Home / Forum / Fit & Gesund / Ich will aber kann nicht Essen

Ich will aber kann nicht Essen

7. April 2013 um 22:04

Hallo, ich bin 1,57 und wiege 46 kg. Ich schau mich an und finde es ekelhaft. ich will essen und zunehmen doch ich schafe es einfach nicht. Da ich gerade einige probleme habe und mein apetit eh gehemt ist auch meine laune dementsprechend .
War bei meiner Omi die die ganze zeit, Medchen jetzt iss was und ist mir so auf die nerven gegangen das ich gegesen hab und danach hab ich mir nach 8 jahren wieder den finger in den Hals gesteckt. Und jetzt hab ich angst. Was soll ich machen.
Ich glaub ich lass mich gleich stationär aufnehmen, bevor ich fall. Oder was meint Ihr?

Bitte um schnelle antwort

Mehr lesen

7. April 2013 um 22:08

Wenn du
merkst, dass deine Gedanken ständig beim Essen sind und dir eine ambulante Therapie nicht weiterhilft. Dann solltest du vll schon über einen stationonären Aufenthalt nachdenken? Kannst du den momentan einigermaßen "normal" essen, sprich genug, dass du nicht abnimmst?
Eine andere Alternative wäre auch eine Tagesklinik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2013 um 22:33
In Antwort auf varg_12279032

Wenn du
merkst, dass deine Gedanken ständig beim Essen sind und dir eine ambulante Therapie nicht weiterhilft. Dann solltest du vll schon über einen stationonären Aufenthalt nachdenken? Kannst du den momentan einigermaßen "normal" essen, sprich genug, dass du nicht abnimmst?
Eine andere Alternative wäre auch eine Tagesklinik.

Normal würde ich
das nicht sagen. Im Moment es ich eigentlich nix .
2 mini por cornflaks halbes Käse brot in 4 tagen.
Ich weiss ist nicht normal aber ich hab grad soviel stress.Trennung von meinem Mann das nimt mich grad richtig mit. Ich hab zwei kinder da wäre das mit der Tagesklinik nicht so geeignet. Ich hab es aufgegeben es mit essens plänen und vornehmenden Zetelchen in der ganzen küche und am Kühlschrank zu versuchen. Aber ich habe angst das ich wie früher wieder anfang mir den finger in den hals zu stecken weil ich mir einbilde das es mir psychisch danach besser geht. Ich weiss das hält nur kurz an aber wenn ich in diesem flasch wie ich es nene bin schaltet mein hirn ab.

8. April 2013 um 8:47
In Antwort auf jemima_12098296

Normal würde ich
das nicht sagen. Im Moment es ich eigentlich nix .
2 mini por cornflaks halbes Käse brot in 4 tagen.
Ich weiss ist nicht normal aber ich hab grad soviel stress.Trennung von meinem Mann das nimt mich grad richtig mit. Ich hab zwei kinder da wäre das mit der Tagesklinik nicht so geeignet. Ich hab es aufgegeben es mit essens plänen und vornehmenden Zetelchen in der ganzen küche und am Kühlschrank zu versuchen. Aber ich habe angst das ich wie früher wieder anfang mir den finger in den hals zu stecken weil ich mir einbilde das es mir psychisch danach besser geht. Ich weiss das hält nur kurz an aber wenn ich in diesem flasch wie ich es nene bin schaltet mein hirn ab.

Hmm
das hört sich gar nicht gut an. Weil du hast ja noch die verantwortung für deine beiden Kinder. Entweder kannst du dich aufgrund der Kinder dazu zwingen etwas zu essen oder du gehst dringendst in eine Klinik, wenn es nicht besser wird, weil du baust ja kontinuierlich ab.

8. April 2013 um 10:17

Ja,
das mit dem abbauen hab ich gemerkt. Das komische ist.Wir Essen immer gemeinsam mittag und ich Esse auch aber das ist fast nix.Ok es giebt auch mal tage an den ich mittags nichts Esse weil ich einfach keinen Hunger habe aber Abends dafür esse.Aber wenn ich ehrlich bin kommst es sehr oft vor das ich einen ganzen tag garnichts esse weil ich dieses scheiß hunger gefühl einfach nicht habe und dan Miten in der nacht um 1 oder 2 Uhr mir spiegelei mit Zwiebel balsamiko mozzarela auf nem brot rein pfeif bis mir schlecht ist aber ich bin dan glücklich weil ich was gegesen habe und mir schlecht ist weil ich zu schnell das rein gestopft habe.
Ich habe dan auch garnicht das bedürfnis mir den finger zu stecken, ist ja auch lecker hm.Ich hab so wie gestern abend zb auf was ganz bestimmtes hunger wie Dönner und wenn ich das dan aber net bekomme auf was ich hunger habe ,esse ich garnichts.Auf en brot oder so habe ich dan kein hunger. Sowas nerft mich aber ich habe aufgehört mich selber zum essen zu zwingen.
Spuken das hab ich vor jahren gemacht um brobleme weg zu kotzen,ja ok das ist mir jetzt auch wieder 1 mal passiert, aber ich will das nicht.Meine Mäuse sagen auch immer Mama komm iss mal bitte mehr,ich überwinde mich für sie dan.Bin aber wieder froh wenn ich es gemacht habe.

8. April 2013 um 11:14

Ja,
das mit dem abbauen hab ich gemerkt. Das komische ist.Wir Essen immer gemeinsam mittag und ich Esse auch aber das ist fast nix.Ok es giebt auch mal tage an den ich mittags nichts Esse weil ich einfach keinen Hunger habe aber Abends dafür esse.Aber wenn ich ehrlich bin kommst es sehr oft vor das ich einen ganzen tag garnichts esse weil ich dieses scheiß hunger gefühl einfach nicht habe und dan Miten in der nacht um 1 oder 2 Uhr mir spiegelei mit Zwiebel balsamiko mozzarela auf nem brot rein pfeif bis mir schlecht ist aber ich bin dan glücklich weil ich was gegesen habe und mir schlecht ist weil ich zu schnell das rein gestopft habe.
Ich habe dan auch garnicht das bedürfnis mir den finger zu stecken, ist ja auch lecker hm.Ich hab so wie gestern abend zb auf was ganz bestimmtes hunger wie Dönner und wenn ich das dan aber net bekomme auf was ich hunger habe ,esse ich garnichts.Auf en brot oder so habe ich dan kein hunger. Sowas nerft mich aber ich habe aufgehört mich selber zum essen zu zwingen.
Spuken das hab ich vor jahren gemacht um brobleme weg zu kotzen,ja ok das ist mir jetzt auch wieder 1 mal passiert, aber ich will das nicht.Meine Mäuse sagen auch immer Mama komm iss mal bitte mehr,ich überwinde mich für sie dan.Bin aber wieder froh wenn ich es gemacht habe.

Du solltest
dich aber zum Essen zwingen, weil wenn du weiter gar nichts isst, baust du immer mehr ab und hast dann auch gar keine Kraft mehr deine Kinder zu versorgen.
Wie wäre es, wenn du es zur zeit nicht schaffst regelmäßig zu essen dir entweder Shakes (Bananenmilchshake), Nüsschen zu knappern oder am besten Trinknahrung besorgst. Dann musst du erstmal nicht so viel essen und du nimmst nicht weiter ab. Weil wenn eine Beziehung zu ende geht, leidet man darunter und dann ist Essen zweitrangig, wobei dass bei uns nicht sein darf. Das wir dann wieder weniger essen.
Eine andere Alternative wäre du kochst für dich sehr kalorienreich und msust dann nicht so viel essen

8. April 2013 um 19:08

Hmm
das hört sich gar nicht gut an. Weil du hast ja noch die verantwortung für deine beiden Kinder. Entweder kannst du dich aufgrund der Kinder dazu zwingen etwas zu essen oder du gehst dringendst in eine Klinik, wenn es nicht besser wird, weil du baust ja kontinuierlich ab.

Ich,
versuche gerade jetzt beim lesen und schreiben en teller spagetti zu essen.Es funktioniert

8. April 2013 um 19:21

Ich,
versuche gerade jetzt beim lesen und schreiben en teller spagetti zu essen.Es funktioniert

Super
Hoffentlich schmeckt es auch

Dein Motto sollte sein:
WO EIN WILLE; DA IST AUCH EIN WEG
Sprich du willst es aus der Es rausschaffen, also kämpfe dafür.

wie alt sind denn deine Kinder?

8. April 2013 um 21:54

Super
Hoffentlich schmeckt es auch

Dein Motto sollte sein:
WO EIN WILLE; DA IST AUCH EIN WEG
Sprich du willst es aus der Es rausschaffen, also kämpfe dafür.

wie alt sind denn deine Kinder?

Ja war lecker
meine kinder sind fast 11Jahre und 5 Jahre.
Soviel Kraft hab ich nicht weil ich eine Psychische Epilepsie habe die Anfälle werden durch den zustand meiner psyche ausgelöst.Damit habe ich genug zu kempfen und dieser weg ist teil heftiger als das mit dem essen.

Frühere Diskussionen
Zu viel Sperma wenn sie es für mich macht
Von: lovel_12512328
neu
8. April 2013 um 21:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper