Forum / Fit & Gesund

Ich weiss nicht was ich davon halten soll ?

19. September 2006 um 15:24 Letzte Antwort: 3. Oktober 2006 um 16:23

Wir sind fast sieben Jahre miteinender und wenn wir sex haben ,ist es genau wie am Anfang. Na ja bei mir auf jeden Fall . Bei meinem Freund ,weiss ich nicht ,aber er sagte ,das er gerne mit mir schläfft. Ich weiss nicht warum,aber wenn wir miteinender schlafen,möchte mein Verlobte ,das ich mich selbst zwieschen durch .IVielleicht hat eine von auch mal ne Idee,wo durch sowas kommen kann.
LG und Danke.

Mehr lesen

3. Oktober 2006 um 16:23

Also
er möchte vielleicht das du dich selbst befriedigst weil ihn das total anmacht!!! das macht ihn dann noch geiler ihr könnt es ja mal probieren! und wenn du jetzt zB möchtest das er dich weiter befriedigt dann nimmst du einfach seine hand un führst sie dorthin wo er dich befriedigen soll! und du kannst es bei ihm machen! probiers doch mal!

lg suessemaus1990

Gefällt mir