Forum / Fit & Gesund

Ich weiß was gegen Herpes

9. März 2009 um 18:06 Letzte Antwort: 9. März 2009 um 20:54

Meinen letzten Herpes vergess ich nicht so schnell. 3 Wochen traute ich mich kaum raus.
Nun kündigte sich neulich wieder sowas an. Dank meiner Mutter habe ich mal was neues ausprobiert. Und zwar gleich immer wieder etwas Honig raufgeschmiert. Klar leckt man bißchen ab, aber durch da und immer wieder rauf. Nächsten Morgen war nicht, habe es aber trotzdem wiederholt. Denk mal bin davongekommen
Vielleicht hilft es bei der Einen oder anderen auch, würde mich freuen, da die Biester ja nicht nett sind.

Mehr lesen

9. März 2009 um 20:54

Also
Honig an meinen Schamlippen bzw am Po oder an den Oberschenkeln stelle ich mir nicht so lecker vor

Aber ist doch super dass Du für DICH das patentrezept gefunden hast.

Gefällt mir