Home / Forum / Fit & Gesund / Ich will abnehmen ca. 10kg. Mein problem ich weiß nich wie!?

Ich will abnehmen ca. 10kg. Mein problem ich weiß nich wie!?

26. März 2008 um 21:27 Letzte Antwort: 26. Juli 2017 um 10:24

Also ich bin 19 Jahre alt und wiege 59 kg bei einer größe von 160.
Das ist jetzt zwar nicht wirklich dick, aber ich will zum sommer hin schon ein paar kilo leichter sein (müssen auch nicht genau 10 sein). Ich will im bikini nicht wie eine presswurst aussehen *g* habe auch ziemlich extrem frauliche hüften...

habe jetzt schon einige diäten probiert und es hat nicht wirklich was funktioniert. ich habe vor 2 wochen wieder angefangen zu laufen.
Momentan esse ich eigentlich auch nicht wirklich viel (immer wenn ich hunger habe oder wenn was zu essen vor mir steht *g*) regelmäßig esse ich also nicht. versuche mich auch jetzt gesünder zu ernähren mit obst und gemüse aber ich habe immer heißhunger attaken und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. ich möchte abnehmen bitte helft mir dabei mit ein paar hilfreichen tipps!!

Danke im vorraus
Lg URSI

Mehr lesen

27. März 2008 um 11:47

Danke..
.. aber ich hab das auch schon mal probiert und egal wie viel obst ich esse ich hab immer wieder hunger danach des hilft also leider nix bei mir..
Ich weiß wirklich nicht was ich machen sollte, möchte nämlich unbedingt ein paar kilo leichter werden!!

Lg

Gefällt mir
27. März 2008 um 18:46

Puh..
.. das ist ja ganz schön viel was du in der situation isst. werd ich mal probieren danke. und was hast du gemacht das du langfristig abnimmst?? hast du nur die ernährung umgestellt oder auch irgendwas anderes dazu??

Lg

Gefällt mir
2. April 2008 um 15:38

Bei mir funktioniert...
....es ganz gut, in dem ich strikt darauf achte, abends keine Kohlenhydrate, also Nudeln, Kartoffeln, Mais, Brot, etc. zu mir nehme. Und ganz wichtig: Abends kein Obst mehr!!! Manche vertragen es, ich nicht. Macht sich dadurch bemerkbar, dass ich zu Blähungen neige und morgens dicke Augen habe, dann wird nämlich die Fruchtsäure leider in Fett verstoffwechselt und das genau Gegenteil tritt ein: Ich nehme zu. Generell sollte man bei einer Diät auf Bananen (Kohlehydrate) und Trauben (zuviel Fruchtzucker) verzichten. Und ich jogge regelmäßig, mindestens dreimal die Woche. Dabei darauf achten, dass man nicht schnell, sondern lange läuft. Ab 30 Min. fängt der Körper erst an, Fett abzubauen. Man sollte immer so schnell laufen, dass man sich noch dabei unerhalten kann. Sollte die Waage durch richtiges, ausgewogenes Essen und viel Sport noch immer steigen, dann ist das nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Durch den Sport baut man Muskeln auf und Muskeln sind bekanntlich schwerer als Fett. Also immer den Körper-, Bein-, Armumfang messen. Dann hat man eher die Gewissheit, dass man abgenommen hat. Wünsche Euch Allen viel Glück und Durchhalten lautet die Devise!!

Gefällt mir
4. April 2008 um 13:25

>90min
Mythos nüchtern laufen....
in der Nacht werden die Muskel eigenen Glykogen -(kh)-Speicher aufgefüllt, sowie alle andern Regenerationsvorgänge satt finden. Das Leberglykogen(ähm Blutzucker) was für die Versorgung des Gehirn und inneren Organe verantwortlich ist, wird über Nacht verbraucht.
Also ob morgens oder abends, um sein Fettstoffwechsel zu trainieren muss man Läufe über 90min absolvieren. (Das hat nix mit Fettabbau zu tun.) Erst nach dieser Zeit sind die kh-Speicher leer und eine verstärke Lipolyse(Fett wird verstärkt verstoffwechselt) findet statt.
Persönlich laufe ich nüchtern aber das muss jeder selbst heraus finden.
lg

P.S:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Gefällt mir
10. April 2008 um 11:07

Wow
hört sich super an!
wie viel kilo bist du dadruch schon losgwordn?
wie lange machst du das?
meinst du davon verringert sich der oberschenkelumpfang und der hüftspeck geht weg?

glg

Gefällt mir
13. September 2015 um 19:07

Da stimme
ich dir zu aber meinst du das Bellex hilft dir dabei? Wo bekommt man das den?

1 LikesGefällt mir
15. September 2015 um 17:45

Vielen Dank
für deine Antwort werde es mir mal an schauen.

Gefällt mir
16. September 2015 um 20:19
In Antwort auf an0N_1225023499z

Da stimme
ich dir zu aber meinst du das Bellex hilft dir dabei? Wo bekommt man das den?

Wie funktioniert
das den mit dem Pulver mischt man das ins Wasser und trinkt es?

Gefällt mir
18. September 2015 um 18:29
In Antwort auf an0N_1225023499z

Vielen Dank
für deine Antwort werde es mir mal an schauen.

Also ich habe
das dreier Set von Bellex und bin damit super zufrieden. So nehme ich auch mal an Stellen ab wo ich sonst immer Probleme habe.

Gefällt mir
6. Oktober 2015 um 20:57

Wie sieht
den dein Erfolg mit den Sachen aus?

Gefällt mir
7. Oktober 2015 um 20:33
In Antwort auf an0N_1216168599z

Also ich habe
das dreier Set von Bellex und bin damit super zufrieden. So nehme ich auch mal an Stellen ab wo ich sonst immer Probleme habe.

Dann berichte
doch mal wie dein Erfolg aus sieht?

Gefällt mir
8. Oktober 2015 um 14:29
In Antwort auf an0N_1225023499z

Wie sieht
den dein Erfolg mit den Sachen aus?

Mich würde
das Bodypeeling noch gefallen. Bekommt man das nur im Set?

Gefällt mir
19. Oktober 2015 um 22:52
In Antwort auf dexter_13021388

Mich würde
das Bodypeeling noch gefallen. Bekommt man das nur im Set?

Nein
man kann auch alles einzeln bekommen.

Gefällt mir
22. Oktober 2015 um 15:06

Habe mich für
die grünen Tee Kapseln entschieden davon nimmt man auch ab und ich habe endlich wieder mehr Power für mein Sport.

Gefällt mir
23. Oktober 2015 um 18:34

Man
könnte es auch wunder Pulver nennen. Ich weis wovon ich spreche da ich einiges durch habe. Auch Sachen die hier Angeboten werden, ich weis nicht wie die Leute es schaffen 10 Kilo in vier Wochen abzunehmen. Ich habe noch nicht mal 1 Kilo in der Woche geschafft obwohl ich auf vieles verzichtet habe. Das Bellex Pulver hat es geschafft das ich 2 Kilo in der Woche abnehme. Und man hat wirklich kaum noch Hunger, man meint der Magen wurde verkleinert .

Gefällt mir
26. Oktober 2015 um 15:34
In Antwort auf an0N_1216168599z

Man
könnte es auch wunder Pulver nennen. Ich weis wovon ich spreche da ich einiges durch habe. Auch Sachen die hier Angeboten werden, ich weis nicht wie die Leute es schaffen 10 Kilo in vier Wochen abzunehmen. Ich habe noch nicht mal 1 Kilo in der Woche geschafft obwohl ich auf vieles verzichtet habe. Das Bellex Pulver hat es geschafft das ich 2 Kilo in der Woche abnehme. Und man hat wirklich kaum noch Hunger, man meint der Magen wurde verkleinert .

Wieviel
willst du den abnehmen? Du schreibst 2 Kilo in eine Woche dann berichte doch mal wie es im Moment bei dir aussieht?

Gefällt mir
28. Oktober 2015 um 16:56

So nimmst ab
Schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen
Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahme


goodurl.de/abnehmer






Gefällt mir
2. November 2015 um 20:37
In Antwort auf an0N_1216168599z

Man
könnte es auch wunder Pulver nennen. Ich weis wovon ich spreche da ich einiges durch habe. Auch Sachen die hier Angeboten werden, ich weis nicht wie die Leute es schaffen 10 Kilo in vier Wochen abzunehmen. Ich habe noch nicht mal 1 Kilo in der Woche geschafft obwohl ich auf vieles verzichtet habe. Das Bellex Pulver hat es geschafft das ich 2 Kilo in der Woche abnehme. Und man hat wirklich kaum noch Hunger, man meint der Magen wurde verkleinert .

Hi,
Bin Neu und würde gerne 5 kg runter bekommen und trotz 3mal die Woche Sport und kaum essen bekomm ich die nicht runter. Weiß nicht was ich falsch mache oder was ich ändern soll? Meinst du Bellex hilft mir da? Weiß nur nicht wie das mit dem Pulver geschmacklich ist. Bin da sehr eigen oder könnte ich auch was anderes nehmen?

Gefällt mir
11. November 2015 um 14:18
In Antwort auf an0N_1216168599z

Man
könnte es auch wunder Pulver nennen. Ich weis wovon ich spreche da ich einiges durch habe. Auch Sachen die hier Angeboten werden, ich weis nicht wie die Leute es schaffen 10 Kilo in vier Wochen abzunehmen. Ich habe noch nicht mal 1 Kilo in der Woche geschafft obwohl ich auf vieles verzichtet habe. Das Bellex Pulver hat es geschafft das ich 2 Kilo in der Woche abnehme. Und man hat wirklich kaum noch Hunger, man meint der Magen wurde verkleinert .

Habe
jetzt das Pulver gefunden mich aber auf er Seite doch für ein anderes Produkt entschieden. Fatex kennst du die auch? Habe bei dem Pulver so meine Bedenken das ich es nicht mag und dann stehe ich da. Da bin ich mit den Kapseln auf der sicheren Seite. Trotzdem danke für den Hinweis mit dem Pulver.

Gefällt mir
12. November 2015 um 13:04

Genau das habe
ich gerade hinter mir bin ein Obstfan aber irgendwann möchte man auch mal was anderes beißen.

Gefällt mir
25. November 2015 um 20:50
In Antwort auf dexter_13021388

Mich würde
das Bodypeeling noch gefallen. Bekommt man das nur im Set?

Du sag
mal kann man das Peeling auch für das Gesicht benutzen?

Gefällt mir
4. Dezember 2015 um 11:50

Schmeckt es auch
also ich kann nur sagen mir hat es super geholfen, habe meine Pfunde verloren.

Gefällt mir
7. Dezember 2015 um 14:05

Das Pulver
ist letzte Woche gekommen und finde es geschmacklich ok. Hatte vorher almased und es hat süsslich geschmekt aber dieses hat eigentlich kein geschmack also schmekt man es aus Lebensmittel nicht raus das finde ich gut. Danke noch mal für den Tip

Gefällt mir
15. Dezember 2015 um 1:51

Damit nimmst du ab
riboSLIM ist ein wirkungsvolles Diät - Kapselprodukt, ohne jegliche Nebenwirkungen, zertifiziert und frei verkäuflich.

5-fach Wirkung:

Extreme Fettverbrennung

Blockierung von Fetteinlagerung

Verminderte Nährstoffaufnahme durch Hemmung der Verdauungsenzyme

Starke Appetit-Zügelung

Förderung von Wohlbefinden

Weitere Informationen findest du hier:

www.shuu.de/riboSLIM

Gefällt mir
15. Dezember 2015 um 8:45

Bessers
Hallo, ich kann Acai wirklich nur empfehlen. Ich habe 4 Wochen Acai genommen und rund 15 Kilo abgenommen! Wirklich super. Immer vor dem Essen habe ich eine Kapsel genommen, morgens, mittags, abends. Nachmittags, Es ist wirklich ganz besonders effektiv gegen Bauchfett..

Keinerlei Nebenwirkung und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Total super!Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittelist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.


http://tiny.cc/abgenommen

























ds

Gefällt mir
14. Januar 2016 um 10:59
In Antwort auf marcos_12360457

Das Pulver
ist letzte Woche gekommen und finde es geschmacklich ok. Hatte vorher almased und es hat süsslich geschmekt aber dieses hat eigentlich kein geschmack also schmekt man es aus Lebensmittel nicht raus das finde ich gut. Danke noch mal für den Tip

Hallo kl4raa
Hast du den jetzt besser mit dem Bellex abgenommen wie mit Almased?

Gefällt mir
20. März 2016 um 14:32


dann am bestend direkt mal nur die Hälfte kaufen oder sich eine mit jemandem Teilen so vehwendest du wenigstens nichts

Gefällt mir
3. Mai 2016 um 7:32

Ab und zu
muss das auch mal sein. Sonst bekommt man irgendwann wieder so ein Heißhunger und fängt an alles in sich hinein zu stopfen.

Gefällt mir
5. Mai 2016 um 17:59

Du bist auf dem richtigen Weg!
Also grundsätzlich solltest Du dein Ziel mit Sport und gesunder Ernährung erreichen. Ich hatte selber immer das Problem, dass ich nicht wusste, was ich den ganzen Tag "Gesundes" essen sollte ohne vor Hunger umzufallen

Ich habe schließlich einen Bestseller-Ratgeber, der vielversprechend klang, gekauft und bin total zufrieden!! Ich habe nämlich die "metobolic Kochen" ausprobiert und gesehen, dass gesundes Essen doch schmecken kann.

Hier sind die besten Ratgeber im Vergleich: http://enterelite.com/endlich-gesund-ernaehren

Hat mir persönlich bei der Entscheidung weitergeholfen.

LG und viel Erfolg!

Gefällt mir
6. Mai 2016 um 18:28

Nene
Aber die schmekcht doch si gut

Gefällt mir
23. Dezember 2016 um 10:30

Hallo, das kenne ich sehr gut. Vor allem wenn man sich fest vorgenommen hat eben nicht zu essen.
Umso scheint der Körper danach zu schreien. Nach etwas essbarem... und ja genau, am liebsten fettig, süß, pizza, pasta usw.
es ist fürchterlich...

Gefällt mir
29. Januar 2017 um 20:23
In Antwort auf clint_12648446

Bessers
Hallo, ich kann Acai wirklich nur empfehlen. Ich habe 4 Wochen Acai genommen und rund 15 Kilo abgenommen! Wirklich super. Immer vor dem Essen habe ich eine Kapsel genommen, morgens, mittags, abends. Nachmittags, Es ist wirklich ganz besonders effektiv gegen Bauchfett..

Keinerlei Nebenwirkung und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Total super!Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittelist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.


http://tiny.cc/abgenommen

























ds

In 4 Wochen 15 Kilo man hört doch auf mit so einen Mist, das ist sowas von ungesund. Und das schlimme ist die Jugendlichen glauben das noch und machen dabei noch eine Null Diät und spätestens nach 2 Wochen liegen sie mit Mangelerscheinung im Krankenhaus.

Gefällt mir
26. Juli 2017 um 8:23
In Antwort auf winter_12252576

Also ich bin 19 Jahre alt und wiege 59 kg bei einer größe von 160.
Das ist jetzt zwar nicht wirklich dick, aber ich will zum sommer hin schon ein paar kilo leichter sein (müssen auch nicht genau 10 sein). Ich will im bikini nicht wie eine presswurst aussehen *g* habe auch ziemlich extrem frauliche hüften...

habe jetzt schon einige diäten probiert und es hat nicht wirklich was funktioniert. ich habe vor 2 wochen wieder angefangen zu laufen.
Momentan esse ich eigentlich auch nicht wirklich viel (immer wenn ich hunger habe oder wenn was zu essen vor mir steht *g*) regelmäßig esse ich also nicht. versuche mich auch jetzt gesünder zu ernähren mit obst und gemüse aber ich habe immer heißhunger attaken und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. ich möchte abnehmen bitte helft mir dabei mit ein paar hilfreichen tipps!!

Danke im vorraus
Lg URSI

Wennst eine einfache Methode zum abnehmen suchst die einem auch ohne Sport oder Ernährungsumstellung zu einer super Strandfigur verhilft, solltest dich mal über diese Pflanzenmittel informieren.Die haben bei mir echt stark gewirkt, ich konnte endlich wieder mal schwimmen gehen ohne mich über meine Schwimmreifen aufzuregen

ABNEHMTIPP

11 LikesGefällt mir
26. Juli 2017 um 10:24
In Antwort auf winter_12252576

Also ich bin 19 Jahre alt und wiege 59 kg bei einer größe von 160.
Das ist jetzt zwar nicht wirklich dick, aber ich will zum sommer hin schon ein paar kilo leichter sein (müssen auch nicht genau 10 sein). Ich will im bikini nicht wie eine presswurst aussehen *g* habe auch ziemlich extrem frauliche hüften...

habe jetzt schon einige diäten probiert und es hat nicht wirklich was funktioniert. ich habe vor 2 wochen wieder angefangen zu laufen.
Momentan esse ich eigentlich auch nicht wirklich viel (immer wenn ich hunger habe oder wenn was zu essen vor mir steht *g*) regelmäßig esse ich also nicht. versuche mich auch jetzt gesünder zu ernähren mit obst und gemüse aber ich habe immer heißhunger attaken und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. ich möchte abnehmen bitte helft mir dabei mit ein paar hilfreichen tipps!!

Danke im vorraus
Lg URSI

Konzentriere dich nicht auf Dein Gewicht, sondern auf Deine Körperform (Muskeln sind schwerer als Fett). Iss vernünftig aber gesund, tainiere Deinen Körper, dass Du Muskulatur aufbaust und trinke viel - vor allem Wasser

1 LikesGefällt mir