Home / Forum / Fit & Gesund / Ich weiss nicht was passiert ist....

Ich weiss nicht was passiert ist....

17. Dezember 2011 um 18:30

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
meine frau und ich sind in 2ter ehe seit 3 jahren verheiratet und am anfang war unser sex einfach super,offen,experimemtell, und leidenschaftlich..roamtisch... wild...
meine frau hatte inzwischen ein paar operationen hinter sich zu bringen struma und rotatorenmanschette...
inzwischen ist dies aber alles wieder ok, war bei den op`s immer dabei sowie in der vor-und nachsorge.
sie ist inzwischen 51 ich 44, und es scheint etwas passiert zu sein was ich nicht verstehe...sie mag mein glied nicht mehr in den mund nehmen, was früher immer und überall geschah, auch mit der hand mag sie mich nicht mehr verwöhnen auch möchte sie von mir nicht mehr so oft oral verwöhnt werden...
ich vermisse dies unheimlich, es fehlt mir die leidenschaft die ich kannte, es ist mehr eine rein-raus nummer geworden, bei der ich Sie mit meinen fingern stimmulieren darf...das ist alles..dabei kommt sie auch zum höhepunkt auch multible...

ich habe mit ihr schon geredet, was den sei...nicht`s, ob sie sich krank fühle...nein....ob sie sich vielleicht anderweitig orientiert hat...auch nein.....
also ich hänge in einer schleife fest die ich einfach nicht durchbrechen kann, und mir kommen dumme gedanken...villeicht kennt jemand das ja....

danke für eure antworten.

lg

Mehr lesen

18. Dezember 2011 um 18:58

Hi
die schilddrüse wurde ausgiebig eingestellt, und ist momentan optimal eingestellt...ich sage bewusst momentan...da sich dies ab und an durchaus ändern kann.
zu den wechseljahren habe ich mir auch schon meine gedanken gemacht..doch hat sie immer noch ihre tage und das dies beendet ist, ist noch nicht absehbar.
sollten den die regel, nicht beendet sein damit die wechseljahre beginnen können...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 20:02

Scheint schon anders.........
........zu sein.
sie hat regelmässig ihre mens, auch sind diese immer mit blutungen verbunden, mal stärker, mal schwächer.....
aber immer vorhanden.
ich finde auch das sie mit 51 spät dran ist, doch entspricht es der realität.....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 20:19

Doch...
...sie nimmt immer noch die pille, bot ihr schon an eine vasektomie machen zu lassen, wollte sie aber nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen