Forum / Fit & Gesund

Ich weiß nicht wie ich abnehmen soll

Letzte Nachricht: 13. Januar 2007 um 21:42
A
an0N_1288593099z
10.01.07 um 19:58

Hey leute ich hab ein großes problem ich bin 1.70 und wiege 75 KILO!!!!ODER 76!! Ich bin total dick ich möchte auch so dünn sein wie die anderen und schicke sachen tragen und nicht so fett und häßlich sein doch ich schaff es nie!!! alle sagen gemüse bewegung ich spiele fußball und ja bloß ich esse fast kein gemüse weil ich nix mag!!!! Ich mag keine gurken tomaten paprika nicht so gern karrottenkohlrabi halt nix dauert zu lange auf zu zählen und meine mutter die meint auch imemr ichwerd immer fetter ich bin fresssüchtig oder son kram das macht ein auch down und so. Ich ess sehr gerne süßigkeiten und wenn dann halt ioch das mal2 tage aus nix zu essen keine süßigkeiten fast nix und dann hab ich wieder sone heiß hunger attacke! Das ist so schrecklich ich schaff das nicht das ist so schlimm ich wär so gerneso schöööön schlank so 60 kilo mein traum gewicht.... aber ich schaff es nicht daslänger durch zu halten ich fidne mcih so häßlich...und halt es nicht aus... bitte helftmir die jungs in meiner klasse ärgern mich auch fast alleobwohl esviel viel dickere in derklassegibt als mich....das ist so schrecklich *heul* ich schaff das nie auch wenn alle sagen bewegen undsojoggennedas kann ich leiderhiernicht hiersieht michjeder die lachen mich doch aus!! bittehelftmirdoch tanja

Mehr lesen

A
an0N_1234615599z
10.01.07 um 23:04

Nur Mut...
Hey...erstmal musst du davon überzeugt sein, dass du es schaffst...
Dann probier einfach mal gemüse mit verschlossenen augen und stell dir dabei schokolade oder sowas vor...vllt magst du ja dann bald gemüse...
vllt kannst du auch mal mit dienem hausarzt sprechen vllt hat er tips für dich. lass auch deine schilddrüse untersuchen um zu gucken ob es nicht teilweise auch daran liegt.
2. tipp: süßigkeiten. lass nicht sofort alles weg, sondern mache dir tages und später wochenrationen (natürlich nicht so groß) und teile sie dir ein... dann isst du automatisch weniger
3. tipp: geh schwimmen oder sowas... auch wenn du am anfang nicht soviel schaffst mach weiter und lass dich nicht entmutigen, was auch sehr gut sein soll ist treppensteigen.
Ich wünsch dir viel erfolg (ich will auch abnehmen (8kg) bin 1.76 groß wunschgewicht auch 60kg)
ich drück dir die daumen lg hasileinchen

Gefällt mir

A
an0N_1271814099z
10.01.07 um 23:38

Hey, lass den Kopf nicht hängen =)
Na du...also ich habe vor knapp einem Jahr auch noch 75 Kg gewogen.Bin auch ca. 170 cm Groß. Ich hab es mit Weight Watchers geschafft, mittlerweile wiege ich so 57-58 kg. Hm ich hab auch erst gedacht jaa das geht sowieso nicht mit dem Kack und so...aber glaub ich es GEHT!! Nur man muss sich halt zusammen reißen! Man bekommt ja eine genaue Punktzahl die man verbrauchen mus..und du kannst wirklich ALLES essen, du musst es dir nur genau einteilen also wann du was isst...am besten kann man sich aufschreiben was man isst...oder du gehst einfach zu so einem Treffen weil man brauch ja die Bücher um zu wissen welche Lebensmittel welche Punkte haben..ist zwar ien wenig aufwendig aber es lohnt sich..du kannst Gemüse essen, musst dich aber nicht nur davon ernähren!! Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach =) Liebe Grüße de Trine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
juhee_12634320
13.01.07 um 21:42

Das kenne ich*leider*
Hey..ich versteh dich absolut! Ich find meine figur auch zum kotzen. ich habe "mit vieeeel disziplin" geschafft, 5 kg abzunehmen! von 63 auf 58! ich war verdammt glücklich und konnte garnicht aufhören weiterzumachen und war dann auf 56kg! dann hab ich auf gehört und bin wieder auf 69kg bei 1.66! da könnte ich echt die krise bekommen. ich bin leider auch so halbwegs esgestört, obwohl ich weiß, dass es scheißé ist!!!
hier kommen ein paar tipps von einem normalen mädchen(ohne ES) :
1. viel sport
2. viel flüssigkeiten( tee, wasser, schorle)
3. viel obst und gemüse
4. wenig zucker und fett
5. DISZIPLIN
6. viele freunde die dich unterstützen
7. DEN WILLEN ZUM ABNEHMEN!!!

ich hoffe das hilft dir ein bisschen!
schreib mir doch mal eine mail: letter2nico@web.de
alles gute erdbeerstruch

Gefällt mir