Home / Forum / Fit & Gesund / Ich wiege 75 und will 50 wiegen.

Ich wiege 75 und will 50 wiegen.

23. Juli 2010 um 22:52

hallo ! ich wiege 75 kilogramm und will 25 kilogramm am besten abnehmen !
so schnell wie möglich ! aber ich habe gehört das soll nicht gut sein wegen dem JOJO effekt. für eine fiät würde ich viel tuhen ! sehr viel sport ! aber ich spiele schon fast 8 jahre handball und habe schon viele muskeln! und habe angst das wenn ich noch mehr sport mache noc mehr muskeln krige ! das fände ich ziemlich hässlich ! kann mir bitte jemand helfen ? .. ich bin total unglücklich -.-

Vanessa..

Mehr lesen

13. August 2010 um 9:04

Kommt
auf den sport an.... wenn du vermehrt krafttraining machts, legst du natürlich vermehrt musekln zu. deshalb würd ich dir zu ausdauersport raten... vllt joggst du ja gern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen