Home / Forum / Fit & Gesund / Ich werde einfach nicht satt

Ich werde einfach nicht satt

21. Januar 2010 um 18:59 Letzte Antwort: 21. Januar 2010 um 19:28

Ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen... vielleicht so 3 kg.
Ich habe jetzt angefangen, meine Ernährung umzustellen... mehr Salat und mehr Gemüse... keine Kohlenhydrate am Abend etc.

Aber seit ich mich gesünder ernähre, werde ich nicht mehr satt
Ich esse morgens 3 Toasts. Mittags esse ich einen großen Teller mit Salat (Tomaten, Gurken, Eiweißquelle. z.B. Thunfisch) und Abends ca. 150 g Fleisch mit sehr viel Gemüse. Heute habe ich abends Fleisch mit 750g(!!) Rahmspinat gegessen - und ich fühle mich überhaupt nicht satt...
Was ist nur los, das kann doch gar nicht sein... so habe ich natürlich abends immer total Lust auf Schokolade, weil mein Magen noch gar nicht voll ist, so fühlt es sich zumindest an. Von den Gerichten in Diät-Kochbüchern würde ich übrigens hinten und vorne nicht satt werden. Mir knurrt schon immer nach 2 Stunden wieder der Magen

Mehr lesen

21. Januar 2010 um 19:28

Das
liegt daran dass du die Sättigungsbeilagen weg lässt. (Nudeln, Reis etc.)

Was mir hilft ist vor und nach dem Essen ein heisses Glas Wasser.

Hilft auch sehr gut bei Heisshunger Attacken.

Versuchs mal.

Viel Glück und lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen