Home / Forum / Fit & Gesund / Ich will abnehmen so schnell es geht???

Ich will abnehmen so schnell es geht???

16. Februar 2010 um 23:48 Letzte Antwort: 23. Februar 2010 um 13:30

hi

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich will unbedingt mein gewicht verändern. Ich bin 1,63 groß und wiege zurzeit 53 kilo aber wenn ich in den spiegel gucke dann find ich mich zu dick. mein wunschgewicht ist 45 kilo. Ich tu jetzt schon viel trinken. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das hinbekomme???

Wäre echt voll nett von euch

lg susi

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 7:01


Abgesehen davon das du überhaupt nicht abnehmen musst vom Gewicht her (!!!) ist das kein DIÄTforum!

Mann ey (sry ich will dich nicht persönlich angreifen), es geht sowas von dermaßen aufn Sack, dieses ganze "ich will abnehmen, wie schaff ich das?"
Leute, hier sind ESSGESTÖRTE! Wir wollen es schaffen (ich zumindest) und nicht als Lexikon für Diäten gelten! Wir sind KRANK und machen das sicher nicht aus spaß!

Wenn du dringend abnehmen willst, dann informier dich woanders. Es gibt genug Foren hier für Diäten (ausgewogene Ernährung, Sport, gesund essen....ect)

Aber ich denke wir sehen uns wieder, weil mit dem Biss und dem Gewicht bist du schneller in der ES als du denken kannst.

Also nicht persönlich nehmen, das ist auf keinen Fall gegen dich gerichtet, aber ich hoffe das lesen hier dann mal andere, die das gleiche posten wollen.....

Gefällt mir
17. Februar 2010 um 11:01

Sorry,
aber ich finde das was du willst ziemlich dumm!
ich bin auch so groß wie du und leide seit ewigkeiten unter es.
ich weiß genau, dass 45kg bei unserer größe viel zu wenig sind und man damit auf dauer nicht gesund leben kann!!!
ich hab bis vor zwei monaten auch wd 53kg gewogen und dann LANGSAM und gesund 3kg abgenommen.
gesunde ernährung und sport sind da die beste methode.
aber die zwei schon sagten, hier ist kein abnehmforum...

lg danie

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 19:10

Schnell abnehmen - ganz einfach
Es gibt viele BlaBla-Diäten, aber es gibt nur eine wirklich gute und effektive:

http://doiop.com/schnell-gesund-abnehmen

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 13:30

Hey
ich würde dir raten gar Nicht abzunehen, denn dann hättest du kein gesundes Gewicht mehr! Glaub mir,
das weiss ich von einem Arzt!
Wozu denn überhaupt? du hast doch ein perfektes/ gesundes gewicht! Sei doch stolz auf das was du bist und was du hast!!

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers