Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Ich will Abnehmen aber wie?

28. März 2013 um 22:58 Letzte Antwort: 12. April 2013 um 10:34

Also ich will abnehmen, aber wie? wenn meine Eltern mir es nicht erlauben bzw. mich dran hindern (sagen ich habe eine top Figur )
ich bin 15 Jahre alt, 169 cm groß und wiege 65 kg (bmi 22,76)
das ist für mich zu viel, ich habe auch schon 6 kg abgenommen.
also ich habe von 8 - 16 Uhr
ich stehe um 6:30 Uhr mach mich fertig und frühstücke ein schwarzbrot mit nutella, dazu ein Apfel und ein Cappuccino dazu. (ohne frühstück kann ich in der schule nicht überleben)
den esse ich in den pausen je 4 knäcke brot und von freunden etwas(wen mir jemand was anbitet kann ich nicht nein sagen)
Zuhause esse ich den ganz normal mittagessen, geh danach KURZ mit dem Hund raus und danach schnell an den schreibtisch um hausaufgaben und lernen für die Prüfungen. den esse ich zwischen durch mal ein würstchen und süßes. abends gute ich den,,alles was zählt und ,,gzsz danach den 20,15 Film
eigentlich ist jeder tag gleich(samstag und sonntag ist sind die schlimmsten tage weil da essen ich am meisten egal ob zuhause oder wo anders)
da sieht ihr das ich eig. keine zeit habe für sport oder so aber dennoch will ich abnehmen aber ohne das meine eltern es großartig mitbekommen was soll ich machen?
Was soll ich ihnen sagen?
wie kann ich fress-ataken vermeiden?
am liebsten will ich irgentwie schnell abnehmen egal wie, die aus meiner schule lachten mich schon aus, weil ich dick bin.
Helft mir bitte, ich würde so gut wie alles tun um gewicht zu verlieren

Mehr lesen

12. April 2013 um 10:34

Ich haben mit Redix 5 Kilo in 3 Wochen abgenommen.
Hallo ihr Lieben! Ich bin 28 Jahre alt und wiege derzeit 69 Kilogramm. Vor 3 Wochen habe ich noch 74 Kilo auf die Waage gebracht.

Wie man auf meinen Bildern sieht, habe ich dank Redix und einer positiven Einstellung zur Diät stolze 5 Kilo
abgenommen.

Ich kann allen, die <a =http://www.sofort-abnehmen.de>schnell abnehmen</a>wollen,
Redix wärmstens empfehlen.

Gefällt mir