Forum / Fit & Gesund

Ich werde es ihm zeigen!!!

17. August 2006 um 1:26 Letzte Antwort: 2. November 2006 um 21:54

Mein freund meckert seit 3 tagen an meiner figur rum " dickerchen,ess doch nicht so viel,hast aba zugelegt!!Ich zeige ihm was ich kann..Ihm ist es garnicht aufgefallen das ich heute nix gegessen hab ist auch besser so..Ich werde es schaffen denn ich habe es schonmal geschafft..ich komm auf 47 kilo runter...Ich mach es aber nicht für ihn sondern für MICH weil ich mich dann schön finde und ihn beweisen kann das ich nicht nur eine fette kuh bin !!
*mussteichmalsagen*

Mehr lesen

17. August 2006 um 7:41

*hmmm*
in wirklichkeit machst du es nur für ihn. oder hattest du schon vorher die absicht abzunehmen?
wie viel wiegst du den jetzt??
lg chiro

Gefällt mir

18. August 2006 um 8:33

Ich mache es nicht für ihn
Ich hab schonmal abgenommen von 74 bis auf 50 kilo (BMI 18) als wir zusammen gekommen sind ..Und dann hab ich mich total hängen lassen und nach einem jahr war wieder alles drauf...Jetzt stehe ich wieder auf 70 immer noch viiiel zu FETT..Aber das wird schon ..Ich mache es nicht für ihn sondern für mich das ich mich besser fühler wenn ich weniger esse..Es ist ja nicht allein das dünn sein wenn man es geschafft hat sondern das selbstbewusstsein das aufblüht wenn man sehr wenig isst und viel trinkt dann weiß man irgentwie immer man tut was für sich..Und seine kommentare vor und hinterher sind nur die i-tüpfelchen auf dem ganzen..

Gefällt mir

18. August 2006 um 17:52
In Antwort auf

Ich mache es nicht für ihn
Ich hab schonmal abgenommen von 74 bis auf 50 kilo (BMI 18) als wir zusammen gekommen sind ..Und dann hab ich mich total hängen lassen und nach einem jahr war wieder alles drauf...Jetzt stehe ich wieder auf 70 immer noch viiiel zu FETT..Aber das wird schon ..Ich mache es nicht für ihn sondern für mich das ich mich besser fühler wenn ich weniger esse..Es ist ja nicht allein das dünn sein wenn man es geschafft hat sondern das selbstbewusstsein das aufblüht wenn man sehr wenig isst und viel trinkt dann weiß man irgentwie immer man tut was für sich..Und seine kommentare vor und hinterher sind nur die i-tüpfelchen auf dem ganzen..

.
Der Freund von meiner Besten Freundin hat auch immer an ihr rumgemeckert, sie ist dick sie soll abnehmen, obwohl sie garnicht dick war! Und jetzt nimmt sie auch für ihn ab....dann haben dir schluß miteinander gemacht, sind jetzt wieder zusammen gekommen und er meckert überhaupt nicht mehr, fragt sie schon sogar wieso sie so wenig isst ...ach männer männer

Gefällt mir

20. August 2006 um 13:23

Lass es!
lass es!wenn dein freund dich liebt ist es ihm egal! un wenn du abnehmen willst mach sport un ernähr dich gesund...ich hab grad so die kurve gegriegt...magers. bzw, bullemie!das ist er nicht wert.akzeptier dich!wenn er das nicht tut ist er nich der richtige!sag ihm was du fühlst! ES MACHT MEHR SPA? SICH ZU AKZEPTIEREN UN das leben zu genießen!LG LILLY

Gefällt mir

22. August 2006 um 13:37

Ui, dass ist eine gute Idee!
Zeigs ihm nur. Und wenn du dann 47 kg hast, macht er sowieso Schluß, erstens erträgt er deine Launen nicht mehr und zweitens findet er dann vielleicht deine Nase zu groß oder deinen Busen zu klein. Er wird sich eine neue suchen, an der er rumnörgeln kann!
Überleg mal wie leicht du zu manipulieren bist und dann frag dich ob du damit glücklich wirst!

Gefällt mir

24. August 2006 um 14:14

Naaya
Also ich schaffs ganz gut gut hatte nach dem bericht noch einige FAs aba heute ist der vierte tag wo ich es richtig durchziehe...Meistens unter 400 kalorien..Wenn ich nicht ab & zu kiffen würde denn würde ich garnix essen glaub ich...Naya ich nehme täglich ca 400- 500 gramm ab / bis jetzt auf jeden fall.. Das das wieder weniger wird das weiß ich..Ich merke zwar schon das mir oft schwarz vor augen wird weil ich auch noch sport mache aber ich denke mir alles besser als fett zu sein... Zu dem letzten beitrag : wenn es so sein "sollte" das er immer noch was an mir zu meckern hat dann werde ich mit ihm schluss machen..Aber ich mache es wie gesagt nicht für ihn ich mache es für mich weil ich dann selbstbewusster bin und mit mehr selbstvertrauen würde ich ihn nach solchen sprüchen denke ich rauschmeißen. ;D auf jeden fall klappt es sehr gut und da ich auch noch einiges an hüftspeck habe merkt meine mutter ja auch nichts..(( die denkt eh ich ess jeden tag noch mittag ))

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 7:10
In Antwort auf

Naaya
Also ich schaffs ganz gut gut hatte nach dem bericht noch einige FAs aba heute ist der vierte tag wo ich es richtig durchziehe...Meistens unter 400 kalorien..Wenn ich nicht ab & zu kiffen würde denn würde ich garnix essen glaub ich...Naya ich nehme täglich ca 400- 500 gramm ab / bis jetzt auf jeden fall.. Das das wieder weniger wird das weiß ich..Ich merke zwar schon das mir oft schwarz vor augen wird weil ich auch noch sport mache aber ich denke mir alles besser als fett zu sein... Zu dem letzten beitrag : wenn es so sein "sollte" das er immer noch was an mir zu meckern hat dann werde ich mit ihm schluss machen..Aber ich mache es wie gesagt nicht für ihn ich mache es für mich weil ich dann selbstbewusster bin und mit mehr selbstvertrauen würde ich ihn nach solchen sprüchen denke ich rauschmeißen. ;D auf jeden fall klappt es sehr gut und da ich auch noch einiges an hüftspeck habe merkt meine mutter ja auch nichts..(( die denkt eh ich ess jeden tag noch mittag ))

Honey...
...mach' Dir nix vor, natuerlich ist Dein Freund der Ausloeser. Haettest Du auch nur einen Funken Selbstbewusstsein, koenntest Du ihm auf seine Aeusserungen die entsprechende Antwort geben. Stattdessen laesst Du Dich davon in eine Essstoerung treiben. Na super. Und dazu noch kiffen. Du bist auf dem besten Weg, Deine Gesundheit komplett zu ruinieren. Aber das ist ja besser als ein paar Rundungen zu haben. Na dann viel Spass!

Sorry, aber bei so was kann ich mir den Zynismus leider nicht verkneifen.

Gefällt mir

2. November 2006 um 21:54

Schick ihn auf den Mond!
Hallo Du!
Habe deinen Beitrag gelesen und kann dir nur sagen,
schick deinen Freund zum Mond! Er hat dich nicht
verdient! Wenn er an deiner Figur rum meckert, dann
wird er später wenn du dünn bist an was anderem rum meckern. Er soll selbst vor seiner Haustüre kehren.
Ich habe selbst Bulemie gehabt und es wa die Hölle!
Anfangs hab ich auch abgenommen, nur weil ein Schulfreund beim Klassentreffen sagte, ich hätte einen
fetten Hintern. Später wurde dann Bulemie draus und
ich wollte immer nur schlank sein. Hab mir eingeredet,
dass ich das selbst will, aber man will immer nur
anderen gefallen.

Man kommt von einem Extrem ins andere und findet später nicht mehr raus. WEnn der dich wirklich lieben würde,
dann würde er nicht an dir rummeckern. Niemand ist
perfekt und die Herren der Schöpfung schon gleich
2x nicht.

Du solltest mehr Selbstbewusstsein an den TAg legen,
auch wenn es manchmal schwer ist und ihm sagen,
wenn er nicht aufhört zu meckern, dann soll er sich
eben solch eine dürre Bohnenstange wie Kate MOss holen.
Aber du solltest so bleiben wie du bist! Glaub mir, sonst kommst du in ein sehr gefährliches Fahrwasser.
Die Männer sind es nicht wert, glaub mir!
ICh hab da Erfahrung damit.

Wenn du mehr wissen willst, dann kannst du mir gerne
schreiben. Ich antworte dir sehr gerne auf Fragen oder
dergleichen.

Liebe Grüße
nette

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers