Forum / Fit & Gesund

Ich will abnehmen

10. Oktober 2006 um 4:36 Letzte Antwort: 14. Oktober 2006 um 14:08

Hi,
ich wiege 70 Kilo bei 1,60 Körpergröße und würde gerne 5 bis 10 Kilo abnehmen. Mein Problem ist, dass ich kein Gemüse, keine Suppen und keine Salate esse. Ich habe es versucht, aber beim ersten Bissen wird mir schlecht.
Viel Sport kann ich auch nicht machen, weil ich unter starken Kreislaufbeschwerden leide und mir somit sehr schnell schwindelig wird, bis hin zu Ohnmachtsanfällen.
Mit welchen Methoden/Nahrungsmitteln kann ich abspecken?

Mehr lesen

14. Oktober 2006 um 14:08

Komisch..
das gibt es doch nicht.. wie kann dir dabei schlecht werden? ich denke du solltest mal zum arzt gehn..
dann bliebe ja noch obst, hast du nicht erwähnt.. und vollkornprodukte.. dann wäre die makrobiotische ernährung genau die richtige für dich..

Gefällt mir