Home / Forum / Fit & Gesund / Ich will abnehmen/mein gewicht halten aber wie ohne zu hungern??

Ich will abnehmen/mein gewicht halten aber wie ohne zu hungern??

3. Juni 2009 um 21:36 Letzte Antwort: 4. Juni 2009 um 22:25

hi leute!

ich hab vor 2 wochen meine mandeln rausbekommen und dadurch 5 kilo abgenommen! jetzt wiege ich 60 kilo und bin 1.77m groß!
ich würde gerne mein gewicht halten bzw noch ein paar kilo abnehmen...
allerdings will ich nicht hungern, sondern trozdem normal essen.... ich hoffe jemand hier versteht wasich mein?!
habt ihr evtl irgendwelche tipps wie ich das anstellen kann???

hegdl

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 21:53

Versuch es mit...
sport und kleinere mahlzeiten

jedoch möchte ic erwähnen, dass dein gewicht in ordnung ist...mehr abnehmen brauchst du bedtimmt nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 22:25
In Antwort auf adah_11890020

Versuch es mit...
sport und kleinere mahlzeiten

jedoch möchte ic erwähnen, dass dein gewicht in ordnung ist...mehr abnehmen brauchst du bedtimmt nicht..


danke erstmalfür deine antwort!

jaja jetzt ist mein gewicht noch in ordung... aber davor hab ich 65kilo gewogen...
und solangsam bekomm ich wieder apettit aber ich will eben auf gar keinen fall wieder zunehmen...
hmm ja sport bin nich so der sportliche typ o.O
aber danke trozdem!!!

grüßchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook