Forum / Fit & Gesund

Ich werde Nichtraucher uuund abnehmen!!!

Letzte Nachricht: 4. November 2012 um 13:49
G
gia_12838797
30.08.12 um 11:09

So, nachdem ich gerade einen Beitrag über Brustkrebs gesehen habe und schon länger aufhören will steht mein Entschluss fest. Noch 2 Kippen sind im Päckchen und danach ist Schluss!

Motiviert bin ich quasi bis in die Fingerspitzen ( die momentan noch ekelhaft nach Nikotin stinken) da wir vorhaben in naher Zukunft ein Haus zu kaufen und daher jeden Cent sparen sollten, Ausserdem haben wir eine 5 Jährige Tochter die das schon viel zu lange mitkriegt,

Meine einzige Sorge ist noch mein Gewicht. Ich habe vor 3 Wochen meine Ernährung umgestellt und bereits 5 kg runter (fehlen NUR noch 30kg). Klar habe ich Angst das ich jetzt wieder zunehme aber ich bin, warum auch immer, total positiv gestimmt und werde das schaffen!!!

So, vielleicht finde ich unter Euch ja gleichgesinnte die mitmachen.

Ich werde meine ERFOLGE auf jeden Fall mit Euch teilen und freu mich schon wie ein kleines Kind auf mein neues, gesundes Leben..

Bis bald, munterli...

Mehr lesen

G
gia_12838797
30.08.12 um 18:40

So...
.. den Tag hab ich ganz gut überstanden - zigarettenlos, jetzt gerade kribbelt es ein wenig aber ich bleib stark und mach mir gleich einen leckeren Tee zum ablenken...

Gefällt mir

R
ronald_12637692
07.09.12 um 10:06

Ich mache schon...
...seit längerem mit! ich rauche eh kaum.
meine ernährung habe ich auch schon länger umgestellt.
ich kann nicht sagen, dass ich viel zugenommen habe, aber es schon so, dass man aufpassen muss. die fehlende zigarette nicht mit essen zu kompensieren.
jetzt wo sich alles soweit eingependelt hat, möchte ich auch wieder mehr sport machen oder überhaupt wieder anfangen.
ich kann es nur jeden raten einen gesunderen lebenweg einzuschlagen, ich fühle mich wirlich besser und munterer.

ich wünsch dir ganz viel erfolg und kraft munterli und berichte mal wie es dir ergeht.
viele grüße lara

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eireen_12249038
14.09.12 um 14:04

Munterli????
Hallo Munterli,

habe soeben Deinen Beitrag gelesen und frage mich, wo denn die versprochene Berichterstattung bleibt???

Dein Beitrag stammt immerhin vom 30.08.!!!!

Falls Du doch noch Unterstützung brauchst...ich tausche mich gern mit Dir aus. Ich rauche seit ca. 2 Jahren nicht mehr!!!

LG

Hülya

Gefällt mir

M
maile_12329175
04.11.12 um 13:49

Mir gehts auch so
Probleme mit meinem Gewicht und dem Rauchen, beides schwankt.


Wenn jemand ideen hatt , kann er sich gerne melden, würde mich über Vorschläge freuen.

Ich meine immer Rauchen hilft beim weniger essen.

Stimmt aber eig. gar nicht esse und Rauche mehr in der zeit in der ich grade rauche.

Hab ich wieder mal aufgehört wige ich eig weniger.

Bis zu einem Punkt an dem ich irgendwie freessataken auf Süßes bekomme 2 Kilo mehr hab und wieder anfang zu rauchen.

Mein Gewicht schwankt immer auf 2 Kilo.

Aber ich möchte eig noch 10 Kilo abnehmen.

Gefällt mir