Home / Forum / Fit & Gesund / Ich werde in Juli 16 und habe seit 2 jahren pilz an der vagina

Ich werde in Juli 16 und habe seit 2 jahren pilz an der vagina

5. Mai 2008 um 22:02

ich dachte immer das geht nach einer woche weg ich hab das aber schon ne lange zeit und bei mir ist das so wenn ich da unten nicht hinfasse dann juct das auch nich aber da kommt so was eckelhaft weisses raus
ich hab gelesen das man mit hausmitteln das auch wegbekommt könnt ihr mir mal helfen?
oder in der apotheke gibt es irgendwie auch medikamente zum selber anwenden
welche sind gut?

Mehr lesen

18. Mai 2008 um 6:55

Also
ich bin ein kerl und warscheinlich nicht der richtige um die frage zu beantworten.

ich hatte schon mal eine freundin, die hatte das auch (was nicht schlimm ist) sie hat sich dann mit quark (also natur quark/ohne geschmack/zusatzstoffe) eingecremed weil das basisch wirkt also gegen säuren.

aaaber! befor du irgendetwas machst geh einfach zum frauenartzt.
ok einfach ist es nicht, wenn du vieleicht noch nie da warst.
ich war auch schon 2 mal beim urologen,,,,das nervt aber die ärtzte helfen.

lg luka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 23:03
In Antwort auf berk_12923460

Also
ich bin ein kerl und warscheinlich nicht der richtige um die frage zu beantworten.

ich hatte schon mal eine freundin, die hatte das auch (was nicht schlimm ist) sie hat sich dann mit quark (also natur quark/ohne geschmack/zusatzstoffe) eingecremed weil das basisch wirkt also gegen säuren.

aaaber! befor du irgendetwas machst geh einfach zum frauenartzt.
ok einfach ist es nicht, wenn du vieleicht noch nie da warst.
ich war auch schon 2 mal beim urologen,,,,das nervt aber die ärtzte helfen.

lg luka

Frauenarzt oder Ärztin wie auch immer..
geh einfach zum Arzt! Sie haben die wirksamsten Medikamente dagegen. Ich muss ja leider sagen durch ein Antibioktikum habe ich derzeit auch einen Pilz! Ich muss mich eincremen und Zäpfchen nehmen aber wenn das überstanden ist, ist auch wieder alles normal und Gesund!

28. August 2008 um 9:56

Geh bitte zum Arzt....
... denn solche Pilzerkrankungen können auch gefährlich sein und zur unfruchtbarkeit führen.
Du wirst Zäpfchen und Salbe bekommen. Falls Du einen Freund hast und ihr schon Geschlechtsverkehr hattet, muß er sich mit der Salbe mit behandeln. Sonst besteht die Gefahr vom Ping Pong Infekt. Und Du steckst Dich immer wieder neu an.

30. August 2008 um 21:29
In Antwort auf suzie_12091461

Geh bitte zum Arzt....
... denn solche Pilzerkrankungen können auch gefährlich sein und zur unfruchtbarkeit führen.
Du wirst Zäpfchen und Salbe bekommen. Falls Du einen Freund hast und ihr schon Geschlechtsverkehr hattet, muß er sich mit der Salbe mit behandeln. Sonst besteht die Gefahr vom Ping Pong Infekt. Und Du steckst Dich immer wieder neu an.

..
hey dani, wieso unfruchtbar?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
HÜFTEN..
Von: isis_12685601
neu
29. April 2008 um 18:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest