelmäßig (tägl.) zur Toilette, d.h. hast Du täglich Stuhlgang.Ich hatte auch jahrelang diesen schrecklichen "Blähbauch". Allerdings ist er durch ein sehr ballaststoffreiches Vitaminpräparat innerhalb von 2/3 Wochen verschwunden.

Ja...
...ich kann regelmäßig aufs Klo *lach*
wie gesagt ich dachte auch erst das es eine Lebensmittelallergie ist oder so aber es kann doch nicht sein das mein Bauch sich sogar beim Wasser trinken auf bläht
wenn ich den ganzen Tag nix zu mir nehme ist es wunderbar aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache....

Gefällt mir

M
myriam_11970191
10.10.07 um 7:53
In Antwort auf nora_12344327

Ja...
...ich kann regelmäßig aufs Klo *lach*
wie gesagt ich dachte auch erst das es eine Lebensmittelallergie ist oder so aber es kann doch nicht sein das mein Bauch sich sogar beim Wasser trinken auf bläht
wenn ich den ganzen Tag nix zu mir nehme ist es wunderbar aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache....

Warst du
denn diesbezüglich schon beim arzt?
denn es ist doch komisch, das sich dein bauch nur bei 54 kg bläht... was sollte das mit dem gewicht zu tun haben??
frag lieber mal einen arzt...

Gefällt mir

Anzeige
N
nora_12344327
10.10.07 um 8:03
In Antwort auf myriam_11970191

Warst du
denn diesbezüglich schon beim arzt?
denn es ist doch komisch, das sich dein bauch nur bei 54 kg bläht... was sollte das mit dem gewicht zu tun haben??
frag lieber mal einen arzt...

"Angst..."
ehrlich gesagt habe ich Angst davor zum Arzt zu gehen
warum...? weil ich Angst davor habe was dir mir sagt...nicht das ich doch irgend so eine Allergie habe und ich darf nix mehr essen...oder viel mehr nicht mehr das was ich gerne esse...
kann das an der Schilddrüse liegen? ich ahbe nämlich ne Unterfunktion...ich finde es ja nur eigenartig das der Bauch bei 54 Kilo bläht aber nicht bei 50 Kilo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
myriam_11970191
10.10.07 um 11:30
In Antwort auf nora_12344327

"Angst..."
ehrlich gesagt habe ich Angst davor zum Arzt zu gehen
warum...? weil ich Angst davor habe was dir mir sagt...nicht das ich doch irgend so eine Allergie habe und ich darf nix mehr essen...oder viel mehr nicht mehr das was ich gerne esse...
kann das an der Schilddrüse liegen? ich ahbe nämlich ne Unterfunktion...ich finde es ja nur eigenartig das der Bauch bei 54 Kilo bläht aber nicht bei 50 Kilo

Es wird schon
nix schlimmes sein... es kann eine unverträglichkeit sein und wenn es so ist, musst du das wissen und dich daran gewöhnen, dass du vielleicht was bestimmtes nicht mehr essen darfst.
dir selbst was vorzumachen bringt ja nix...
also los, telefon und termin ausmachen...

Gefällt mir

M
myriam_11970191
10.10.07 um 13:02

Also ich
bin bei diesen ganzen mittelchen und sonstigem immer skeptisch. wenn es so einfach wäre, wäre niemand ungewünscht dick...
lieber doch mal ernährungsumstellung und wenn es sein muss ein zaubermittelchen probieren...

Gefällt mir

Anzeige
N
nora_12344327
13.10.07 um 17:35
In Antwort auf myriam_11970191

Es wird schon
nix schlimmes sein... es kann eine unverträglichkeit sein und wenn es so ist, musst du das wissen und dich daran gewöhnen, dass du vielleicht was bestimmtes nicht mehr essen darfst.
dir selbst was vorzumachen bringt ja nix...
also los, telefon und termin ausmachen...

Aber...
...wenn es eine Unverträglichkeit sein sollte, warum habe ich diesen Blähbauch erst bei 54 Kilo und nicht schon bei 50, 51, oder 52 Kilo

Gefällt mir

Anzeige