Home / Forum / Fit & Gesund / Ich werde nicht mehr richtig feucht und habe wenig Lust auf Sex

Ich werde nicht mehr richtig feucht und habe wenig Lust auf Sex

5. Mai 2010 um 12:19

Hallo meine Lieben.
Ich habe folgendes Problem... Ich habe vor einem Jahr meinen Sohn zur Welt gebracht.. Davor aber Jahrelang nicht verhütet und auch nicht meine Periode bekommen. (das ist bei mir so )
Davor war alles kein Problem. Doch als ich nach der Entbindung mit der Belissima angefangen habe, geht gar nichts mehr. Ausser wir kucken einen Porno.
Ist doch komisch. Oder ich bin richtig betrunken, was selten vorkommt... Da habe ich dann Lust...
Was ist los mit mir? Helft mir....

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 13:34

...
Das wird an der Pille liegen, am besten wäre, wenn du auf die hormonelle Verhütung verzichtest und auf eine andere Art verhütest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 13:48
In Antwort auf emi_12843551

...
Das wird an der Pille liegen, am besten wäre, wenn du auf die hormonelle Verhütung verzichtest und auf eine andere Art verhütest.

Super... danke... aber...
was wäre denn sinnvoll deiner meinung nach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 20:13

Hey
Hey,
das ist leider normal, dass die Lust nach der Schwangerschaft vorbei ist.
Damit muss man klarkommen. as haben fast alle Mütter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine Lust auf Sex!
Von: qrincess1
neu
19. Mai 2010 um 19:57
Gesund Abnehmen!
Von: kisaramaro
neu
19. Mai 2010 um 13:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen