Home / Forum / Fit & Gesund / Ich werde nicht feucht!

Ich werde nicht feucht!

24. September 2016 um 17:01 Letzte Antwort: 26. September 2016 um 11:02

Hallo zusammen,

Ich (20) bin seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen und irgendwie werde ich nicht richtig feucht. Ich bin langsam echt verzweifelt, weil es immer nur mit gleitgel funktioniert. Mein Freund denkt schon langsam es liegt an ihm und zweifelt an unserer Beziehung.

Ich hatte mit 4 anderen Männer bereits Sex und nie hatte ich Probleme.

Ich hab immer Lust auf ihn und versteh deswegen überhaupt nicht wieso ich nicht feucht werde.

Auf meinen Frauenarzttermin muss ich 3 Monate warten. Hab mir jetzt Vagisan gekauft, aber weiß nicht ob das was bringt...

An was kann das liegen? Und was kann ich noch tun?

Mehr lesen

24. September 2016 um 17:01

Hallo zusammen,

Ich (20) bin seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen und irgendwie werde ich nicht richtig feucht. Ich bin langsam echt verzweifelt, weil es immer nur mit gleitgel funktioniert. Mein Freund denkt schon langsam es liegt an ihm und zweifelt an unserer Beziehung.

Ich hatte mit 4 anderen Männer bereits Sex und nie hatte ich Probleme.

Ich hab immer Lust auf ihn und versteh deswegen überhaupt nicht wieso ich nicht feucht werde.

Auf meinen Frauenarzttermin muss ich 3 Monate warten. Hab mir jetzt Vagisan gekauft, aber weiß nicht ob das was bringt...

An was kann das liegen? Und was kann ich noch tun?

Gefällt mir
26. September 2016 um 11:02

Nein danke,
keine Tabletten. Gib dir völlig recht, auf so was hab ich keine Lust. Hab nicht weiter recherchiert als ich den Preis gesehen hab, sprich ich weiß auch nicht ob da Hormone mit rein gemischt wurden... Da lass ich lieber die Finger davon. Ich versuch jetzt weiter mit Vagisan das in den Griff zu bekommen (da weis ich was drin ist ) und so lange wird das gute Gleitgel mein Helferchen sein... Danke, du hast mich wirklich ein bisschen beruhigt!

Gefällt mir