Forum / Fit & Gesund

Ich werde nicht erregt!!

2. August 2011 um 21:57 Letzte Antwort: 5. August 2011 um 2:22

Heii !!

ich hab da mal so ne frage: Ich bin 13 jahre alt und ich befriedige mich selbst. aber ich frage mich langsam ob ich es richtig mache, denn obwohl ich meinen Kitzler streichle und meine Brüste knete, werde ich irgendwie nicht erregt. einen orgasmus bekomme ich auch nicht. und ich kann nicht mehr als einen finger reinstecken und auch das macht mich nicht an. Was soll ich tun, damit ich vielleicht trotzdem erregt werde?? bin ich hier überhaupt beim richtigen themadings und ausserdem: ich w möchte gerne chatten also jaa ihr wisst schon wie ich meine.....
danke schon im voraus
carolinaaabunny

Mehr lesen

5. August 2011 um 2:22

Ging mir auch so
hallo liebe carolina,
das ist wie ich vermute ganz normal. mir ging es mit 13 genauso.ich hatte damals auch mein erstes mal und habe nichts gespürt.ich hatte angst da tut sich nie etwas.aber mein Tipp ist; gedult!!! das kommt schon noch wenn du älter wirst, aber mit 13 bist du noch nicht so ausgereift das dich etwas erregt. also nicht verzweifeln, das kommt von ganz alleine!
liebe grüße :-*

Gefällt mir