Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich will abnehmen

Letzte Nachricht: 27. März 2017 um 10:14
J
jaylee_12969587
25.03.17 um 18:32

Wer will eine nette Gruppe bilden in der man ehrlich darüber redet und Vorallem über die Probleme und die Psycho und wie der Druck ist wenn man eine fressattacke kriegt usw... ich würde gern abnehmen befinde mich momentan aber in ein extremes Loch und in einem Teufelskreis und würde da gerne raus und dachte Vlt geht es nicht nur mir so und man kann sich gegenseitig helfen

Mehr lesen

J
jaylee_12969587
25.03.17 um 18:38

Das Problem ist nicht nur das Gewicht sondern das Ausschlag was ich habe. Ich hab seid 5 Monaten ein Ausschlag im Gesicht und das kommt vom essen und ich würde echt mal gern Konsequenz sein und mal für paar Wochen oder Monate auf Junk Food verzichten um zu schauen ob das hilft  

Gefällt mir

M
matias_12480004
25.03.17 um 20:18
In Antwort auf jaylee_12969587

Wer will eine nette Gruppe bilden in der man ehrlich darüber redet und Vorallem über die Probleme und die Psycho und wie der Druck ist wenn man eine fressattacke kriegt usw... ich würde gern abnehmen befinde mich momentan aber in ein extremes Loch und in einem Teufelskreis und würde da gerne raus und dachte Vlt geht es nicht nur mir so und man kann sich gegenseitig helfen

Hallo
Versuch am Anfang mit einfachsten Dingen. Das bedutet versuch häufiger und kleinere Portionen zu essen. Dazu versuch möglicherweise auf Kohlenhydrate zu verzichten und versuch sich ein bisschen zu bewegen. Ansonsten kann ich dir Nahrungsergänzungsmittel empfehlen. Schau dir eine Arzneimitteldatenbank mit vielen Erfahrungen und Bewertungen.
meinemedi.de
Dort sind auch viele Nahrungsergänzungsmittel mit pflanzlichen Inhaltsstoffen zu finden.
Vielleicht kann dir das ein bisschen weiterhelfen

Gefällt mir

J
jaylee_12969587
25.03.17 um 21:27
In Antwort auf matias_12480004

Hallo
Versuch am Anfang mit einfachsten Dingen. Das bedutet versuch häufiger und kleinere Portionen zu essen. Dazu versuch möglicherweise auf Kohlenhydrate zu verzichten und versuch sich ein bisschen zu bewegen. Ansonsten kann ich dir Nahrungsergänzungsmittel empfehlen. Schau dir eine Arzneimitteldatenbank mit vielen Erfahrungen und Bewertungen.
meinemedi.de
Dort sind auch viele Nahrungsergänzungsmittel mit pflanzlichen Inhaltsstoffen zu finden.
Vielleicht kann dir das ein bisschen weiterhelfen

Ich sagte, ich würde es gerne mal ausprobieren ob sich mein Ausschlag dadurch verbessern würde wenn ich auf Junk Food verzichte. Der Ausschlag kommt wohl vom Magen weil mein Magen überhitz ist. Und das der Magen Nebenwirkungen auf die Haut haben kann ist glaube ich nichts neues

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jaylee_12969587
25.03.17 um 21:28

Ich sagte, ich würde es gerne mal ausprobieren ob sich mein Ausschlag dadurch verbessern würde wenn ich auf Junk Food verzichte. Der Ausschlag kommt wohl vom Magen weil mein Magen überhitz ist. Und das der Magen Nebenwirkungen auf die Haut haben kann ist glaube ich nichts neues

Gefällt mir

J
jaylee_12969587
25.03.17 um 21:29
In Antwort auf jaylee_12969587

Hallo 
sry die Antwort sollte eigentlich nicht an dich aber ich bin neu und habe es noch nicht so ganz mit den Antworten hier.
ja vielen Dank für den Tipp aber Nahrungsergänzungsmittel darauf würde ich gern verzichten

Gefällt mir

J
jaylee_12969587
27.03.17 um 10:14

Ich versteh nicht warum du dich so aufregst?! Es ist doch ein Forum indem man sich Tipps einholen kann. Aber das du mich angreifst weil ich einen Ausschlag im Gesicht habe und die Ärzte sagen dass es u.a mit Lebensmitteln verbunden ist und ich gerne das überwinden würde!? Bist du Ärztin und habe ich mit meiner Aussage hier eine wissenschaftliche Arbeit von dir widerlegt oder wieso die Aufregung?? Wenn du ein netten tipp für mich hast nehme ich dankend entgegen und alles andere kannst du gerne für dich behalten. 

Gefällt mir

Anzeige