Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Ich will doch endlich wieder glücklich sein

29. September 2013 um 13:28 Letzte Antwort: 20. Oktober 2013 um 20:59

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich lange nicht gemeldet, aber jetzt würde ich mir sehr gerne alles von der Seele schreiben.

Seid 7 Jahren habe ich MS, so oft hungerte ich mich fast zu Tode,doch nie war ich mit IHR glücklich, doch warum halte ich so an IHR fest?


Ich bin seid 5 Monaten aus der Klinik (4.Klinikaufenthalt) und ich habe mein Vorhaben, weiter zuzunehmen nicht erreicht, das Gegenteil ist der Fall,ich schaffe es einfach nicht loszulassen,obwohl mein größer Wunsch ist, wieder glücklich zu sein.

Ich habe bereits brüchige Knochen und meine Regel eigentlich noch nie gehabt,also denke ich mal.. das ich sicher auch unfruchtbar bin oder?
Und diese Dinge... lassen mich manchmal extrem wütend werden, dass ich denke :"ist doch eh schon alles zu spät"


Ich wünsche mir einen A*******ritt in die richtige Richtung.

Mehr lesen

29. September 2013 um 15:27

Hallo
Hallo Opal.....
Erstmal schön das du es schaffen willst ich gehöre auch zu einer die dagegen kämpfe möchte und habe gelesen das du mal in Dresden in einer Klinik warst kannst du mir mehr darüber Berichten komme aus Thüringen und diese wäre halt in der nähe.....
wie sind die Tagesabläufe was gibt es für Therapien etc. Wie fandest du die klinik Allgeim vllt. Hast du noch ein Paar Bilder von deinen Aufenthalt (zimmer oder Allg.)
Freu mich über Antwort
Lg Eispraline2013

Gefällt mir

29. September 2013 um 17:28

Kämpfen wir halt zusammen
Hallo ich kenne das oder vielleicht kennt es jeder der MS hat das es wirklich schwer ist daraus zu kommen. Ich hab atypische MS auch schon zu lange und ich versteh dich total einerseits will man los lassen, aber anderseits willst du drin bleiben weil es dir Sicherheit kennst weil du die Welt vielleicht nicht wirklich anders kennst ;/ Mir hat es geholfen als ich zunehmen musste das noch andere Leute mit MS mit mir gekämpft haben, wir haben immer miteinander geschrieben wie es uns grade geht und was uns bewegt und wir haben uns gegenseitig in den Arsch getreten.
Jedenfalls kämpfe ich auch grade mit dir.
Wir können auch zusammen über Pn schreiben wenn du willst =)
Aber es muss wirklich von dir kommen!

Gefällt mir

29. September 2013 um 20:26

Hey
Du bist so viel mehr wie nur die MS..doch das musst du erts selbst erkennen ..du hast nur dieses eine Leben und es liegt allein in deiner Hand da kann dir keiner Helfen ..kein Arzt oder Therapie oder Klinikaufenthalt wird dir etwas bringen wenn du selber nicht willst

Gefällt mir

19. Oktober 2013 um 19:30

Seit
3 Wochen habe ich meine Kalorienzahl um 1500 kalorien erhöht, aber ich halte mein starkes Untergewicht,habe noch kein Gramm zugenommen.
Aber mehr schaffe ich irgendwie nicht zu essen,ich bin echt verzweifelt,denn wenn ich nächste Woche nicht 500g zugenommen habe,muss ich wieder in eine Klinik und da würde ich alles verlieren. Ausbildung,Wohnung und und und...

Gefällt mir

19. Oktober 2013 um 19:42

Das wollte ich...
...auch gerade fragen:

meinst du wirklich UM 1500 (das hieße die bisherigen Kalorien PLUS 1500)

oder meinst du AUF 1500? In diesem Falle wäre nicht verwunderlich, dass du nicht zunimmst...

Gefällt mir

19. Oktober 2013 um 19:52
In Antwort auf linden_12637787

Das wollte ich...
...auch gerade fragen:

meinst du wirklich UM 1500 (das hieße die bisherigen Kalorien PLUS 1500)

oder meinst du AUF 1500? In diesem Falle wäre nicht verwunderlich, dass du nicht zunimmst...

UM..
Ich habe von 400 kalorien auf 1900 Kalorien gesteigert.

Gefällt mir

19. Oktober 2013 um 20:10

Aber,
wenn man einen sehr niedrigen BMI hat, dann müsste man doch davon zunehmen oder nicht?

Gefällt mir

20. Oktober 2013 um 20:59

Ok..
hab mich heute etwas steigern knnen.
Ich esse sehr ungesund,weil ich nichts essen kann, was mich so voll macht, sonnst schaffe ich nicht meine Kalorien.


Frhstck: 1 VK-Brtchen mit 2 TL Butter und 2 TL Nutella
1 Flasche Mllermilch Schoko

ZMZ: 1 Milchschnitte,1 Hand Mandeln

Mittag: 1 Pizzabaguette, 1 Mllermilch Vanilla

ZMZ: 1 Berliner, 1 Capucino

Abend: 2 VK-Brote mit 2 TL Butter, 2 Scheiben Kse
1 Glas Orangensaft

ZMZ: 2 Twixriegel,1 Mllermilch,1 Hand Mandeln


Ich wei, das ich Obst und Gemse Essen sollte.. aber das sttigt mich so lange.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers