Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich werde Pause machen...

Letzte Nachricht: 14. April 2011 um 6:41
T
teagan_12104498
12.04.11 um 21:23

Hallo meine Lieben,
warscheinlich kennen die meisten mich eh nicht, aber ich möchte mich trotzdem bei allen fürs erste aus dem Forum verabschieden.
Nicht weil hier irgendwie ein schlechter Umgangston herscht oder so (fand ich nie) sondern weil ich einfach nicht mehr über die ES, gutes essen schlechtes essen, anehmen, fressen, kotzen, eiweiß, gewicht, magersucht etc. nachdenken möchte.
Ich möchte einfach ein gesundes Essverhalten haben, Kontrolle abgeben, nicht zu viel über mich selbst nachdenken, sondern lieber über Dinge über dem Tellerrand hinaus!
Ich hab jetzt seid 5 Monaten nicht mehr gekotzt, esse drei mal am Tag, Gesunde und Ungesunde Sachen in Balance. Ich bin sehr stolz auf mich keine körperlichen Symptome mehr zu haben und möchte jetzt aber auch die ES aus meinem Kopf schicken, nicht mehr über Bulimie, Magersucht etc. nachdenken, und meinen Kopf frei machen für das Leben!

Ihr habt mir alle hier sehr geholfen und vielen Dank dafür. Aber ich hab mich lang genug mit mir selbst beschäftigt. Jetzt sind andere Sachen dran...

Ich wünsche euch allen hier trotzdem ALLES erdenkliche Gute auf eurem Weg. Ihr könnte es schaffen und die ES besiegen! Gebt nie die Hoffnung auf!

Dankeschön für alles
ELI

Mehr lesen

Anzeige
S
selver_11957295
14.04.11 um 6:41

Liebe Eliberlin,
ich denke, du bist auf einem guten Weg und wirst es auch bald schaffen, die Es ganz aus deinem Kopf zu verbannen. Dabei könnte in der Tat Abstand vom Forum hilfreich sein. Für mich ist es wunderschön, wenn sich jemand als (fast) gesund von uns verabschiedet. Dir weiterhin alles Gute.

Nus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige