Home / Forum / Fit & Gesund / Ich werds nie schaffen...

Ich werds nie schaffen...

11. April 2007 um 21:18

Ich hab so schön abgenommen un
heute hat ich wieder voll den Fressanfall.
Bei mir hilft einfach überhaupt nichts,
auch wenn ich dann gemüse oder obst ess,
des reicht mir nicht un ich fress einfach
alles was mir gerade in die Finger kommt.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter,
die ständigen Fressanfälle...

Mehr lesen

11. April 2007 um 21:25

Ich kenn's

wenn man dann erstmal die Tafel Schokolade in der Hand hat und in nen FA gerät, hat man gar nicht mehr den Wille, aufzuhören, man ist voll der Roboter. Ich weiß auch nicht, was ich dagegen tun kann, außer dass ich übermorgen in ne Klinik geh...Ich kann dir leider keinen Tipp geben, ich wollt dir nur mal n bissl Mut machn und dir sagen, dass du damit nit allein bist , Liebe Grüße, Lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 21:28
In Antwort auf dielolamitderaura

Ich kenn's

wenn man dann erstmal die Tafel Schokolade in der Hand hat und in nen FA gerät, hat man gar nicht mehr den Wille, aufzuhören, man ist voll der Roboter. Ich weiß auch nicht, was ich dagegen tun kann, außer dass ich übermorgen in ne Klinik geh...Ich kann dir leider keinen Tipp geben, ich wollt dir nur mal n bissl Mut machn und dir sagen, dass du damit nit allein bist , Liebe Grüße, Lola

Mmmh...
Ja danke!
Naja da frisst man halt einfach alles,
grad hat ich einen und könnte gleich wieder los legen.
Des isch echt so schlimm un des schlimme isch niemand kann einem eigentlich so richtig helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 21:35

.
Ja un was macht ihr dann?
Ich hab auch schon versucht zu kotzen,
weil ich mich da 100% besser fühlen würde,
aber bei mir tut sich da echt nichts.
Ich hät ja am liebsten en Brechmittel zur Hand, aber an die kommt man ja nicht ran.
Die ständigen Fa bringen mich noch um...
Ich weiß manche könnten mich jetzt köpfen,
aber dann würds mir bestimmt besser gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 21:50
In Antwort auf lou_12256603

Mmmh...
Ja danke!
Naja da frisst man halt einfach alles,
grad hat ich einen und könnte gleich wieder los legen.
Des isch echt so schlimm un des schlimme isch niemand kann einem eigentlich so richtig helfen...

Weißt du
was ich hier gerade beim lesen tue? ich esse ein sandwich!! hallo?? wieso hält man eigentlich den ganzen tag durch und macht dann alles kaputt? wie kann ich nur so dumm sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper