Ich will 45 kilo! aber wie?
hallo, ich bin leider nur 1.62 m groß und wiege 53 kilo das ist meiner meinung viel zu viel beim shoppen ist es eine große belastung weil ich mir keine hosen und tops mehr kaufen will, weil ich mich eindeutig in den sachen zu dick fühle. ich will keine 30 kilo wiegen oda so also ich will auf keinen fall ganz abgemagert sein. aber ich möchte unbedingt 45 kilo wiegen. und die würd ich dann auch halten. kann mir jemand helfen und sagen wie ich das schaffen kann? hat jemand da schon mehr erfahrungen?
LG Isa
Mehr lesen
Hallo Maus
Hey Julia!
Ich bins die Toni(MSN).
Ist das dein neuer Profil?Ah ja ich schick dir per e-mail(bzw MSN)`ne Diät!
Sie ist echt gut(hat ne Freundlin ausprobiert!)
Tschüsssss
hdgdl.Bussal
LG:Toni
Gefällt mir
Krank..
..sorry,klingt zwar hart,aber sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen.Bei deiner Größe und deinem Gewicht liegst du absolut im "grünen Bereich".Würdest du bei deiner Größe von 1,62m nur 45 kg wiegen,hättest du einen BMI-Wert von 17,was deutliches Untergewicht bedeutet und das in deinem Alter..du bist gerade mal 16 und ich kann nicht verstehen,das man seinem Körper in so jungem Alter so etwas antun will,gesund ist das nicht!
LG
Gefällt mir
...
ich kann nichts dafür... dann ist es halt krank?! aber ich will ja wie gesagt nicht ganz dürr sein ich will halt einfach meine 45 kilo. weißt du wie deprimierent das ist wenn man durch die pille 8 kilo zugenommen hat? ich denke das 45 kilo nicht zu dürr sind. ich kann ja nichts dafür aber ich fühl mich mit meinen 53 kilo nicht wohl es geht nicht anderes
LG
Gefällt mir
...
ich kann nichts dafür... dann ist es halt krank?! aber ich will ja wie gesagt nicht ganz dürr sein ich will halt einfach meine 45 kilo. weißt du wie deprimierent das ist wenn man durch die pille 8 kilo zugenommen hat? ich denke das 45 kilo nicht zu dürr sind. ich kann ja nichts dafür aber ich fühl mich mit meinen 53 kilo nicht wohl es geht nicht anderes
LG
Ja,ist es dann wohl...
45kg sind dann aber schon "dürr" und nicht normal,vorallem,wie schon gesagt,nicht gesund.Nicht wohl fühlen..dann ist es bei dir wohl eine reine Kopfsache die du dir da einredest...
Gefällt mir
Ja,ist es dann wohl...
45kg sind dann aber schon "dürr" und nicht normal,vorallem,wie schon gesagt,nicht gesund.Nicht wohl fühlen..dann ist es bei dir wohl eine reine Kopfsache die du dir da einredest...
Geht Nicht mehr
ja dann ist es halt eine kopfsache oder wie du das nennst! ich kanns nicht anders... aber eins steht fest ich muss unbeingt ein paar kilo abnehmen. du verstehst nich wie ich mich fühle...
es geht nicht =(
LG
Gefällt mir
Geht Nicht mehr
ja dann ist es halt eine kopfsache oder wie du das nennst! ich kanns nicht anders... aber eins steht fest ich muss unbeingt ein paar kilo abnehmen. du verstehst nich wie ich mich fühle...
es geht nicht =(
LG
Mh..
..scheint ja echt ein wahnsinniges Problem bei dir zu sein.Wenn du schon sagst "ich muss unbedingt ein paar Kilo abnehmen"..sollte man da nicht mal zum Psychologen gehen?Eine Therapie machen?Ist nicht böse gemeint,aber normal kann das ja nicht sein..
LG
Gefällt mir
Erschrocken
HI,
ich selbst habe seit drei jahren Probleme mit dem Essen etc und bin echt erschrocken, dass du schon soweit denkst. Bei mir fing es genauso an, ich bin 1.63, wog auch 53 kg, wollte ein bisschen abnehmen und landete schließlich fast in der KLinik. 45 Kilo ist, wie die anderen sagen, echt absolutes Untergewicht. Ich habe trotz Therapie große Probleme mit meinem gewicht und komme nicht mehr aus dem Teufelskreis raus. Also fange lieber an dich so wohl zu fühlen wie du bist und nicht in die zero Größen zu passen. Mein Körper macht es nämlich jetzt auch nicht mehr mit.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Lilkitty
ja ich bin ja schon dabei es zu versuchen... aber leider ess ich so gerne obwohl das im momemt ganz gut geht... ich ess jetzt kaum noch was... die ersten tage wars schlimm das ganze essen zu sehen aber jetzt machts mir keine probleme mehr... also 48 kilo würden mir ja eigentlich schon reichen. mal gucken. ich hoffe ich erreiche mein ziel und ich hoffe für dich das du deins auch erreichen wirst =)
LG
Gefällt mir
Pass bitte auf!!!
hallo juliaisabelle! Ich selbst bin Magersüchtig! Ich dachte am Anfang auch, nimmst halt n bisschen ab, da mir meine Figur nicht gefallen hat!
Jetzt hab ich die scheiße, mein niedrigstes Gewicht war bei 1,65cm 45kg.
Glaub mir, irgendwann kommst du alleine nicht raus!
du kannst ja abnehmen, aber bitte gesund, ess 4-5 mal am Tag kleine Portionen und mach jeden Tag ein bisschen Sport, damit wirst du dein Ziel auch erreichen. Aber glaub mir, irgendwann, wenn du nicht aufpasst und ich hoffe das tust du, nimmst du dich nicht mehr wahr, findest dich immer noch dicker und willst mehr abnehmen! Deine Laune wird schlecht und dich finden dann alle hässlich! Also bitte überleg es dir gut!
Du wirst dann nicht glücklicher!
Lg
Gefällt mir
Juliaisabel
das kenn ich ziemlich gut.bei mir war das so das wo ich ne blasenentzündung hatte hab ich 3 tage lang nix gegessen und jeden morgen gebrochen(magensäure) und denkst du das ich da abgenommen hab? ne nix da kein gram!!!
nimmst du die pille oder so weil da dran kann das auch liegen das du nicht schnell abnimmst. weil bei mir ist das so geworden seit dem ich mit der pille angefangen hab tut sich an meinem gewicht nix. vorher ging das total schnell 2tage nix essen 2 kilo runter naja jetz ist das anders.
lg lena
Gefällt mir
Lilkitty89
ja daran hab ich auch schon gedacht ich nehme die pille aber ich dachte, dass sich das schon wieder eingepägelt hat weil ich die pille seit einem jahr nehme. aber ich hatte ja wie gesagt als ich drei tage nichts gegessen hatte auch schonmal 2 kilo abgenommen und zu der zeit hab ich ja auch die pille genomm oder nee moment halt... ich hatte zu diesem zeitpunkt meine tage. liegt das echt dadran? ahhh wie schräcklich... meinst du echt??? WAS DENKEN ANDERE LEUTE BITTE SCHREIBT MIR *heul*
LG
Gefällt mir
Keine Sorge
Hi Juliaisabel,
ich denk Du musst Dir keine Sorgen machen von wegen Psychologe oder so. Das musste ich dir jetz einfach mal sagen.
Ich kann Dich total verstehen. Ich wiege bei 1.68 53kilo und ich bin momentan dabei auf 50 runterzukommen. So fühl ich mich wohl. Kann verstehen das Du Dich so nicht wohlfühlst. Du solltest Dir da nix einreden lassen wenn Du der Meinung bist so glücklicher zu sein dann tu alles dafür es zu erreichen. Fass das jetz nicht fasch auf-bin sicher kein "Dickenhasser"grins-aber es ist echt so das die Dickeren die Menschen nicht verstehen die eben nicht auf Ihren drei Kilo zuviel sitzen bleiben wollen. Damit hab ich schon viel Erfahrungen gemacht und auch Du wirst es noch wenn du abnimmst. Aber lange Rede kurzer Sinn. Greifs einfach richtig an und nich halb!
Also, ich schilder Dir einfach mal meine Lebensführung ob Du sie nutzt ist Deine Sache aber vielleicht kann ich dir helfen.
Das Geheimnis besteht darun seinen Kalorienverbrauch zu steigern, seine Kalorieneinnahme dabei gleichzeitig zu senken kommt erst an zweiter stelle.
Hab das Glück schon immer schlank gewesen zu sein. Mit 16 fing meine Figur an weiblicher zu werden. Was ja ganz natürlich ist. Der Hintern wird runder die Hüften breiter usw usw... damit wollt ich mich nicht abfinden und hab angefangen Sport zu treiben. Regelmäßig. Ich kann Dir sagen das ist das A und O. Was bringt es wenn es Dir schlecht geht und Du total müde und schwach bist daheim rumhägst und nen Bogen umn Kühli machst..Dich tagelang quälst nix zu essen... fahr einfach Deinen KalorienVERBRAUCH in die Höhe is die Lösung! Ja wie gesagt fing ich mit 16 an in ein Fitnessstudio zu gehen. Ich für meinen Teil bevorzugte das Training an den Geräten und machte zusätzlich ausdauertraining an Cardiogeräten(Räder, Laufbänder, Stepper usw). Es ist ganz klar das jeder Anfang schwer ist. Aber wenn Du das willst dann musst Du was tun. VON NIX KOMMT NUN NAL NIX. Mein Motto-grins. Halt Dir den Spruch immer wieder vor Augen bei Deinem Weg. Man muss schließlich sein ganzes Leben umstellen. Es muss zu seinem Leben dazugehören. Es muss auch Spaß machen. Denn wenn man sich von einem Mal zum anderen ins Training quält is auch nix klar. Aber das ist eben der Schlüssel.(jeder hat mal Durchhänger und Pausen von ein bis zwei monaten das is ganz natürlich)man muss nur wieder irgendwann raus aus dem Loch in dem Monat für Monat neue Leute für immer Versinken) Kein Gelegenheitsgast sein sondern den Sport als seinen Freund zu sehen weißt Du. Ich bin jetz 24. Und mein Körper hat sich seither sehr verändert. Es ist alles geschmackssache ganz klar aber das mal an den Rand gestellt. Ich zb finde es sehr schön nicht nur dürr und schlaksig auszusehen sonder sportlich fit und auch mehr oder weniger muskulös. Ich habe sehr stark meinen Oberkörper trainiert-auf Massezuwachs, den Bauch Po und die Beine eher auf Faserigkeit. Das bedeutet man verliert dort fett sie werden durchtrainiert aber nehmen nicht an Umfang zu. So kann man seinen Körper bis zu einem gewissen punkt auch modelieren wenn man mit gewissen Proportionen nicht zufrieden ist wies bei uns frauen oft is. Der Hintern ist meist zu breit und der Oberkörper zu schmächtig. Das kehrt man somit um. Das alles geht nicht von heute auf morgen aber ist man einmal dabei macht es enorm Spaß und es geht bald rasch voran. Auch beobachten zu können wie man durch aktive Bemühungen seinen Körper nach seinen Vorstellungen verändern kann.
Mein Bauch ist zb total flach und wenn ich ihn anspann dann sieht man sogar Bauchmuskeln. Darauf bin ich stolz und viele haben mich auch schon darauf angesprochen usw. Der beste Beweis das nicht verkehrt is)
find i. Naja..... inzwischen gehör ich auch zu den Rennradfahrerinen. Da Radelst kalorien runter glaub mir. Da vergisst das essen total.
Und noch was zum essen kann ja nicht mein ganzes Leben aufschreiben wäre viel zu viel), was ich zb mach und so. Also, ich esse für mein Leben gerne und das auch nicht wenig, großes Problem bei mir-grins. Deshalb trinke ich zb gegen den hunger oft Gemüsebrühe. Eine Bio ohne Geschmacksverstärker und so. Das hilft mir oft gut. Du musst auch aufpassen denn das was ich gelesen hab hörte sich nicht gut an. Tagelang nix essen und so. Denn das Problem ist auch das sich so der Stoffwechsel runterfährt und auf Hungersnot einstellt und so. Er verbrennt also noch weniger Kalorien als normal. Und das heißt du kannst immer weniger essen und nimmst immer weniger ab!!!! Stoffwechselfördende Sachen sind zb Sellerie(kannst zb in Gemüsebrühe reinschnibbeln) oder Zimmt. Was auch wichtig ist, ist das du weißt das Eiweis(auch Proteine) einer der Wichtigsten Stoffe ist die dein Körper beim Abnehmen oder Diät braucht. Es ist nähmlich der Baustein der Muskelzellen. Ohne Eiweis nimmst du genau an den Muskeln deines Körpers ab und das Fett bleibt dir. Und weißt was das schlimmst daran ist. Dann Verbrennt der Körper immer noch weniger Kalorien!!! Das heißt du kannst immer noch weniger und noch weniger essen. Weil jedes Gramm Muskelgewebe im Ruhezustend x-mal mehr Fett Verbrennt als jegliches andere an deinem Körper zb Fettgewebe. Was bedeutet das-je mehr muskeln du durch Training an Geräten oder Aerobik usww egal aufbaust umso mehr verbrennt dein Körper auch im Ruhezustand! Ziemlich viel Theorie ich weiß aber is eben wahr vielleicht hilfts Dir. Du musst also Proteine(Fisch, Gemüse, Frischkäse...) zu dir nehmen und Fette Zucker und KOLENHYDRATE(Nudeln und leider alles was oft richtig lecker schmeckt) minnimieren wo nur geht. Hol dir doch am besten so ne Nährwerttabelle aus der Apotheke. Is oft umsonst. stell einfach deine Ernährung um.
Was ich oft esse wenn ich hungerattaken hab is ein schöner Salat mit Käse(5%fett) und Putenbrust oder Frischkäse mit Tomaten und Basilikum oder Spargelsalat mit Champignons.... wenn man recht wälerisch ist hat man ein Problem-grins-aber ich ess zum glück alle und find das richtig lecker. Zwischendurch kann man ruhig mal nen tag einlegen wo man nix isst, oder nur Brühe trinkt oder so. Wennst dann noch richtig Sportelst dazu dann glaub mir geht da sicher bald etwas auf der Waage. Gähn man jetz hab ich aber viel geschriegen so spät is schon... grins. Naja vielleicht konnt ich Dir ein paar Anregungen geben. Kannst Dich jederzeit melden wegen Fragen etc.
Viel Spaß dabei EVI;o)
Gefällt mir
Evefemme
danke wow du hast ja wirklich nen roman geschrieben. das problem ist nur das ich nicht weiß wo ich sport machen soll also ich hab seit den sommerferien in meinem handballverein aufhören müssen weil die mannschaft sich auflösen musste. ich hab das 3,5 jahre gemacht und da hat ich auch nie probleme mit der figur aber seit den sommerferien hab ich halt nichts mehr gemacht also ich hatte zwar einen vertrag im fitnessstudio aber ich hab gemerkt, dass das nicht das richtige für mich ist. ich brauch nen trainer der mich anspornt und ne mannschaft mit der man zusammenhalten muss. jetzt hab ich den fitnesssvertrag gekündigt weil ich zu wenig hingegangen bin aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll... ich will jetzt nicht raus und draußen joggen... ich will jetzt tennis spielen ich muss nur noch hin und mich erkundigen... (schonmal nen anfang) und dann würd ich noch gerne tanzen gehen und ich denke so hab ich denn was ich brauche. aber danke das du so viel geschrieben hast.
LG julia
Gefällt mir
Evefemme
danke wow du hast ja wirklich nen roman geschrieben. das problem ist nur das ich nicht weiß wo ich sport machen soll also ich hab seit den sommerferien in meinem handballverein aufhören müssen weil die mannschaft sich auflösen musste. ich hab das 3,5 jahre gemacht und da hat ich auch nie probleme mit der figur aber seit den sommerferien hab ich halt nichts mehr gemacht also ich hatte zwar einen vertrag im fitnessstudio aber ich hab gemerkt, dass das nicht das richtige für mich ist. ich brauch nen trainer der mich anspornt und ne mannschaft mit der man zusammenhalten muss. jetzt hab ich den fitnesssvertrag gekündigt weil ich zu wenig hingegangen bin aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll... ich will jetzt nicht raus und draußen joggen... ich will jetzt tennis spielen ich muss nur noch hin und mich erkundigen... (schonmal nen anfang) und dann würd ich noch gerne tanzen gehen und ich denke so hab ich denn was ich brauche. aber danke das du so viel geschrieben hast.
LG julia
Alles Kofpsache!
Hi Du. Meisten ist das aber Kofpsache. Vielleicht sagt Dir Dein Kopf Fitnesstudio.. das is nix für mich usw... aber es is hald immer schlecht wenn man tausend Vorraussetzungen stellt. Zb ich brauch nen Trainer usw sonst geh ich eh nicht hin oder so weißt. Das muss von Dir aus gehen. Du tust das für Dich und allein Du erntest auch den Erfolg für das was Du tust. Ich denk mal du willst nicht nur wieder Sport machen um ein Spiel zu gewinnen sondern in erster Linie um Dein Gewicht zu halten oder...
Naja jedenfalls wär Radfahren doch auch ne Möglichkeit? Da bist auch in nem Team wenn Du magst. Ich fahr zb Rennrad im Sommer. Da Fahren wir oft zu mehreren vielleicht kriegst da das was Du brauchst. Tennis is sicher nicht schlecht hab ich auch schon mal drüber nachgedacht aber mir wars zu monoton... Dann brauchst nen Schläger und nen Partner und im Winter musst ín die Halle... Tanzen is auch so ne Sache, mach ruhig wenns Dir Spaß macht das is ja die Hauptsache aber enorm viel wirst dabei nicht verbrennen. Ich war zb von 9 - 15 in nem Tanzverein... Ich geh zb einmal die Woche ins Bad. Mit meiner Freundin. Dort Schwimmen wir dann mindestens eine Stunde und gehen anschließend in die Sauna. Was hältst von sowas. Oder im Sommer kann man doch auch Inlineskaten gehen. Die einfachsten Möglichkeiten liegen eigentlich gleich vor der Haustür;o)is alles ne Lebenseinstellung. Mach Dir nicht soviel Druck.
Lg EVI;o)
Gefällt mir