Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich werde von Tag zu tag sichtbar dicker!!!!!

Letzte Nachricht: 12. Mai 2006 um 23:45
E
elisa_12504720
09.05.06 um 19:46

Huhu,

ich hab irgendwie ien Kleines Problemchen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen???

Ich werde von tag zu Tag sichtbar dicker.Das geht jetzt seit einer Woche so.Schwanger bin ich nicht,einen test habe ich auch schon gemacht.Nehme ja auch die Pille (Microgynom).

Aber ihr könnt euch das echt nicht vorstellen.Ich trinke jetzt schon so 4-5 Liter Wasser am tag und ernähre mich schon so das ich es auf eine Portion reduziert habe.

Aber es wirkt nicht mal, sondern ich werde immer dicker *grübel*

Was ratet ihr mir denn nun? Oder ist das vielleicht zuviel Wasser was ich trinke, vielleicht Wassereinlagerungen??
Hauptsächlich werde ich am Bauch und an der Hüfte übermäßig dick, was nicht mehr mit meinen anderen Köperteilen zusammenpasst.

Bitte bitte helft mir!!!!

Liebe Grüße, Steffi

Mehr lesen

F
fanny_12516731
09.05.06 um 21:32

Hallo Steffi,
wie lange nimmst Du denn diese Pille schon? Vielleicht ist ja diese der Auslöser für die Gewichtszunahme. Das muss zwar nicht sein, aber es kann schon passieren.
Eine Rücksprache mit dem Frauenarzt wäre bestimmt nicht schlecht. Er kann Dir sicherlich genaueres über die verschiedenen Pillen und deren jeweilige Auswirkungen sagen und bei Bedarf das Präparat wechseln.

By the way: 4-5 Liter am Tag ist schon ganz schön heftig. Normalerweise reichen bis zu 2 Liter täglich für einen Erwachsenen, da man über die Nahrung ja auch noch indirekt viel Flüssigkeit zu sich nimmt.

Trinkst Du 'nur' Wasser oder auch andere Sachen? Und vor allem: Selbst wenn Du nur eine Mahlzeit am Tag zu Dir nimmst, kommt es in erster Linie darauf an was es denn nun genau ist?? Beschreib das doch mal näher, dann kann man bessere Tips geben.
Liebe Grüße!

1 -Gefällt mir

S
shui_11889081
10.05.06 um 9:05

Du auch?
Das kenne ich, ich mache Sport, esse gesund, rel. wenig, wenn dann nur eine normale Portion am TAg und mir gehts genau so, werde mal zum Arzt gehen, vielleicht die Schilddrüse

lg

Gefällt mir

R
ronit_12743377
10.05.06 um 18:05

Hi
irgentwie kann das doch gar nicht sein wenn du wasser trinckst bist du dir sicher das du zwischendurxch nichts isst?wenn ja dann hmm..versuch wneiger wasser zu trinken weißt du was das beste mittel ist zu trinken?
ein volles glas wasser mit 2 esslöffel Apfelessig
das hat mir voll geholfen abzunehmen vorallem mein bauch wurde schnell dünner
sanny

Gefällt mir

Anzeige
E
elisa_12504720
10.05.06 um 19:51
In Antwort auf ronit_12743377

Hi
irgentwie kann das doch gar nicht sein wenn du wasser trinckst bist du dir sicher das du zwischendurxch nichts isst?wenn ja dann hmm..versuch wneiger wasser zu trinken weißt du was das beste mittel ist zu trinken?
ein volles glas wasser mit 2 esslöffel Apfelessig
das hat mir voll geholfen abzunehmen vorallem mein bauch wurde schnell dünner
sanny

Huhu
Nein ich esse zwischendurch nichts, Weintrauben habe ich jetzt die letzte Woche immer gegessen.

Du hast ein Glas wasser mit 2 EL Apfelessig getrunken??
Trinkst du jeden Tag ein Glas oder wieviel???
Das wäre ja Hammer, wenn das funzen würde *g*

Gruß, Steffi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fanny_12516731
10.05.06 um 23:07
In Antwort auf elisa_12504720

Huhu
Nein ich esse zwischendurch nichts, Weintrauben habe ich jetzt die letzte Woche immer gegessen.

Du hast ein Glas wasser mit 2 EL Apfelessig getrunken??
Trinkst du jeden Tag ein Glas oder wieviel???
Das wäre ja Hammer, wenn das funzen würde *g*

Gruß, Steffi

Apfelessig...
ist hilfreich für den Körper wenn man ihn beim Entschlacken und Entsäuern unterstützen möchte. (Stichwort: Säure- und Basenhaushalt)
Dadurch wird auch der Bauch etwas flacher. Ist also eher für eine kleine Entsäuerungskur gedacht. Doch Apfelessig kann und darf eine gesunde Ernährung nicht gänzlich ersetzen. Er kann allerdings auch gerne zu Salaten verwendet werden.

Habe ich Dich richtig verstanden, dass Deine einzigste tägliche Mahlzeit darin besteht, dass Du nur Weintrauben isst??

Wenn Du Deinen Stoffwechsel auf Vordermann bringen und in diesem Sinne auch abnehmen möchtest, ist ein gesundes Frühstück unumgänglich! z.b. Haferflocken mit frisch geschnibbelten Früchten usw. (kein Zucker oder Fertigmüsli!!) wäre dafür absolut ideal, sehr lecker und belastet nicht Eine intakte Verdauung wird es Dir danken und zunehmen wird man davon mit Sicherheit nicht.
Grüßle!

Gefällt mir

O
odetta_12972124
11.05.06 um 14:43

Evtl. seltene Krankheit
Hallöchen

Das hört sich sehr ähnlich an wie eine seltene "Krankheit" die eine Bekannte von mir hat. Das nennt sich "Hefepilz" oder so(weiß es nicht mehr ganz genau). Auf jeden Fall funktioniert das ähnlich wie ein Parasit nur umgekehrt. Dieser Pilz reagiert z.B. extrem auf alle Milchprodukte und wächst davon. Das würde eventuell auch erklären weshalb du nur am Bauch dicker wirst und sonst nicht.
Vielleicht solltest du deinem Arzt mal diesen Tip geben bzw. ihn drauf ansprechen das du sowas gehört hast, dadurch das es so selten ist wird es natürlich auch nicht immer sofort mitgetestet.

Ich drück dir in jedem fall die Daumen das du es bald rausbekommst.

Liebe Grüße

Soraya

Gefällt mir

Anzeige
I
inga_12043072
12.05.06 um 23:43

Du solltest deine Experimente sofort stoppen!
Wenn du nur noch eine Mahlzeit ißt geht dein Körper auf Sparflamme, der Stoffwechsel verlangsamt sich.
Nimm mal eine Wasserflasche und sieh nach wieviele Nitrate in dem Wasser sind. Es kann durchaus sein das du zu salzhaltiges Wasser trinkst und dadurch Wasser speicherst.
Wenn du entwässern willst solltest du
Kohlehydrate meiden (auch im Obst)
Salz meiden
Brennesseltee trinken

Wenn du wissen willst in welchen Lebensmitteln wenig Kohlenhydrate sind guckst du bei www.ironsport.de in der Lebensmitteltabelle.

Versuch deine Mahlzeiten wieder zu festen Zeiten einzunehmen.
Iß früh 2 Rühreier ohne Brot oder ein Stück Obst, Mittags Gemüse und Abends Fleisch.


Gefällt mir

I
inga_12043072
12.05.06 um 23:45
In Antwort auf elisa_12504720

Huhu
Nein ich esse zwischendurch nichts, Weintrauben habe ich jetzt die letzte Woche immer gegessen.

Du hast ein Glas wasser mit 2 EL Apfelessig getrunken??
Trinkst du jeden Tag ein Glas oder wieviel???
Das wäre ja Hammer, wenn das funzen würde *g*

Gruß, Steffi

Weintrauben haben
eine Menge Fruchtzucker der zwar "gesund" ist aber genauso wirkt wie richtiger Zucker.
Iß Beerenobst oder Melone, das entwässert.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige