Home / Forum / Fit & Gesund / Ich werde nicht mehr feucht

Ich werde nicht mehr feucht

2. August 2016 um 10:27

Hallöchen ihr Lieben.
Ja ich habe ein Problem mit dem ich mich mittlerweile echt rumplage, mein Freund und ich sind schon länger zusammen und wohnen auch gemeinsam in einer Wohnung. Wie es so am Anfang ist, hatten wir oft Sex. Haben uns gegenseitig ausprobiert usw..
Seit letzter Zeit ist es aber so, dass, egal was er macht ich nicht feucht genug werde. Es fühlt sich schön an, aber untenrum passiert nichts.. Auch wenn er mich leckt, wird es mehr durch seine Spucke als durch mich nass. Das eindringen erschwert sich natürlich damit und es fühlt sich Anfangs auch einfach nicht mehr schön an.

Dadurch kommt es, dass ich teilweise schon stark die Lust verliere.. Ich nehme den Nuvaring und hatte das Problem auch damals bei meinem Exfreund, aber auch erst nach ca einem Jahr Beziehung...
Den Nuvaring habe ich nun abgesetzt und nächste Woche gibt es ein Gespräch mit dem Frauenarzt über Hormonfreie Verhütung..
Habt ihr Zwischenzeitlich Tipps oder sonst was ich machen kann?...
Liebe Grüße

Mehr lesen

2. August 2016 um 17:51

Kann man
Lissilust in der Apotheke bekommen? Hab schon einiges davon gehört und auch die gespaltenen Meinungen... Aber würde es gerne mal probieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 20:18

Alles klar,
dann werde ich das aufjedenfall mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jeden Monat krank
Von: ignac_11977661
neu
3. August 2016 um 11:53
Teste die neusten Trends!
experts-club